Ich hab das dazugehörige Buch schon im Literaturbereich empfohlen, aber hier erreicht das wahrscheinlich doch ein paar mehr Leute:
"Papsi, ich bin doch gar kein Fan"
"Papsi, ich bin doch gar kein Fan"
Nie wieder ein Tor verpassen - der Traum vieler Fans wird wahr. Drittligist Preußen Münster startet eine Testphase, in der die Zuschauer sich die Stadionwurst direkt an den Sitzplatz ordern können und somit nie wieder einen Treffer verpassen.
Sogenannte "Runner" bringen Speisen und Getränke direkt an den Platz - natürlich funktioniert das System nur bei Sitzplätzen mit einer exakten Angabe von Reihe und Platz (Blöcke A bis F).
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee: Einfach die Wurst vor dem Spiel oder in der Halbzeit holen.
Ich verstehe nur nicht, was das "oder" da in deinem Beitrag soll.
Nur die, die sich wie bei Leben des Brian mit nem falschen Bart ausgestattet haben. Kann ja nicht sein, dass Weibsvolk anwesend ist.Haben sie eigentlich nur männliche Zuschauer gezeigt oder auch weibliche Zuschauerinnen?
Wenn ich mir überlege, dass sich die FIFA diesen "Gelb für Trikot ausziehen" Blödsinn von der arabischen Welt hat aufschwatzen lassen .
Ist das so ?
Allzu euphorische Torjubler werden in Zukunft noch früher bestraft. Bereits das angedeutete Ausziehen des Trikots wird mit der Gelben Karte geahndet. "Wer mit seinem Jersey den Kopf bedeckt, erhält Gelb", verdeutlichte Schiedsrichter-Lehrwart Eugen Strigel die Vorgaben. Bislang zog lediglich ein kompletter Oberkörper-Striptease eine Verwarnung nach sich. Die verschärfte Regel gilt mittlerweile weltweit - nicht zuletzt aus kulturellen und religiösen Gründen. "In islamischen Ländern ist das Ausziehen des Trikots eine Beleidigung dessen, der es ansehen muss", erläuterte DFB-Schiedsrichter-Chef Volker Roth die Absichten der neuen Vorschrift