Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Kenne auch einige Vereine, die ihre Senioren in der Kreis und Bezirksliga mit Geld zuscheißen. Da werden Ablösen im mittleren vierstelligen Bereich bezahlt und die besten Spieler in der Bezirksliga verdienen mit Prämien auch locker vierstellig pro Monat. Oft bezuschusst von lokalen Sponsoren und Gönnern.

Das sind dann wohl Steuersparmodelle. :clowns:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Hat gestern jemand Sportschau gesehen mit Stanislawski im Vorspann auf Hoffenheim BVB? Er leitet mittlerweile einen Supermarkt in Hamburg und hat die momentane Entwicklung im Fußball etwas auf die Schippe genommen. "An der Käsetheke versuchen wir den Kunden mit 4 Mann zu pressen.... Manchmal mit 3er Kette usw. "
Das war cool von Stani :D :jubel:

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Geldspirale ist auch in den untersten Klassen angekommen und es sieht nicht danach aus, das sich das nochmal ändern wird.

Kenne persönlich sogar Kreisligaspieler, die ihre 200-300€/Monat bekommen.
Es ist absolut zum k..., wobei ich den Spielern keinen Vorwurf mache. Der Kreis Donau/Ilm in Oberbayern soll angeblich (u.a. wegen Audi) besonders krass sein, aber da sind 200-300 € in der A-Klasse (!) keine Seltenheit und in der Kreisliga schon fast üblich. Offiziell bezahlen natürlich die meisten Vereine gar nichts...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerd Schädlich ist im Alter von 69 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Schädlich war u.a. Trainer bei Erzgebirge Aue und ist dort bis heute der Trainer, der am längsten im Amt blieb (1999-2007). 2003 gelang den Veilchen unter seiner Regie der Aufstieg in die 2. Liga.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Dazu passte auch ihre Antwort auf die Frage, ob es auch für die Bundesliga denkbar sei, wie Spanien oder Italien den Supercup in Saudi-Arabien auszutragen. "Jede Maßnahme, die uns in Zukunft Geld bringen soll, muss zu uns passen. Ich finde aber, wir können in dieser Hinsicht aktuell gar nichts ausschließen", sagte Hopfen.

"Der Fan muss in den Mittelpunkt gestellt werden! Wie bitte? Saudi-Arabien? Na klar." :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der Fan im Mittelpunkt. Sie sagt ja nicht welcher Fan. Am besten der, der 60 Euro für Abos ausgibt und kritklos die Klappe hält.


Und Playoffgedöns, wenn Bayern 5 x gegen Dortmund oder Red Bull spielt, gewinnen sie doch auch sicher 4/5.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Fan nah würde bedeuten weniger Geld für Abos, weniger Abos, jeder kann sich Stadion und Fußball am TV leisten.
Das will man aber nicht, denn schon jetzt ist zu wenig Geld in die Kassen gekommen.
Tschüss Fußball Abos.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Rummenigge (Surprise, Surprise) hat ja schon vor 10 Jahren Druck gemacht dass der Supercup endlich ins Ausland soll.

Playoffs? Super Sache. Weniger Belastung für die armen Profis. Das Abosystem würde mit Sicherheit auch einfacher und billiger werden. Sollen se mal
ruhig machen... je schneller die Blase platzt desto besser.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Der Fan im Mittelpunkt. Sie sagt ja nicht welcher Fan. Am besten der, der 60 Euro für Abos ausgibt und kritklos die Klappe hält.


Und Playoffgedöns, wenn Bayern 5 x gegen Dortmund oder Red Bull spielt, gewinnen sie doch auch sicher 4/5.


Der sicherlich. Und Anja und Tanja auf der Fanmeile (Nichts gegen anwesende, mit den Namen).
 
Oben