Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Eine bekannte deutsche Fußballseite offenbart schlimmes bei den Bayern:

tonixg3.jpg


c7083baf6b.jpg


Toni, du alte Petze...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Naja, "schwarz sehen", in diesem Fall: Das Programm illegal, also ohne zu bezahlen, empfangen.

Hat mir jetzt auch kein Schmunzeln abringen können, aber ich erkenne durchaus den Fleiß an, der hinter dem vermeintlichen Späßchen steht. Potenzial ist also da, muss allerdings noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Kron
Humorcoach mit A-Lizenz
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ah :licht:

hatte die werbung der gez gar nicht bewusst in diesem zusammenhang wahrgenommen... ich hab geschmunzelt!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
hansa- und frankfurt-fans (und spielberg :D) aufgepasst: um 11 gibt es beim DSF den bundesliga-rückblick 98/99 zu sehen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Hannover zerlegt gerade die Königlichen, live im NDR. Allerdings sind die Spanier auch noch sehr früh in ihrer Vorbereitung, und bei 1 Mio Gage ist man ja auch mal nett. :D
 
Oben