Keine Ahnung ob das hier jemand mitbekommen hat:
Fans gestalten Trikot der Saison 2020/21
So sieht das Design für die drei künftigen Leibchen des MSV Duisburg auswww.fupa.net
Und so hat sich der Verein bei den Fans bedankt für die kreativen, sehr guten Ideen für die Zukunft.
Designed by „Unsere Fans“: Eure MSV-Arbeitskluft 2020/21!
Designed by „Unsere Fans“: So sieht die Arbeitskluft eurer Zebras in der kommenden Saison 2020/21 aus!www.msv-duisburg.de
Mein Kommentar dazu: Aller höchsten Respekt MSV! Einfach mal den Mut zu haben den Fans Ideen zuzutrauen das können die aller wenigsten Vereine. Ich hoffe meine Borussia wird ein Nachahmer dieser Aktion. Scheixx auf hochbezahlte Designer seid im Verein offen für Trikotideen der Fans! Der ganze Verein kann davon profitieren wenn die Trikots gekauft werden, weil sie geil aussehen.
Bravo MSV!
Die Idee ist super - allerdings zeigt sich in der Auswahl mmN leider das oft bekannte Problem. Viele meinen, sie können es besser als die Profis, aber das Ergebnis zeigt es nicht. Ich persönlich finde zumindest das Heimtrikot absolut furchtbar, das Auswärtstrikot belanglos, einzig das Ausweichtrikot wirklich gut. Passt aber auch nur als Ausweichtrikot zum MSV wegen der Farben.
Mich hätten ja die Bewertungen der Trikots interessiert, wenn die von einem Designer gewesen wären ...
Aufgrund der Genehmigung darf der Klub vor Anpfiff seines Heimspiels gegen den KSC am 8. Februar im Volksparkstadion zehn Rauchtöpfe außerhalb der Zuschauerbereiche unter Aufsicht einer Fachfirma kontrolliert abbrennen. Die Aktion soll ein Test sein, inwieweit Fans künftig auf das unkontrollierte Abbrennen von Feuerwerkskörpern im Zuschauerbereich verzichten werden.
Gibt doch nach jedem größeren Finale ein Feuerwerk im Stadion, das ist jetzt genau das gleiche nur ca. 50 Nummern kleiner und mit Rauch
Die werden halt das tun müssen was sie sonst auch tun um ihr Problem in den Griff zu bekommen.Und was machen die Personen mit chronischen Atembeschwerden/Asthma etc, die ganz in der Nähe ihre DK haben? Zwangsweise zuhause bleiben?