Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Wird wohl auch Konsequenzen für den Verein haben. Solche Vorkommnisse kann ein Verein niemals 3 Monate im Raum stehen lassen ohne öffentliche Entschuldigung. Da muss man sich schon Fragen ob die Mitglieder dort schlafen und Dinge ignorieren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Ein Flitzer bekommt in der Premier League eine Vorstrafe und ein lebenslanges Stadionverbot in allen Stadien der Premier League. Wie viel Pyro darf ich in Deutschland auf andere Menschen werfen, auf den Platz rennen, Schlägereien veranstalten, etc. und es passiert genau nichts?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.972
Punkte
113
Ein Flitzer bekommt in der Premier League eine Vorstrafe und ein lebenslanges Stadionverbot in allen Stadien der Premier League. Wie viel Pyro darf ich in Deutschland auf andere Menschen werfen, auf den Platz rennen, Schlägereien veranstalten, etc. und es passiert genau nichts?
Auf Vergehen A folgt in Land B die Strafe C. Warum passiert bei Vergehen D in Land E eigentlich nichts?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113

Schlusslicht der Bundesliga-Trainer ist Gladbachs Daniel Farke mit einer Note von 3.13 und liegt nur 0,01 Notenpunkte hinter Augsburgs Enrico Maaßen. Nagelsmann schrammt demnach nur hauchzart am letzten Platz vorbei.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da geht es doch nur um Habitus vor der Kamera in maximal 2-Minuten-Interviews und eben um die jeweilige Anstellung. Die einzigen Trainer, bei denen ich so ein klein wenig ihren Blick aufs Leben und damit auch den Charakter beurteilen kann, sind die führenden Baumgart und Streich. Von allen anderen weiß ich entweder wenig (z.B. Nagelsmann) oder praktisch nichts (z.B. Maaßen und Farke). Wie soll ich da ernsthaft deren Sympathiefaktor bewerten, persönlich bin ich eh noch keinem aktuellen Trainer begegnet?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Super-Mario meint Bensebaini sollte bis Saisonende wegen Schiedsrichter Beleidigung gesperrt werden. Und wer sperrt Mario das Maul zu?
Lächerlich, ausgerechnet Basler selbst kein Kind von Traurigkeit.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal was ganz anderes: liegt es an mir /meinem Rechner, oder funkionieren beim "Kicker" seit ca 2 Wochen praktisch keine Dropdown (Aufklapp)-Menüs mehr? Wenn es eins wäre, würde ich mir einfach den entsprechenden Quellcode angucken, aber es ist bei mir überall so, jdf im Fußballbereich. Betrifft aber nur die normale Webseite, über's Smartphone/Tablet verhält sich die Seite normal (da gibt es aber auch keine klassischen Aufklappmenüs).
Dachte an ein Browserproblem, aber sowohl bei Firefox, als auch bei Chrome besteht das Problem.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Mal was ganz anderes: liegt es an mir /meinem Rechner, oder funkionieren beim "Kicker" seit ca 2 Wochen praktisch keine Dropdown (Aufklapp)-Menüs mehr? Wenn es eins wäre, würde ich mir einfach den entsprechenden Quellcode angucken, aber es ist bei mir überall so, jdf im Fußballbereich. Betrifft aber nur die normale Webseite, über's Smartphone/Tablet verhält sich die Seite normal (da gibt es aber auch keine klassischen Aufklappmenüs).
Dachte an ein Browserproblem, aber sowohl bei Firefox, als auch bei Chrome besteht das Problem.
Bei mir alles ok mit Firefox.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Wilde und aufwendige Idee, aber irgendwie hat das Video meine Aufmerksamkeit geweckt und mich bis zum Ende dranbleiben lassen :D
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Kevin Pannewitz trainiert für einen MMA-Fight - und will dann ausgerechnet gegen einen weiteren früheren Fußballer antreten. Doch vorher müsste er 56 Kilogramm abnehmen. :LOL:

 
Oben