Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
sehe ich auch so, wie man an meinem post von vor einigen wochen sehen kann. :laugh2:
wahrscheinlich haben die zeit und die mithergehenden erfolge bei den bayern magath doch nicht die reputation gebracht, wie ich angenommen habe. anders kann ich es mir nicht erklären, warum er zum vfl geht. da gab es anscheinend keine attraktiveren alternativen. und das will bei wolfsburg was heissen.

Wenn der VW Boss sich wirklich für Magath eingesetzt hat, weil er den noch aus Zeiten von Bayern kennt, dann bekommt Magath neben der geballten Entscheidungsmacht auch noch ne stattliche Summe. Und schon ist selbst Wolfsburg interessant.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
sicher, nur zahlt ein europäischer spitzenklub nicht ausschlaggebend weniger, als der vfl wolfburg mit vw im rücken. da magath aber anscheinend auf keinem zettel der topklubs steht, nimmt er die vw kohle bestimmt gern. wahrscheinlich reizvoller, als sich bei hertha mit hoeneß 2 rumplagen zu müssen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Die Vorgänge bei Wolfsburg machen auf mich den Eindruck, dass man dort so langsam Panik bekommt. Man stattet einen Mann mit allen Befugnissen aus, der zugegebener Weise einige Erfolge vorzuweisen hat. Immerhin holte er bei bzw. mit den Bayern Titel.
Wolfsburg ist mit VW im Rücken einer der finanzstärksten Clubs der Liga, der Erfolg hingegen ist, vor Allem in den letzten beiden Spielzeiten, jedoch mehr als bescheiden zu nennen. Es kommt mir so vor, als wolle man nun den Hammer auspacken. Eigentlich kann das nur daneben gehen. Erfolg läßt sich selten erzwingen. Er muss stetig wachsen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tschowanni gerade bei Let´s Dance? :skepsis:

Will der jetzt B-Promi werden oder was?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
image_slshow_einzel_0_113.jpg


:D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.586
Punkte
48
Gleich Brasilien-Türkei (in Dortmund) live auf WDR! (20.15) Ronaldinho, Kaka und co. sollen auch mitspielen!:jubel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Saisonvorbereitung

Hat jemand nen Link mit der Saisonvorbereitung alle Bundesligisten inkl. TL und Freundschaftsspiele?
Wäre doch recht interessant sich den ein oder anderen mal anzusehen, wenn die in die Gegend kommen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Bundesliga - Neururer: "Fußballer haben gedopt"

"Captagon zählt zu den Aufputschmitteln und steht auf der Doping-Liste. "Viele Spieler waren verrückt danach", ergänzt der Coach, der derzeit auf Jobsuche ist. Einmal in Fahrt, sprudelte es nur so aus ihm heraus: "Das war gang und gäbe im Fußball. Das war überall bekannt und wurde praktiziert. Bis zu 50 Prozent haben das konsumiert. Nicht nur in der 2. Liga", verrät Neururer."

http://de.eurosport.yahoo.com/13062007/73/bundesliga-neururer-fussballer-gedopt.html

Ich weiss nicht wo das reingehört und ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Klein Boateng will mit der Vertragsverlängerung in die Riege der Gehaltsmillionäre aufsteigen. Zur Not auch ohne je zählbare Leistung gebracht zu haben :D

Der nächste Jugendspieler der Hertha der den Verein ohne Ablöse verlässt.

Eine Entwicklung, die Hoeneß auf die Palme bringt: „Es kann nicht sein, dass man junge Spieler formt und sie dann ohne Ausbildungsentschädigung innerhalb Deutschlands wechseln.“
doch dieter, das kann sein. das passiert immer dann wenn man zu blöd ist es rechtzeitig gebacken zu kriegen das zu verhindern. von "junge spieler formen" kann ausserdem nicht die rede sein, den haben alle anderen geformt, nur nicht der verein.
 
Oben