Einfach ungemein sympathisch, der Kerl. :thumb:
Der auch
Als sich zum Beispiel einer meiner Spieler mal bei ihm mit den Worten »Der Klima hat uns als Ar$chlöcher bezeichnet« ausheulte, antworte Udo nur: »Ja und? Ihr seid doch Ar$chlöcher!«
Einfach ungemein sympathisch, der Kerl. :thumb:
Glauben Sie, dass Sie als Bundesligatrainer in der Gegenwart Erfolg hätten?
Diese Vergleiche ergeben doch keinen Sinn: Ein Auto von 1970 sieht vielleicht schöner aus, aber besser ist das Modell von 2012.
"Ich vertraue ihm. Weil ich keinen Grund sehe, dass es an ihm liegt. Wir werden ruhig bleiben und das wird sich auch auszahlen. Ich stehe voll hinter Markus Babbel", meinte Hopp
http://www.sportal.de/tsg-hoffenheim-dietmar-hopp-staerkt-markus-babbel-den-ruecken-1-2012091523434800000
gab es diesmal gar keinen trikots zur neuen saison - thread?
dann halt hier: 1860 ist heute aufgrund der wiesn einmalig in einem sonder-trikot aufgelaufen:
http://www.dieblaue24.com/wp-content/uploads/2012/09/393758_200197910113064_1843896145_n.jpg
find ich richtig geil, leider hats nur zu nem punkt gereicht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575711/artikel_der-capitano-hoert-auf.html
Ballack beendet seine Karriere.
Wünsch ihm alles gute. Ich mochte ihn eigentlich gerne, immerhin hat er in meiner Jugend (mit Kahn zusammen) alleine die Fahne der Nationalmannschaft hochgehalten. Schade für ihn, dass ihm ein Titel mit Deutschland nicht vergönnt war. Aber mit den Mitspielern war da wohl nichts drin
Nach seinem Wechsel 2010 dachte ich, er könnte sich als IV womöglich noch einmal selbst Erfinden. Er bringt alles mit um die Position auf BL-Niveau hervorragend auf den Platz zu bringen (Zweikampfhärte, Kopfballspiel (Offensiv überragend) und der Fähigkeit das Spiel zu (einzu-)leiten wie es von modernen IV verlangt wird).
a) ist nicht jeder Spieler über 30 gleich ne Schnecke und b) muss sich ein Innenverteidiger nicht in Antrittsduellen mit Reus und Co messen. Diese Umschulung (oder Weiterbildung ) zum Innenverteidiger hätte ich schon lange gern bei Kehl gesehen, da hätte man drei, vier Fliegen mit einer Klappe schlagen können.
Nicht jeden, aber Ballack am Ende schon.
Reuter z.B. war auch zum Schluss seiner Karriere noch ziemlich schnell.
Kehl möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings genauso wenig in der Innenverteidigung sehen, wegen der gleichen Problematik.
Wäre vor ein paar Jahren aber theoretisch schon möglich gewesen denke ich.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Kehl hat doch bevor er zu Dortmund kam hauptsächlich als Libero gespielt, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Das hätte ich gerne gesehen gegen schnelle Stürmer, das wäre ein absolutes Fest geworden
Bei Ballack gehts mir andersrum: Der wurde mir im Laufe seiner Karriere zu "defensiviert", war er doch zu Bayern-Zeiten der Prototyp des torgefährlichen 10ers. Gerade seine monströse Abschlusstärke (Schuss, Kopfball) sind damit immer weniger zum Tragen gekommen, wohingegen seine nicht so ausgeprägten Spielmacherqualitäten als 6er immer mehr gefordert waren und wurden.
Vielleicht bei Fifa 12. In der Realität spielt die Grundschnelligkeit der IV eine deutlich unbedeutendere Rolle als in den Videospielen.
Was ich bei Ballack gut finde ist, dass er auf Jogis Mumpitz von wegen des heuchlerischen "Abschiedsspiels" gar nicht eingegangen ist. Ist einfach nicht jedermans Sache so tief zu sinken, von dem Kakao durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken. Das rechne ich ihm sehr hoch an.