Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist schon zu hart sich für einen Wiesn-Ausflug ein Taxi oder Limo-Service zu bestellen, wenn man garantiert picheln wird und genug Kleingeld aufm Konto hat
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ist schon zu hart sich für einen Wiesn-Ausflug ein Taxi oder Limo-Service zu bestellen, wenn man garantiert picheln wird und genug Kleingeld aufm Konto hat

Das muss man verstehen. Der Jaguar F-Type muss auchmal eingefahren werden, nicht das am Ende noch die teuren Stoßdämpfer Schaden nehmen... :rolleyes: .Das erklärt vielleicht auch weshalb Effe Wiederholungstäter ist (sowohl beim besoffenenen Autofahren als auch beim Pöbeln). Ich hoffe kein Bundesligaverein ist so doof und verpflichtet den jemals als Trainer.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hey, da fragt man sich echt wer eigentlich auf dem potentiellen deutschen Trainermarkt verbrannter ist, Effe oder Lodda...wobei das wohl kaum noch messbar ist wer da tiefer im Negativbereich steckt...

Ich frag mich echt wieso der überhaupt den Trainerschein gemacht hat...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für einen "Premium-User" ist Verbeek als "neues" Vorbild eine ziemlich schwache Ansage.
Nun gut, das Image passt zum User, soweit kapiert.

Nur ist der Typ Verbeek keine "neue" Premium-Erkenntnis oder Premium-Entdeckung, der war schon in meiner dritten Heimat Noord-Holland berühmt und berüchtigt, weshalb ich zeitnah (Glubb) vor Nutzen und Folgen gewarnt habe.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Längeres Interview mit Jens Lehmann, einen Teil des Interviews hätte man auch im Non-Sports posten können.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1509/Artikel/interview-jens-lehmann.html

Interessant seine folgende Einschätzung zu Manager/Trainer:


Die Wahrscheinlichkeit, richtige Entscheidungen zu treffen, ist größer, wenn man selbst Fußball auf hohem Niveau erlebt hat.


Gut, dass so was immer von Leuten kommt die gerade versuchen bei einem Verein unterzukommen und nicht viel vorzuweisen haben, außer dass sie selbst mal Fußball gespielt haben.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dies ist gut möglich, wobei ich die rezente Aussage von Scholl schon verdängt hatte.

Ich fand es insofern interessant weil ich Lehmann jetzt eher als den BWL-Laptop-Reissbrett-Planer Typ eingeschätzt habe. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich fand es insofern interessant weil ich Lehmann jetzt eher als den BWL-Laptop-Reissbrett-Planer Typ eingeschätzt habe. ;)

Ich mag Lehmann, so als Typ mit dem Mut, alles zu sagen was er so denkt, aber ich glaube er würde als Trainer nicht gerade einen Rekord für die am meisten investierte Arbeitszeit aufstellen, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Als Experte glänzt er nicht gerade dadurch, dass es besonders viel Zeit in die Vorbereitung auf den TV Auftritt investiert hätte. :D Ich glaube der genießt einfach das Leben und meine Güte, darf er auch, fällt ja niemand zur Last dadurch. Als Trainer oder auch Manager im Profibereich sollte eine gute work-life-Balance allerdings nicht zwingend oben auf der Prioritätenliste stehen. :saint:
 
Oben