Wer versteckt sich denn hinter diesem Zweitaccount?
Ist kein Zweitaccount. Nicht das hier noch nach einem möglichen Schuldigen gesucht wird.
Auf jeden Fall einer, der sich direkt eine Verwarnung fängt. Sich sein Passwort wieder zuschicken zu lassen, um einen anderen user direkt zu beleidigen, braucht auch keiner.
Wenn du mein Posting nicht gelöscht hättest, könnte jeder selbstständig entscheiden ob das jetzt beleidigend ist oder nicht. Ob ich mir erneut mein Passwort zu schicken lasse oder nicht, ist auch unerheblich. Es war eine Möglichkeit, mal eine total unabhängige Meinung zu posten, basierend auf zwei anderen Postings.
Außerdem wenn ich's nicht geschrieben hätte, würdest du's auch nicht wissen
Allerdings respektiere ich dich als Moderator und kann deine Entscheidungen absolut nachvollziehen. Und bin jetzt auch nicht hier um dir unnötig Ärger zu machen.
manchmal tut die wahrheit halt weh
ansonsten seh ich das wie der verwarnte user..bringt teilweise wenig spaß
Schön, das es auch noch andere gibt, die das ähnlich sehen.
Der Spaß kommt eben abhanden durch die User, die sich nicht in "ihrem abgesteckten" Bereich bewegen. Eben wie es ein paar Postings zuvor geschrieben wurde, es wird munter diskutiert auf einem guten Niveau und es kommt der Spam-König um die Ecke und alles geht vor die Hunde. Dies ist aber unabhängig vom Fußballbereich, gleiches gilt auch für den Boxbereich, da ist er ja auch munter mit dabei und wer nicht auf seiner Welle schwimmt, ist ahnungslos.
Wie wahrscheinlich ist eigentlich ein mögliches Karriereende von Schweinsteiger? Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber es ist ja durchaus eine Möglichkeit, da er meiner Meinung nach nie mehr auf das Niveau von der WM 2010 gekommen ist und sich nie mehr richtig rund bewegt hat.