nomnomnom, stadion essen!
Diego ist von seinen Kollegen in den Wolfsburger Mannschaftsrat gewählt worden.
http://sportforen.de/showthread.php?t=47834Pilar mit Kreuzbandriss
Sehr Schade für Wolfsburg und die Bundesliga im allgemeinen. Hatte mich nach seinem starken Auftritt bei der EM ziemlich auf ihn gefreut.
Hat Wolfsburg eigentlich wirklich keinen Thread, oder hätte ich da noch weiter wie 100 Tage zurück gehen müssen?
Pilar mit Kreuzbandriss
Sehr Schade für Wolfsburg und die Bundesliga im allgemeinen. Hatte mich nach seinem starken Auftritt bei der EM ziemlich auf ihn gefreut.
Hat Wolfsburg eigentlich wirklich keinen Thread, oder hätte ich da noch weiter wie 100 Tage zurück gehen müssen?
Wow im April der letzte Post und das obwohl Magath in der Transferperiode ja doch wieder recht aktiv war.
Gibt eben nur einen Wolfsburg Fan in diesem Forum, der User Raven.
Das mag schon stimmen, aber hier gibt es doch sicherlich viele die sich für alle Bundesliga einigermaßen interessieren und bei Wolfsburg ist über den Sommer ja wieder viel passiert. Hätte nicht gedacht, dass die ganzen Transfers und auch die Helmes Verletzung maximal hier in diesem Thread diskutiert werden.
Wolfsburg hat einige sehr interessante Spieler, bei denen mich Diskussionen auf jeden Fall interessieren würden. Naja was solls, beim nächsten mal wenn es solche News gibt bump ich einfach den Wolfsburg Thread.
Was sind denn das für Affen, die da ins Stadion gelassen werden. Das ist ja unterirdischst! :wall:Zitat von einem User (ChrisWI) auf der Seite:
Die Überempfindlichkeiten im Funktionärs- und Presselager nehmen langsam Überhand. Ob angeblicher Rassismus oder möglicherweise provokante Bilder auf Bannern sowie Fahnen. Sepp Herberger sagte mal das Fußball ein Kampfsport sei und dies ist er auch. Also nichts für Weicheier oder Humanisten. Die Bezeichnung Sportfeld oder auch Spielfeld ist nicht ohne Grund vom Wort Feld bzw. Schlachtfeld aus dem Kriegswortschatz entlehnt worden. Sport ist Kräftemessen auch außerhalb des Spielfeldes....