Poldi ist einfach ein geiler Typ, immer wieder gute Laune wenn man solche Auftritte wie diese Interviews sieht. Klar, hintenraus war er sportlich nicht mehr so krass, aber authentisch ist er immer geblieben. Der könnte halt genauso auch einfach mit mir in der Kreisklasse spielen, schon cool. Auch dieser Auftritt im Internetcafe und beim Playstation kaufen ist einfach sympathisch.
Kimmich hätte ich gar nicht erkannt ohne den Namen, Gnabry war mit 15 scheinbar schon genauso groß wie vorher. Zlatan scheint auch schon mit 20 oder wie alt er auch war schon genauso unsympathisch arrogant gewesen zu sein mit pseudo-coolen Antworten wie bis zu seinem Karriereende. Spielerisch fand ich ihn schon cool, vom Auftreten schon immer meganervig.
Kimmich hätte ich gar nicht erkannt ohne den Namen, Gnabry war mit 15 scheinbar schon genauso groß wie vorher. Zlatan scheint auch schon mit 20 oder wie alt er auch war schon genauso unsympathisch arrogant gewesen zu sein mit pseudo-coolen Antworten wie bis zu seinem Karriereende. Spielerisch fand ich ihn schon cool, vom Auftreten schon immer meganervig.