Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
:laugh2: Auf die Idee muss man erst einmal kommen...


du meinst collina, oder?

wenn ja: zustimmung! eine so heikle situation so gut und so aufwandsfrei für alle beteiligten zu lösen ist schon super, er war nicht umsonst der beste schiedsrichter seiner generation.


falls du die idee meinst collina einen fön zu schenken: auch zustimmung ;)
wobei das sicher keine absicht war, da hat wohl irgendjemand, der collina noch nie gesehen hat, einfach ein paar geschenke zusammengesucht. das dies keinem anderen aufgefallen ist ist allerdings sehr merkwürdig.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Damit verliert das Sportprogramm der ARD deutlichst an Attraktivität. Bleibt nur ihr alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass sie bald wieder auf Sendung geht!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Link

Anfang letzter Woche moderierte sie noch live und scheinbar kerngesund von der Vierschanzentournee in Österreich. Nur drei Tage später erhielt ARD-Sportexpertin Monica Lierhaus eine lebensgefährliche Diagnose. Nach MOPO-Informationen leidet die gebürtige Hamburgerin an einem Aneurysma, einer Gefäßmissbildung im Gehirn (siehe Info-Kasten). Nach einer sofortigen Operation liegt die 38-Jährige derzeit im UKE im künstlichen Koma. Die Lage ist ernst, die Sorge um die beliebte Fernsehmoderatorin groß.

Info:
Aneurysma

"Ein Aneurysma ist eine Gefäßmissbildung. Diese wird operiert, um einer Gehirnblutung vorzubeugen. Bei einem solch risikoreichen Eingriff kann jedoch eine Gehirnschwellung auftreten und selten auch ein Blutgerinnsel", sagt Prof. Christian Arning vom AK Wandsbek. Ein Blutgerinnsel kann zu Lähmungen, Bewusstseinsstörungen und zum Tode führen.

(MOPO vom 15.01.2009 / SEITE 8)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Besserung. Es befremdet aber ein wenig, dass die ARD in Namen von Lierhaus um die Wahrung ihrer Privatsphäre bittet - alle Medien das auch so übernehmen - und die Mopo erstmal nachforscht und prompt druckt, was sie denn hat. Übrigens als einziges Blatt, das ist eher schändlich (geht natürlich nicht gegen denrze, sondern ausschliesslich gegen die Mopo). Der Hinweis mit der Bitte um Privatsphäre wurde natürlich ebenfalls NICHT von der "Bild" übernommen. Wen wundert's?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Gute Besserung. Es befremdet aber ein wenig, dass die ARD in Namen von Lierhaus um die Wahrung ihrer Privatsphäre bittet - alle Medien das auch so übernehmen - und die Mopo erstmal nachforscht und prompt druckt, was sie denn hat. Übrigens als einziges Blatt, das ist eher schändlich (geht natürlich nicht gegen denrze, sondern ausschliesslich gegen die Mopo). Der Hinweis mit der Bitte um Privatsphäre wurde natürlich ebenfalls NICHT von der "Bild" übernommen. Wen wundert's?

BILD schrieb:
Volker Herres weiter: „Was sie im Moment am dringendsten braucht, ist Ruhe. Ich appelliere daher an alle Medien, ihre Privatsphäre zu respektieren und von journalistischen Nachfragen bei Freunden, Verwandten und in ihrem Umfeld abzusehen.“

Steht heute, und stand gestern in der BIILD-online
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Saubere Geschichte. Das wird wohl nicht das letzte sein, was wir von diesen beiden "Nobelpreisträgern" gelesen haben.....
Aber um die Flutlichtanlage zu starten, müssen sie zumindestens gute Beziehungen in Zagreb gehabt haben...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Und ein Artikel über Mehmet Scholl's Expertendasein bei der ARD:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604380,00.html


sicher sehr unkritisch, aber letztlich würde ich dem autor recht geben. scholl wirkt wirklich sehr ehrlich als experte, was sehr angenehm ist.
und charisma hat er ja bekanntlich auch, an dem satz "der beliebteste bayern spieler unter bayern-hassern aller zeiten" kommt sicher nicht von ungefähr.


und der witz über die grünen ist einfach ein klassiker :D
 
Oben