Ja, und die krasse Insider-Info kam eine Minute nach der Veröffentlichung des von Dir zitierten Artikels. Perfekte Analogie. Vllt ist Tony Jaa einfach zu kluk für das Bayern-Forum.
@Omega: ich hab die klare Erwartungshaltung an Dich, dass Du Deinen Worten auch Taten Folgen lässt. Ich hab nullkommanull davon geschrieben, dass ich eine Insider Info hab. Ich hab mich keinen Meter damit geprüstet, sondern lediglich erwähnt, was ich gestern gehört habe. gut, ich hätte gestern meinen Rechner anwerfen können und diese brandneue Info raushauen können aber mein Geltungsdrang hat seine Grenzen. :clown:
Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, dass sich hier irgendwelche minderbegabten Kleinkinder, die noch niemals ein Stadion von innen gesehen haben, in "unserem" Thread - ohne Sachbezug - permanent äußern und pöbeln. Nix gegen gewissen Frotzeleien, aber manche Kinder wissen nicht, wann Schluß ist. Und da muss dann der strenge Papa ran und Einhalt gebieten. Und ich hoffe mal, dass Du hier nicht nur drohst, sondern endlich mal durchgreifst. Denn wie man sieht - Deine Drohung hat nullkommanull gewirkt. Der lässt Dich dastehen wie einen Clown und pöbelt ungestraft weiter.
Ich kann das Ding auch selbst in die Hand nehmen, wenn du willst. Gib mir für 2 Wochen die Moderatorenrechte und ich banne was das Zeug hält. Ist aber wohl auch nicht sonderlich zielführend. Letztendlich müsste ich mich selbst auch noch rauswerfen...:rocky:
Mein Vorschlag: die jeweilig gegnerische Fanfraktion äußert sich im Thread des ungeliebten Gegners nur noch sachbezogen. Solche Ansagen wie von Tony (gilt natürlich für beide Seiten) im falschen Thread zieht eine sofortige vierwöchige Spere nach sich. Ohne wenn und aber.
Soll heißen: Schreibe ich im FCB Thread das Klopp ein unrasierter Affenar.sch ist ohne das mit Argumenten belegen zu können, ist das nicht schön, aber zu akzeptieren. Schreibe ich das im Spieltagsthread oder im BVB Thread erhalte ich die von mir angedachte Sperre.
Glaub mir Omega, anders kriegst Du das hier nicht mehr in den Griff. Und damit meine ich nicht nur Tony, das sind wir Rote schon auch keine Lämmer, der treibts halt auf die Spitze, hat offenbar auch genügend Zeit dafür. Warum auch immer...