GSWarriors
Bankspieler
Sehr sehenswertes Video, Copa90 hat allgemein ganz nette Beiträge und Dokus über den Fussball.
Danke, die Übersicht kannte ich noch nicht.Hallo zusammen! ich wusste nicht wo es hinkommt, daher hier. Kennt ihr diese Seite schon? https://www.deinsporttv.de/ ? Da kann man sehen was auf DAZN, Telekom Sport und co kommt. Sehr cool wie ich finde!
So ein Bullshit. Wegen Pyro das Zaunbanner abziehen und sich dann über eine Reaktion wundern.
Gibt Videos dazu, einfach zu finden.Hast du einen Beweis dafür das Pyro auf unbeteiligte geworfen wurde?
So ein Bullshit. Wegen Pyro das Zaunbanner abziehen und sich dann über eine Reaktion wundern.
Pyrotechnik endlich legalisieren und kontrolliert zünden. Damit wäre das ganze Problem einfach gelöst.
Pyrotechnik endlich legalisieren und kontrolliert zünden. Damit wäre das ganze Problem einfach gelöst.
In den 90ern wurde häufiger vor Abendspielen im Ruhrstadion kontrolliert Pyro abgebrannt (10 und mehr Bengalos gleichzeitig, da würde es heute Schnappatmung geben), aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt.
Wer bezahlt die eigentlich? Für deren Gehalt würde ich auch nur soviel machen das es keinen Stunk gibt.Wieso ist das merkwürdig. Für die 10 Euro pro Stunde würde ich mir als Ordner auch keine angetrunken Fussball Fans zum Feind machen wollen.