Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
heija.jpg

Jemand eine Idee, wer da gegen wen spielt? :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wagner war einfach, aber Nagelsmann war echt tricky (auch wenn man es sieht, wenn man es weiß). Wäre ich glaube ich nicht draufgekommen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Nachdem Werder in den letzten Jahren wirklich durch die Bank einen grausamen Spielplan (also am Anfang) hatte, ist das Wehklagen diesmal wohl erhört worden. Die ersten fünf Spiele gegen Hannover, in Frankfurt, gegen Nürnberg, in Augsburg und gegen Berlin. Da muss man dann natürlich aber auch dringend punkten. Die letzten fünf Spiele haben es in sich: Bayern, Fortuna, BVB, Hoffenheim, Leipzig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Schon paar gute Spiele dabei gleich am 1.Spieltag

Bayern - Hoffenheim
Dortmund - Red Bull Leipzig
Gladbach - Leverkusen

Ohje, der FCA muss gleich nach Düsseldorf :cool3:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Bin seit Ewigkeiten mal wieder bei Spox gelandet... :panik::panik::panik:
Was haben die mit der Startseite veranstaltet? Das ist ja absolut schrecklich. Null Text, sondern nur noch riesige Bilder, keine Struktur, sondern ein wildes Durcheinander von Klick-"News", die entweder selbstabspielende Videos oder die völlig bescheuerten Slide-Shows beinhalten. Meine Güte, das war mal eine zeitlang die beste und informativste Sportseite im deutschen Raum, jetzt sieht das aus wie die Bild. Schrecklich. Irgendwie in dem Dickicht verstecken sich wahrscheinlich immer noch lesenswerte Texte, aber die wollen scheinbar gar nicht gefunden werden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Gerade eine Liste mit den Ausrüstern der einzelnen Bundesligavereine gesehen, schon irgendwo überraschend dass mit dem FC Bayern nur eine einzige Mannschaft adidas Trikots trägt

5 Nike Augsburg, Frankfurt, Wolfsburg, Berlin, Leipzig
3 Umbro Schalke, Bremen, Nürnberg
3 Puma Dortmund, Mönchengladbach, Stuttgart
2 Jako Leverkusen, Hannover
2 Lotto Hoffenheim, Mainz
1 adidas FC Bayern
1 Hummel Freiburg
1 Uhlsport Düsseldorf
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Adidas hat doch vor einigen Jahren einen Kurswechsel vollzogen und konzentriert sich ausschließlich nur noch auf die Big Player am Markt. Ist in anderen Ländern genauso. Die kacken sie dann halt mit den Geld voll, dass sie sparen, weil sie sonst keinen mehr ausrüsten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
jou, Adidas rüstet mittlerweile weniger Teams aus ... hat mich jetzt aber doch überrascht, dass es in der PL wieder 6 Teams sind, weil die alle drei Aufsteiger haben.

Adidas - Man United, Leicester, Watford, Cardiff, Wolverhampton, Fulham
Nike - Man City, Chelsea, Tottenham, Brighton
Puma - Arsenal, Burnley, Newcastle, Crystal Palace
Umbro - Everton, West Ham, Bournemouth, Huddersfield
Warrior - Liverpool
Under Armour - Southampton
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Adidas ist ******e, das Design von denen ist wie aus den 50ern. Allerdings ist Puma und co. auch nicht sonderlich toll.

Der Branchenprimus ist mittlerweile klar Nike, zumindest im Fußballbereich was die Schuhe betrifft, da haben sie Adidas schon länger komplett den Rang abgelaufen, das sagt dir auch jeder Verkäufer aus dem nächsten Sportladen. Auch allgemein was Bekleidung in diversen Sportarten betrifft ist Nike einfach geschmeidiger und modischer. Im amerikanischen Sport wie NFL regiert nur Nike, mittlerweile haben sie sich auch bei den klassischen europäischen Sportarten immer mehr nach vorne gearbeitet.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Sorry aber was gar nicht geht ist "Marco Reus ich will dein Trikot!"
Da kann der Bengel noch so viele Herzchen auf sein Bettlaken malen aber "Ich will" geht gar nicht.
Reus sollte dann auch seine Funktion als Vorbild wahrnehmen und dem Bettlaken Halter mitteilen, dass das "ich möchte bitte" heißt.
 
Oben