Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

sefant77

Schweineliga
Wenn es sich die U16 sportlich erlauben kann würde ich beim Rückspiel aus Prinzip nicht antreten

DaLillard

Bankspieler
Der Erklärungsversuch von Auerbach ist auch wieder köstlich. Aussagen wie "Verpiss dich aus unserem Land" werden damit erklärt, dass damit ja der Platz gemeint gewesen sei. :crazy:

Hertha hat wohl auch ordentlich ausgeteilt und auch streckenweise weit unter der Gürtellinie, aber das rechtfertigt keinen Rassismus...

Sports Almanac

Bankspieler
Die Bundesligatabelle des Jahrzehnts. Der Platz von Mainz 05 ist beeindruckend. Bezeichnend auch dass Hertha, HSV und Köln Tabellennachbarn sind. Ausser Spesen und Hochmut nix gewesen. :popcorn1:

Plissken

Laptop-Trainer
Keine Ahnung ob das hier jemand mitbekommen hat:

Und so hat sich der Verein bei den Fans bedankt für die kreativen, sehr guten Ideen für die Zukunft.

Mein Kommentar dazu: Aller höchsten Respekt MSV! Einfach mal den Mut zu haben den Fans Ideen zuzutrauen das können die aller wenigsten Vereine. Ich hoffe meine Borussia wird ein Nachahmer dieser Aktion. Scheixx auf hochbezahlte Designer seid im Verein offen für Trikotideen der Fans! Der ganze Verein kann davon profitieren wenn die Trikots gekauft werden, weil sie geil aussehen.
Bravo MSV!:beten::beten::beten:

Die Idee ist super - allerdings zeigt sich in der Auswahl mmN leider das oft bekannte Problem. Viele meinen, sie können es besser als die Profis, aber das Ergebnis zeigt es nicht. Ich persönlich finde zumindest das Heimtrikot absolut furchtbar, das Auswärtstrikot belanglos, einzig das Ausweichtrikot wirklich gut. Passt aber auch nur als Ausweichtrikot zum MSV wegen der Farben.
Mich hätten ja die Bewertungen der Trikots interessiert, wenn die von einem Designer gewesen wären ... ;)

Giko

ELIL
Die Idee ist super - allerdings zeigt sich in der Auswahl mmN leider das oft bekannte Problem. Viele meinen, sie können es besser als die Profis, aber das Ergebnis zeigt es nicht. Ich persönlich finde zumindest das Heimtrikot absolut furchtbar, das Auswärtstrikot belanglos, einzig das Ausweichtrikot wirklich gut. Passt aber auch nur als Ausweichtrikot zum MSV wegen der Farben.
Mich hätten ja die Bewertungen der Trikots interessiert, wenn die von einem Designer gewesen wären ... ;)

So unterscheiden sich halt dann die Geschmäcker, mir geht es genau andersherum.
Auswärtstrikot finde ich super, Heimtrikot auch besser als die meisten Standard Trikots. Dafür sieht das Ausweichtrikot aus wie Ronald McDonald mit Tribal Tattoos.

Finch

Zuhausegroßmacher
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Effenberg-vermasselt-KFC-Trainingslager-article21509925.html

AromaticOrangeBlackpanther-size_restricted.gif

:LOL::LOL:

Sascha1314

Bankspieler
Wieso zeigt denn der BVB Spieler dem Effe eine Karte?

Edit: Achso, damit einige keine schnappatmung bekommen.

;)

Hans Meyer

Bankspieler

Zum 2. Mal wurde deren Platz bei Autorennen kaputt gemacht

DaLillard

Bankspieler

JamiLLX

Bankspieler
Gibt doch nach jedem größeren Finale ein Feuerwerk im Stadion, das ist jetzt genau das gleiche nur ca. 50 Nummern kleiner und mit Rauch

sefant77

Schweineliga
Gibt doch nach jedem größeren Finale ein Feuerwerk im Stadion, das ist jetzt genau das gleiche nur ca. 50 Nummern kleiner und mit Rauch

Und was machen die Personen mit chronischen Atembeschwerden/Asthma etc, die ganz in der Nähe ihre DK haben? Zwangsweise zuhause bleiben?

• Like
Reaktionen: Who

DaLillard

Bankspieler
Das Spiel von der U16 von Hertha, in dem die Mannschaft aufgrund von rassistischen Äußerungen das Feld verließ, wird - welch Überraschung - mit 0:2 gegen Hertha gewertet

Aber ist halt Deutschland. Immer groß tönen, dass man was gegen Rassismus unternehmen würde, aber wenn es wirklich drauf ankommt, passiert nichts.

NcsHawk

Bankspieler
Ab der Saison 21/22 wird dann aus dem Montagabend Spiel ein Sonntag 19:30 Uhr Spiel.
Der 33. Spieltag ist dann auch künftig gestückelt.

Oben