thedoctor46
Bankspieler
Sonntagsspiele helfen da natürlich. Ansonsten dürfte Köln von den Fans her aber eh an 5 oder 6. Stelle stehen. (Dortmund, Schalke, Bayern, HSV)
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/tv-rangliste-mit-allen-teams-54235530.bild.html
Köln auf 3 in der Quoten-Tabelle
Da ja so oft der unerträgliche Zustand im europäischen Fußball thematisiert wird und nach Lösungen wie in der NBA gerufen wird: Ich bin gerade irgendwie in diesen Thread reingerutscht. Da macht man sich gerade Sorgen, dass man zu viele Spiele gewinnt. Das hört sich für mich sehr erstrebenswert an und sollte unbedingt in der Bundesliga eingeführt werden. Nicht.
Da ja so oft der unerträgliche Zustand im europäischen Fußball thematisiert wird und nach Lösungen wie in der NBA gerufen wird: Ich bin gerade irgendwie in diesen Thread reingerutscht. Da macht man sich gerade Sorgen, dass man zu viele Spiele gewinnt. Das hört sich für mich sehr erstrebenswert an und sollte unbedingt in der Bundesliga eingeführt werden. Nicht.
Ich bezweifle, dass irgendwer jemals die Einführung einer Lottery für europäische Top-Talente gefordert hat. Und dies hat mit dem durchaus mal diskutierten Salary Cap und/oder Begrenzungen der Transferausgaben (z.B. über strikteres FFP) halt nichts zu tun.
Das ist jetzt so eine Aussage wie "Ich hätte gerne Wetter wie auf Kuba" und dann kommt als Konter "Ganz schön bescheuert, wenn man das politische System aus Kuba importieren will".
warum überhaupt noch eine Winterpause?
Damit man Trainingslager in Ländern wie Katar abhalten und so die Menschenrechte exportieren kann.
Einzig der Verweis auf die Profizeit unterscheidet ihn vom 08/15 Rentner auf jedem Fussballplatz quer durch ganz Deutschland. Ansonsten alles schon mal zig mal gehört, auch von Basler selbst