Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
Geile Nummer - dann wird es ums Stadion hergehen wie aufm Basar.

Wird es doch so oder so?
Ansonsten bin ich mal gespannt, wäre schon "lustig", wenn plötzlich an dem Spieltag Brady nicht dabei sein könnte relativ kurzfristig. Da würde es dann wohl Panikverkäufe geben...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Viel lustiger wäre, wenn vorher angekündigt wird, dass zu den personalisierten Tickets wirklich die Personalausweise geprüft werden beim Einlass. Und eine Umschreibung der Tickets nur über die offizielle Seite möglich ist. Dann würden die Preise tatsächlich fallen.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Viel lustiger wäre, wenn vorher angekündigt wird, dass zu den personalisierten Tickets wirklich die Personalausweise geprüft werden beim Einlass. Und eine Umschreibung der Tickets nur über die offizielle Seite möglich ist. Dann würden die Preise tatsächlich fallen.
Gibt nur keine personalisierten Tickets.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die erste Runde der NFL Rooster Cuts ist erfolgt. Einige wenige mehr oder minder „bekannte Spieler“ bzw. von mir stärker vermutete Rookies haben diese Erstverkleinerung im Kader nicht überstanden.

Ohne auf die speziellen personellen Bedürfnisse und Wünsche der Teams einzugehen und ohne auch nur im entferntesten den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben hier eine Liste von Spielern, deren frühen und wohl auch nicht verletzungsbedingten Cut, zumindest für mich unerwartet kam.

In der Offensive:

Jalen Wydermayer (TE)

Max Borghi, Shermari Jones (RB)

DeMarcus Robinson (WR)



Und in der Defensive:

Vernon Butler (DT)

Haskell Garrett (DL)

Ellis Brooks, Marquel Lee (LB)
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
581
Punkte
93

Hoffe der Artikel ist hier im richtigen Thread...
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
ranNFL hatte ja durchaus auch so seine Schwächen. Aber RTL?! Wenn ich an die Fussball-Übertragungen denke, ist schlimmes zu befürchten...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.585
Punkte
113
Für ahnungslose ab-und-an-Zuschauer wie mich war ranNFL schon sehr passend. Bei RTL kann ich mir eine qualitativ hinreichende Übertragung schwerlich vorstellen. Bei Boxen und Motorsport z.B. kriegt man das auch nur mäßig hin.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Bin wegen des Wechsels noch überrascht. Ob RTL dass in ähnlicher Qualität hinbekommt, und ob ggf. welche Änderungen sie vornehmen werden, wird man sehen. Darüber jetzt schon zu spekulieren, bringt nichts.

Pro 7MAXX hat neben den Live Übertragungen von NFL Spielen, den Hard Knocks und der Draft auch sonst noch Spiele im American Football gezeigt. So wurden, quasi als Appetithäppchen für die NFL, auch Live Spiele aus dem College und der EFL gezeigt.

Zwei Fragen drängen sich mir auf:
1. Verbleiben diese College und ELF Übertragungen bei Pro7 Maxx, oder gehen auch diese Spiele zu RTL?
2. Und werden, sofern College und ELF Spiele nicht auch an RTL gehen, diese noch gezeigt von Pro7MAXX gezeigt?

Nachträgliche Ergänzung:
Hoffentlich läuft es nicht so wie bei Sport1 beim GFL Finale, als man kurz vor Schluss die Live Übertragung beendete und den Hinweis gab, den Rest im Live Stream zu sehen. Bis das alles angeworfen war, war das Spiel beendet. Und alles nur um vor einem Fußballspiel noch belanglose Interviews zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Zwei Fragen drängen sich mir auf:
1. Verbleiben diese College und ELF Übertragungen bei Pro7 Maxx, oder gehen auch diese Spiele zu RTL?
2. Und werden, sofern College und ELF Spiele nicht auch an RTL gehen, diese noch gezeigt von Pro7MAXX gezeigt?
RTL wird erstmal ausschließlich nur NFL übertragen. Dass die zukünftig z.B. auch College Football mit ins Programm aufnehmen, ist sicher möglich.

ELF ist denke ich für RTL komplett uninteressant, zumindest Stand heute.

Ob College Football und ELF weiter über Maxx übertragen werden, ist meiner Kenntnis nach bisher nicht bekannt. Da wird es aber sicher zur gegeben Zeit Informationen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Puh. Harter Schlag für ProSieben /RanNfl.... Mal gespannt, wie RTL das macht. Jetz erst mal schwerlich vorzustellen, dass sie es besser machen als Icke und Co... Weiß jemand, wie die Vergabe abgelaufen ist? Konnte Pro7 irgendwann nicht mehr mitgehen oder wurden die überrascht von RTL (geheime Angebotsabgabe) und hätten nicht gerechnet, dass jemand denen die Rechte wegschnappt?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hoffe auf jeden Fall, das es fachlich auf einem gleichbleibenden bzw etwas besseren Niveau gezeigt wird und bin froh, wenn man das pubertäre Proletengehabe von Esume nicht mehr ertragen und den siffigen Icke nicht mehr sehen muss.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich kriege regelmäßig das kotzen, weil Esume (auch in seinem Podcast) sich ständig über Kleinigkeiten lustig macht, wenn Björn Werner was falsch ausspricht und / oder er selbst Dinge falsch macht / sagt (und das kommt häufig vor, auch was die Grammatik anbelangt) und dann gleich im Anschluss immer meint, die anderen klein machen und beleidigen zu müssen, nur um von seiner eigenen Inkompetenz abzulenken und damit meine ich nicht sein Footballwissen.

Klar finde ich es wahnsinnig toll, was ran alles für den deutschen Football gemacht hat und auch das Konzept finde ich an sich wirklich gelungen, aber ich drücke RTL ganz fest die Daumen, dass sie zumindest etwas mehr geistige Reife in ihre Sendung bringen.
 
Oben