Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Football Urkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Grundsätzlich ist ein Bust für mich ein Spieler, der seiner Draftposition absolut nicht gerecht wird; also der Franchise nicht genügend Value liefert. Das beschränkt sich aber auf Top 10, Rest der Runde 1, Runde 2 und Runde 3. Wer danach gepickt wird, kann nicht als Bust bezeichnet werden. Das schließt auch Verletzungen mit ein aber natürlich kann der Spieler dafür nur selten etwas und er hat auch äußerst selten eine Handhabe darüber, wer ihn draftet oder mit wem er spielt.

Positional Value ist ebenfalls relevant. Nehmen wir z. B. RB Ashton Jeanty: Grundsätzlich müsste er ein sehr guter Spieler werden, da er aber eine relativ wertlose Position spielt und schon an #6 gedraftet wurde, kann ich absolut nachvollziehen, wenn er als Bust für die Raiders eingeschätzt wird. Aber natürlich kann er nichts dafür, dass er so weit vorn gedraftet wurde.

Gute Coaches und GMs kennen die Stärken und Schwächen ihrer Spieler und Systeme sehr gut und sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Wichtig ist aber auch sich Fehler einzugestehen, sie schnell zu beheben und sich auch gegen Risiken abzusichern. Beispiel Eagles: Bryce Huff war letztes Jahr ein Fehlsigning, er wurde jedoch nach nur einem Jahr getradet – Fehler erkannt und schnell behoben. Zack Baun wurde verlängert, da er aber nur ein Jahr als Starter spielte und dies mit Risiken behaftet ist, wurde Campbell gedraftet – das Risiko wurde erkannt und es wurde sich dagegen abgesichert.

Folglich spielen Situation und Management meiner Meinung nach die Hauptrolle. Oftmals wurde ein Spieler einfach nur unnötig früh in eine schlechte Situation gedraftet, was mit unrealistischen Erwartungen einhergeht und das Frontoffice sich diesen Fehler nicht rechtzeitig eingestehen will, was die Situation für die Organisation und den Spieler nur verschlimmert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.747
Punkte
113

Bryan Braman ist mit gerade einmal 38 Jahren an Krebs verstorben.
Habe erst vor kurzem durch so eine Sammelaktion davon erfahren. Musste anscheinend Haus und alles verkaufen um die Behandlung bezahlen zu können. Das es so schlecht aussah war mir aber nicht bekannt.

Unglaublich tragisch, weil er auch zwei kleine Kinder hinterlässt.

Vielen kennen ihn wahrscheinlich durch den Tackle ohne Helm, Eagles Fan kennen ihn natürlich auch weil er u.a. Teil vom 2017er Superbowlteam war.
In Chris Longs Podcast wurde er auch wegen seiner "Brave Heart Level" Super Bowl Rede erwähnt.

Für mich einer der Spieler die mir absolut unverhältnismäßig viel bedeuten, wenn man die Rolle im Team und solche Dinge betrachtet.

Startode interessieren mich normalerweise kaum, aber da is mir grad richtig schlecht geworden, wenn man sieht wie schnell es bei so einem verdammten Superhelden gehen kann, der kaum älter als man selber ist.

R.I.P. Bryan
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.540
Punkte
113
Falls jemand noch keinen NFL Gamepass und sich einmal eine Woche gönnen will, ein kleiner legaler Tipp. Falls jemand ein Adidas Vorteilspunktekonto hat, da kann man für 600 Punkte (nicht von den 1200) verwirren lassen eine Woche kostenlos bekommen als Gutschein.

Gibt einen Code, den man dann einlösen kann. Selbst wenn man keine Punkte hat, kann man die 600 Punkte bekommen, in dem man die App liegt herunterlädt, sein Profil befüllt und so die 600 sammelt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57.762
Punkte
113
Ort
Austria
du merkst, dass du alt wirst, wenn dein erster Gedanke "wer oder was zur Hölle ist ein bad bunny" ist :saint:

grampa-simpson.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.276
Punkte
113
Ort
Austria
du merkst, dass du alt wirst, wenn dein erster Gedanke "wer oder was zur Hölle ist ein bad bunny" ist :saint:

grampa-simpson.gif
:D

Wenn man bedenkt dass er durchaus einige klare Trump-kritische Äußerungen gemacht hat, bin ich gespannt wie das bei den US-NFL Fans so ankommt. Aber er ist ein globaler Star und wird für gute Einschaltquoten sorgen
 
Oben