Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
Überschätz mal Legats Intellekt nicht, so gut reimen/so viele Worte schreiben kann er nicht. Er hat nur "Negersaft" geschrieben
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.555
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Remscheid hat übrigens das erste Spiel mit dem Trainer Legat mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten Cronenberg gewonnen. :cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Remscheid hat übrigens das erste Spiel mit dem Trainer Legat mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten Cronenberg gewonnen. :cool4:

Kann man sich bitte mal angewöhnen die Vereinsnamen richtig zu schreiben? Ist doch nicht zuviel verlangt

Reeemscheid

@Hawk-Eye: Sich den Nick Hawk-Eye geben und dann nicht Legats Rentnerhose mittig zentral im Bild sehen...eieiei. Da ist blinde Nuss noch untertrieben. Mole-Eye :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Brigade Hartmut Strampe

wide


http://www.abendblatt.de/sport/arti...chiri-Ultras-stehen-auf-Hamburgs-Stieler.html
http://www.zeit.de/sport/2015-10/ultras-schiedsrichter-brigade-hartmut-strampe

So kann man natürlich auch seinen Spaß haben
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
Ich sehe keinen einzigen Grund warum sich ein Amerikaner für die Bundesliga interessieren sollte... Die DFL präsentiert sich altbacken und rückständig, die Vereine nach außen hin größtenteils auch, Leistungsträger in den großen Nationalmannschaften spielen ebenfalls NICHT in den Teams hier. Jemand der nicht regional an Deutschland gebunden ist fühlt sich nicht angesprochen, da bringen auch Tourneen durch Asien und Amerika nix, keiner braucht dort Leverkusen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.555
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schalke-Profi Leon Goretzka kämpft um Führerschein

...

Seine Anwälte taten am Donnerstag vor den Augen einer Handvoll Pressevertreter jedenfalls alles dafür, dass das Fahrverbot nicht rechtskräftig wird. Burkhard Benecken wies darauf hin, dass Goretzka jeden Tag mit dem Auto zum Training fahren müsse. „Er muss auch regelmäßig zu Auswärtsspielen fahren“, so Benecken. Dabei sei es dem Fußballprofi als Person des öffentlichen Lebens nicht zuzumuten, jeden Tag mit der S-Bahn zu pendeln. „Dann würde er ständig Autogrammwünsche bekommen und hätte nicht seine Ruhe“, so Benecken. Außerdem habe er „gesellschaftliche Verpflichtungen“, teilweise abends und nachts, zu erfüllen, für die Autofahren nötig sei.

...

Goretzka muss also selbst zu Auswärtsspielen fahren. Hm, ich hätte schwören können, dass ich schonmal den Schalkemannschaftsbus gesehen habe. Der transportiert aber vielleicht auch gar nicht die Spieler, sondern nur die Trikots oder so. Wo kommen wir überhaupt hin, wenn ein 20jähriger Fußballer mit dem einfachen Pöbel in der Bahn fahren muss?

edit: Die Ideen von Benecken waren aber auch schon mal besser - Der Masken-Rosin :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Goretzka muss also selbst zu Auswärtsspielen fahren. Hm, ich hätte schwören können, dass ich schonmal den Schalkemannschaftsbus gesehen habe. Der transportiert aber vielleicht auch gar nicht die Spieler, sondern nur die Trikots oder so. Wo kommen wir überhaupt hin, wenn ein 20jähriger Fußballer mit dem einfachen Pöbel in der Bahn fahren muss?

edit: Die Ideen von Benecken waren aber auch schon mal besser - Der Masken-Rosin :clown:

Haha

http://www.sport1.de/boulevard/2015/10/leon-goretzka-von-schalke-04-parkt-vor-gericht-im-halteverbot
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Goretzka muss also selbst zu Auswärtsspielen fahren. Hm, ich hätte schwören können, dass ich schonmal den Schalkemannschaftsbus gesehen habe. Der transportiert aber vielleicht auch gar nicht die Spieler, sondern nur die Trikots oder so. Wo kommen wir überhaupt hin, wenn ein 20jähriger Fußballer mit dem einfachen Pöbel in der Bahn fahren muss?

edit: Die Ideen von Benecken waren aber auch schon mal besser - Der Masken-Rosin :clown:

ich frage mich ob da auf Schalke keiner was von mitbekommen hat und ein Veto gegen dieses PR-Desaster eingelegt hat....die versuchte Argumentation seiner Anwälte ist eine absolute Frechheit. In anderen Fällen können da schnell auch ganze Existenzen dranhängen (Handelsvertreter) und die kommen da mit diesem Mist. Also ob der nicht genug Asche hat dann einen Monat lang einen Fahrerhorst anzuheuern :rolleyes:
 
Oben