thedoctor46
Bankspieler
Kameras auf den Biergläsern... Ist das langsam peinlich..
Bibi darf endlich erste Liga
Bei bet365 ist die Quote für ein Tor von Ronaldo zum beliebigen Zeitpunkt 2,1.Ich habe schon nach Wettquoten geschaut, um die Wahrscheinlichkeit meines Sieges zu checken, habe aber bisher keine Quote für ein CR7 Tor im CL Finale gefunden. Deswegen frage ich euch. Man Utd hat bei Pinnacle eine 1,47 Quote für den EL Sieg, Ajax 2,8.
Großartiges Interview. Besonders diese Stelle finde ich genial:In diversen Medien (z.b. derwesten.de) gab es ja schon Andeutungen auf das besagte Interview, hier dann die Abrechnung von Yves Eigenrauch mit dem Profifussball:
http://www.zeit.de/sport/2017-05/yves-eigenrauch-schalke-1997
:laugh:Aber schauen Sie mal in die Kommentarfunktionen im Internet. Wer hat das erfunden, ey? Jeder Vollidiot glaubt, was beitragen zu können. Bei allem Respekt: Meinungsfreiheit finde ich ganz klasse, aber müssen Hinz und Kunz Meinungsfreiheit haben? Wenn ich weiß, dass ich ******e schreibe, dann lass ich das doch. Warum mache ich das? Jeder Trottel, ich eingeschlossen, hat die Möglichkeit, seinen Senf zu einem Thema beizutragen, von dem er keine Ahnung hat.
In diversen Medien (z.b. derwesten.de) gab es ja schon Andeutungen auf das besagte Interview, hier dann die Abrechnung von Yves Eigenrauch mit dem Profifussball:
http://www.zeit.de/sport/2017-05/yves-eigenrauch-schalke-1997
Yves Eigenrauch schrieb:Im Spiel geht es immer nur um den Erfolg, im Training konnte man auch mal Blödsinn machen. Steinchen oder Kastanien sammeln beim Ausdauerlauf zum Beispiel.
Vier Kultfiguren über den Ruhrpott
...
Hopp: Deine erste Wohnung haben wir dir direkt am Hochofen in Duisburg-Beeck gesucht. Drei Straßen weiter habe ich gewohnt, damit ich auf dich aufpassen konnte.
Közle: Beeck fand ich geil. Aus dem Fenster konnte ich die Hochöfen von Bruckhausen sehen. Meine erste Nacht in Duisburg werde ich nie vergessen.
Was war passiert?
Közle: Mitten in der Nacht war meine Wohnung plötzlich taghell erleuchtet. Ich dachte, Beeck brennt ab und wollte die Feuerwehr rufen. Dabei hatte nur im Stahlwerk die Schicht begonnen.
Hopp: Der heiße Stahl erleuchtete den Stadtteil. Wir waren das gewohnt, aber der Bayer stand kurz vorm Herzinfarkt.
...
Mal eine kurze Frage an euch zur Einschätzung. Ich habe in meiner Kicktipp Runde (nur 4 Leute, dafür mit heftigen Wetteinsätzen bei dem einen Treffen im Jahr, das wir uns gönnen, wenn auch weniger monetär ), nach Jahren der Schande und letzten/vorletzten Plätzen, diese Saison endlich mal gute Chancen, der Tippkönig zu werden. Und König ist bei uns relativ buchstäblich interpretiert.
Folgende Konstellation: ich gewinne, wenn entweder Ajax die EL holt oder CR7 mindestens ein Tor im CL Finale schießt. Hintergrund ist folgender: ich habe einen Punkt Vorsprung und mehr Spieltagssiege, aber der 2. hat United als EL Sieger und Barca als Team, das den CL Torschützenkönig stellt (ich habe Real). Deswegen reicht mir auch eines der beiden Ereignisse.
Ich habe schon nach Wettquoten geschaut, um die Wahrscheinlichkeit meines Sieges zu checken, habe aber bisher keine Quote für ein CR7 Tor im CL Finale gefunden. Deswegen frage ich euch. Man Utd hat bei Pinnacle eine 1,47 Quote für den EL Sieg, Ajax 2,8.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein? Gefühlt ist es so ein wenig ein toss up, also ein 50:50 Ding. Mein Vorteil ist, dass mir eines der Ereignisse reicht und er beide braucht. Sein Vorteil ist, dass er wohl jeweils die wahrscheinlicheren Ereignisse hat. Wobei ein CR7 Tor, was die Wahrscheinlichkeit angeht, für mich schwer einzuschätzen ist. Juve hat eine Bombenabwehr, aber die Spiele gegen Bayern und das Hinspiel gegen Atleti waren natürlich, was das knipsen angeht, herausragend von CR7.
btw: ich könnte mir ja in den Hintern beißen, dass ich die neue "EL Sieger qualifiziert sich für die CL" Regel nicht auf dem Schirm hatte, als ich Anfang Februar den EL Sieger getippt hatte. Für mich war es total klar, dass ein englisches Team nicht die EL gewinnen wird, weil ihnen der Wettbewerb egal ist. Egal wie viel individuelle Klasse das Team auch haben mag. Aber durch die Regeländerung hat Mourinho die EL sehr ernst genommen und ich kann das gut verstehen. Hätte ich das gewusst/auf dem Schirm gehabt hätte ich natürlich auch auf Utd gesetzt, die Buchmacher hatten sie ja auch vorne.
Das hier verdient wirklich keinen eigenen Thread: war von euch schon jemand in Paris und hat eine Ahnung/Gewissheit, in welcher Bar man das DFB-Pokal-Finale vielleicht zu sehen bekommen könnte?
Ich bin Sonntag bei den French Open und reise Freitag schon an. Für Tipps wäre ich dankbar! :thumb: