Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Hast zufällig ein "normales" DAZN Abo, welches du mir dieser KK bezahlst? Hatte genau die Kombi und musste dann den GP über PayPal machen, da die KK nicht funktioniert. Im Chat hatte mir ein Mitarbeiter gesagt, dass er das Problem heute schon paar mal gehört hat, es aktuell keine Lösung gibt, workarround anderes Zahlungsmittel.
Danke für den Tipp. Beim letzten Versuch wurde mir Paypal gar nicht angeboten. Ich versuche es nochmal.

Edit: Geht nur Kreditkarte 😡
 
Zuletzt bearbeitet:

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Ich pack's mal hier rein, DAZN verkauft gerade für kurze Zeit den NFL Gamepass für 44.99
Vielen Dank für den Hinweis! Hab gerade gebucht (auch wenn es mir widerstrebt via DAZN) und der Preis war dann nochmal reduziert auf 29.25. Hoffe, das wird auch so abgebucht nach den 7 Tagen Probephase
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Ort
Berlin
Die haben sich gewaltig verzockt mit ihren Lizenzkosten und der Zahlungsbereitschaft. Ähnliches hört man vom Sunday Ticket von YouTube. Der unendliche Wachstum scheint nicht aufrechterhalten werden können.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Vielen Dank für den Hinweis! Hab gerade gebucht (auch wenn es mir widerstrebt via DAZN) und der Preis war dann nochmal reduziert auf 29.25. Hoffe, das wird auch so abgebucht nach den 7 Tagen Probephase
So oder so ein top Preis. Aber hast du es nochmal gecheckt? Bei meiner Buchung, die nach wie vor nicht stattgefunden hat, wurden trotzdem 45 vermerkt.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
So oder so ein top Preis. Aber hast du es nochmal gecheckt? Bei meiner Buchung, die nach wie vor nicht stattgefunden hat, wurden trotzdem 45 vermerkt.
Ja, denke ich auch. Hab nochmal reingeschaut ins Konto, da steht der Preis auch so (29,25) drin mit Abbuchungsdatum 18.11.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wer noch in Frankfurt auf die NFL Experience möchte muss dies heute tun, morgen ist hier alles dicht. Da werden sämtliche Leute am Stadion gebraucht
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Habe es mittlerweile mit der zweiten Kreditkarte versucht. Ergebnis das gleiche...falscher Preis vorgemerkt und weiterhin kein Zugang. Was für ein Drecksladen
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Ja, denke ich auch. Hab nochmal reingeschaut ins Konto, da steht der Preis auch so (29,25) drin mit Abbuchungsdatum 18.11.
Es wurden schlussendlich trotzdem 44,99 abgebucht. Ich hatte dummerweise keinen Screenshot vom Konto gemacht mit den 29,25.

DAZN weiterhin ein absoluter Saftladen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mal ne Frage. Den GP konnten ja mal drei Leute zeitgleich schauen, geht dass bei DAZN immer noch? Eigentlich können da ja nur 2 Geräte gleichzeitig schauen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die XFL fusioniert mit der USFL und wird somit zur United Football League.
Mit dieser Fusion war ja schon länger zu rechnen, glaube im September dass erste mal davon gelesen zu haben.
Schade nur dass die neue Liga erst am 30.03. mit dem Eröffnungsspiel zwischen den beiden Meistern Arlington Renegades und den Normalen Stallions startet.
Letzte Saison gan es den nahtlosen Übergang von NFL zur XFL und ging dann nahtlos mit der ELF weiter. So schön wird es diese Saison nicht werden
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Brock Purdy Slander.. und Medialer Terror gegen einen Spieler
Vielen Dank G. Kittle, L. Riddick, McAffee, Acho etc.
Es reicht. Er ist nicht Elite aber der Schwachpunkt in dem Team? Schon mal die O-line beäugt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Der durch seine Rolle (Apollo Creed) in den Rocky Filmen bekannt gewordene Schauspieler Carl Weathers ist am 01.02.2024 verstorben.
Weathers hatte an der NFL Draft 1970 teilgenommen, blieb aber ungedraftet. Die Raiders verpflichteten in trotzdem. Carl Weathers spielte 2 Jahre als Linebacker für die Raiders, bevor er für 3 weitere Jahre zum Canadian Football wechselte und für die British Columbia Lions spielte.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich habe zwei Fragen zu NFL Trikots. Ich selbst besitze zwei Trikots, über TAASS bestellt, jeweils die 100€ Variante. Also mit den aufgeklebten Nummern.



Dann gibt es die Variante mit genähten Nummern für knapp 140€.



Mir als dritte Variante bekannt: die Elite Jersey - mit kurzen Ärmel, sind exakt wie die Game Jerseys der Spieler.



Nun meine zwei Fragen:



  1. gibt es noch andere Trikot Varianten?
  2. Wo bestellt ihr Vorzugsweise wenn Ihr direkt aus den USA bestellt?
 
Oben