Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Augenthaler fragt und antwortet

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch", eröffnete Wolfsburg-Coach Klaus Augenthaler eine 42 Sek. dauernde Pressekonferenz.

"Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

Dankeschön!"

:laugh2:


Auge wie er leibt und lebt, für mich die coolste Aktion des Jahres. Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte mir die Gesichter von Fuchs oder den Reportern angesehen :laugh2:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich hätte mir gerne noch bissigere Antworten gewünscht, diese sagen ja quasi gar nichts, aber allein die Aktion selbst und vor allem die Einführung sind grandios!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich finds nicht so lustig, einen unpassenderen zeitpunkt für eine trainerdiskussion gibt es wohl nicht. das hätte man entweder bereits in der winterpause erledigen müssen oder die 2 wochen jetzt auch noch ruhig bleiben. aber asugerechnet vorm wichtigsten spiel der saison :gitche:
man hab ich schon wieder eine angst vor dem spiel morgen panik:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Angst vor den Aachenern? :laugh2:

Ich denke, dass du ganz beruhigt sein kannst. Klitsche und Herzig gesperrt. Dann wird Stehle in die Innenverteidigung gehen und dann heißt es auf rechts entweder Casper oder Heidrich. Beide bis jetzt mit unrühmlichen Auftritten auf dieser Position. Ich sehe da schwarz!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Lukas Sinkiewicz geht nach Leverkusen.
Mit Sicherheit ein guter Deal für Bayer. Hätte ihn auch gerne in Dortmund gesehen Nur die Frage was der Preis ist. Die geben zuviel für B-Nationalspieler aus mMn.
Aber Grundsätzlich schön sich erst daheim als im Ausland nach Spielern umzusehen.
 
B

Berbatov

Guest
zwei weitere spieler für bayer: sascha dum kehrt von alemannia aachen zurück, neu dazu kommt hans sarpei vom vfl wolfsburg :crazy: .
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, so schlecht ist der blonde hans dann auch nicht. solider durchschnitt würd ich mal sagen. wurde auch mit köln und bochum in verbidnung gebracht, das fand ich realistisch. bei leverkusen bin aber sehr skeptisch
 

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
VW hat doch jetzt massig Kohle über, nachdem sie für Betriebsräte keine Nutten mehr aus Brasilien einfliegen lassen müssen :crazy: :laugh2:
Aber mal ernsthaft, das ist schon eine große Überraschung das Magath in Wolfsburg anheuert :skepsis:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
sehe ich auch so, wie man an meinem post von vor einigen wochen sehen kann. :laugh2:
wahrscheinlich haben die zeit und die mithergehenden erfolge bei den bayern magath doch nicht die reputation gebracht, wie ich angenommen habe. anders kann ich es mir nicht erklären, warum er zum vfl geht. da gab es anscheinend keine attraktiveren alternativen. und das will bei wolfsburg was heissen.
 
Oben