Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kenne Spieler, die auf der Bank zu mir gesagt haben „hoffentlich werde ich nicht eingewechselt“. Klar sind das nicht die Führungsspieler, aber auch die hatten natürlich ihren Wert fürs Team. Dass man etwas nicht mag heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass man es nicht doch macht. Profis eben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
unter den Wintersportlern und Eishockey-Spielern, die ich kenne, ist das seit Jahren weitverbreitet ... denn "rauchen kann/soll ich ja nicht".
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Anhang anzeigen 12640
:thumb::thumb:

Und dann wieder solche Kommentare. Deutsche Neidgesellschaft in a nutshell.. Ab welchem Einkommen hat man denn es nicht mehr verdient Mensch zu sein?

Kann den rotz nicht mehr hören! Manche arbeiten 6tage, 200std im monat, verdienen 1500euro... diesen menschen könnt ich es abnehmen, mit druck und seelischer beladtung klar zu kommen...aber als profi fußballer, pfui..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Weiß nicht, ob es noch funktioniert, aber ein Versuch ist es ja wert. Der Kicker verschenkt gerade 1 Jahr lang das E-Magazin: https://aktion.guj-direct.de/kicker-fantraum-aktion
Name könnt ihr irgendeinen Blödsinn (bei mir hat es nur mit einer Zahl drin funktioniert) eingeben, ansonsten halt eine E-Mail-Adresse für die Bestätigung. Das Werbehäkchen muss auch nicht gesetzt werden. Keine Adresse, keine Bankdaten, etc.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
"Wir haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Mehrfachbestellungen sind nicht möglich."

hm....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Ich konnte mich vor ner 1,5h noch anmelden, eine stunde später kam dann die Mail zum registrieren, ging problemlos
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
hat jetzt bei mir auch alles funktioniert. bei mydealz habe ich das jetzt auch gefunden und da ist man der meinung, dass das auch nach einem jahr for free weiterläuft. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da steht zwar die ersten 5.000 Interessenten, aber bei mir wurde das gerade eben noch angenommen. Mal schauen, ob es nach der Bestätigung dann auch noch klappt. Wäre natürlich nett, aber auch kein Problem, wenn es nicht klappt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.802
Punkte
113
Younes laut der Welt im Sommer nach Wolfsburg :mensch:
Neapel pocht aber weiterhin auf einen gültigen Vertrag.
Mit ein wenig Pech kann er dann in der kommenden Saison in Liga 2 spielen.

Hat der so schlechte Berater?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Younes laut der Welt im Sommer nach Wolfsburg :mensch:
Neapel pocht aber weiterhin auf einen gültigen Vertrag.
Mit ein wenig Pech kann er dann in der kommenden Saison in Liga 2 spielen.

Hat der so schlechte Berater?
Mit ein wenig Pech spielt der kommende Saison gar nicht, weil ihn die FIFA eine Strafe aufbrummt, wenn er bei mehr als einem Verein unter Vertrag steht. Sehr komische Geschichte, Neapel ist ja schon seit Monaten äußerst sicher und konsequent, dass er bei ihnen unterzeichnet hat.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Ist halt irgendwie so ein typischer Wolfsburg Transfer: Spieler mit relativ viel Talent, der aber in letzter Zeit eher ausserhalb vom Platz für Schlagzeilen sorgt und vielleicht wegen einem bereits unterschrieben Vertrag gar nicht spielberechtigt ist.
Das passt wie die Faust aufs Auge. Ist praktisch das Bild von typischen WOB Transfers in einem Spieler vereint: einiges an Potenzial, sieht sich aber als grosser Star, will viel Kohle, spielt am Ende aber entweder schlecht oder gar nicht. Bildet irgendwie den Mannschafts-Ethos perfekt ab.
 
Oben