Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ich mag Lehmann, so als Typ mit dem Mut, alles zu sagen was er so denkt, aber ich glaube er würde als Trainer nicht gerade einen Rekord für die am meisten investierte Arbeitszeit aufstellen, wenn du verstehst was ich meine.
Als Experte glänzt er nicht gerade dadurch, dass es besonders viel Zeit in die Vorbereitung auf den TV Auftritt investiert hätte. Ich glaube der genießt einfach das Leben und meine Güte, darf er auch, fällt ja niemand zur Last dadurch. Als Trainer oder auch Manager im Profibereich sollte eine gute work-life-Balance allerdings nicht zwingend oben auf der Prioritätenliste stehen.
Ich meinte auch eher damit dass ich ihn eingeschätze als jemand der nicht abgeneigt ist, neue, bisher nicht dagewesene aber auch ihm nicht bekannte Dinge anzunehmen (oder zumindest auszuprobieren), als jemanden der eine "Weiterentwicklung"/Innovation (Torwart als Libero, Buddhas, "Work-Life-Balance" und Periodisierung ) nicht sofort als Satanszeug abtut.
Kahn ist dann eher das Gegenteil, die akribische Arbeitsbiene die aber heute noch der Meinung ist dass der Towart gefälligst auf der Linie zu bleiben hat und Fussball nur eine Sache des Willens und Ehrgeizes ist.