Bei mir laufen die Streams auch nicht rund. Hab sonst keine Probleme mit ARD/ZDF (Tatort, Länderspiele, ...) und alle anderen Streams von Drittanbietern laufen reibungslos. Der Service ist einfach ein schlechter Witz, noch schlechter als die Leistung der deutschen Sportler ...
Was mir auffällt: Die Qualität wrd öfters mal runtergeschraubt. Beim ZDF war es unerträglich, bei der ARD immer mal wieder kurzweilig (nicht schön, aber man konnte wenigstens noch ein bisschen was erkennen).
Das ist definitiv so. Normalerweise reicht aktualisieren oder mal zwischen Voll- und Kleinbild hin- und herswitchen, dann wird es (kurz) besser.
Ich denke, dass man bei den ÖR schlicht die Nutzung des Angebots unterschätzt und nicht genug Kapazitäten hat. Schade, denn das Angebot an sich ist ja völlig ok und auch die Idee, an sendefreien Tagen die streams des anderen Senders mit Kommentatoren zu versehen, ist gut und für D neu.
Wie so oft wurde eine gute Idee nicht zu Ende gedacht und nicht gut umgesetzt. Die Anzahl der Streams ist völlig ausreichend, das kombiniert mit einem eher allround-zusammenfassenden Hauptprogramm und Kommentatorensharing an sendefreien Tagen ---> wenn die Streams richtig und in guter Quali funktionieren würden, wäre ich mit dem ÖR-Angebot glatt richtig zufrieden. Leider bleibt man wie so oft auf halben Wege stehen udn spart am falschen Ende.
Gerd Delling hat übrigens neulich die mangelnde Qualität der hauseigenen Streams in seiner Moderation durchaus kritisch kommentiert, ging leider unter. Es ist ja nicht so, dass da nur betriebsblinde Idioten arbeiten (Delling würde ich jdf nicht zwingend als solchen sehen).
Das ARD schießt Heute den Vogel ab.
Wir haben so viele großartige ehemalige Olympia Teilnehmer und auch Olympiasieger in Deutschland.
und wer sitzt gerade im Studio...
Ähhh....ähmmm....Boris Becker :mensch:
Das ARD schießt Heute den Vogel ab.
Wir haben so viele großartige ehemalige Olympia Teilnehmer und auch Olympiasieger in Deutschland.
und wer sitzt gerade im Studio...
Ähhh....ähmmm....Boris Becker :mensch:
das ein gewisser Herr Becker Olympiasieger ist, das ist mir wohl bewusst.
und das ja nun die Tennis Spiele in seinem "Wohnzimmer" ausgetragen werden, und Becker u.a. bei den Engländer als Experte tätig ist und somit vor Ort ist, ist es auch nahe liegend das er mal eben beim ARD / ZDF im Studio vorbei schaut.
Dennoch, kann ich ihn persönlich nicht mehr ausstehen, durch die ganzen privaten Malheur die durch diverse Boulevardblätter aufgedeckt wurden, hat er an Ansehen bei mir verloren. Von seiner Aussprache, Lothar Matthäus in Interviews lässt grüßen, Heute hat er sich noch gut aus der Affäre gezogen, mal ganz zu schweigen.
Dadurch das ja Heute Tennis noch auf dem Programm stand, kann ich am Ende seinen Auftritt im Studio verstehen, aber allgemein brauche ich ihn nicht mehr im TV sehen, egal um welches Fernsehformat es sich handelt.
Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung und Antipathie gegenüber einer gewissen Person.