Such mal den Legat auf dem Mannschaftsfoto. Danach Google "Legat Mannschaftsfoto". Du blinde Nuss
Remscheid hat übrigens das erste Spiel mit dem Trainer Legat mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten Cronenberg gewonnen. :cool4:
Remscheid hat übrigens das erste Spiel mit dem Trainer Legat mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten Cronenberg gewonnen. :cool4:
Schalke-Profi Leon Goretzka kämpft um Führerschein
...
Seine Anwälte taten am Donnerstag vor den Augen einer Handvoll Pressevertreter jedenfalls alles dafür, dass das Fahrverbot nicht rechtskräftig wird. Burkhard Benecken wies darauf hin, dass Goretzka jeden Tag mit dem Auto zum Training fahren müsse. „Er muss auch regelmäßig zu Auswärtsspielen fahren“, so Benecken. Dabei sei es dem Fußballprofi als Person des öffentlichen Lebens nicht zuzumuten, jeden Tag mit der S-Bahn zu pendeln. „Dann würde er ständig Autogrammwünsche bekommen und hätte nicht seine Ruhe“, so Benecken. Außerdem habe er „gesellschaftliche Verpflichtungen“, teilweise abends und nachts, zu erfüllen, für die Autofahren nötig sei.
...
Goretzka muss also selbst zu Auswärtsspielen fahren. Hm, ich hätte schwören können, dass ich schonmal den Schalkemannschaftsbus gesehen habe. Der transportiert aber vielleicht auch gar nicht die Spieler, sondern nur die Trikots oder so. Wo kommen wir überhaupt hin, wenn ein 20jähriger Fußballer mit dem einfachen Pöbel in der Bahn fahren muss?
edit: Die Ideen von Benecken waren aber auch schon mal besser - Der Masken-Rosin :clown:
Legat gehts ins Dschungelcamp
Goretzka muss also selbst zu Auswärtsspielen fahren. Hm, ich hätte schwören können, dass ich schonmal den Schalkemannschaftsbus gesehen habe. Der transportiert aber vielleicht auch gar nicht die Spieler, sondern nur die Trikots oder so. Wo kommen wir überhaupt hin, wenn ein 20jähriger Fußballer mit dem einfachen Pöbel in der Bahn fahren muss?
edit: Die Ideen von Benecken waren aber auch schon mal besser - Der Masken-Rosin :clown:
Legat gehts ins Dschungelcamp :clown: