Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die ungeliebten Montagsspiele werden ab 2021 nicht mehr stattfinden: LINK

Gespannt bin ich was das für Auswirkungen auf die TV-Rechte hat - wie lange sind die eigentlich festgelegt?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ein Arbeitskollege hat eine Einladung für das Spiel RB Leipzig gegen BMG bekommen. Sogar in die VIP Lounge. Er darf einen Kollegen, bzw. eine Kollegin noch mitnehmen. Er hat mich gefragt.
Ich kann als BVB Fan mit beiden Vereinen nicht sonderlich viel anfangen. Jetzt stellt sich mir die Frage... soll ich oder soll ich nicht?!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Kostenlos in die VIP Lounge bei einem Spitzenspiel in der Bundesliga zwischen zwei Mannschaften, die durchaus einen attraktiven Fußball spielen? Wenn er dafür im Gegenzug keine "Gefälligkeiten" erwartet, könnte man es schlechter treffen an einem Samstag.

Edit: sorry, gerade gesehen, dass das Spiel an einem Sonntag Nachmittag ist. Der Rest gilt trotzdem.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.480
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Arbeitskollege hat eine Einladung für das Spiel RB Leipzig gegen BMG bekommen. Sogar in die VIP Lounge. Er darf einen Kollegen, bzw. eine Kollegin noch mitnehmen. Er hat mich gefragt.
Ich kann als BVB Fan mit beiden Vereinen nicht sonderlich viel anfangen. Jetzt stellt sich mir die Frage... soll ich oder soll ich nicht?!

Ich würde hingehen und ein Anti-RB-Banner hochhalten. :teufel:
 
Beiträge
53.897
Punkte
113
Ein Arbeitskollege hat eine Einladung für das Spiel RB Leipzig gegen BMG bekommen. Sogar in die VIP Lounge. Er darf einen Kollegen, bzw. eine Kollegin noch mitnehmen. Er hat mich gefragt.
Ich kann als BVB Fan mit beiden Vereinen nicht sonderlich viel anfangen. Jetzt stellt sich mir die Frage... soll ich oder soll ich nicht?!
In die VIP Lounge geht man doch, soweit ich weiß, eh nur zum Essen. Von daher ist der Verein eher zweitrangig:laugh:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Selbstverständlich geht man da hin. :verbotenersmiley:
Durch nette Geschäftsfreunde darf ich auch öfter mal zu Hertha und dem HSV. Da muss man seine Prinzipien über Bord werfen. Würde auch lieber zu Werder, was bei einer Sponsorenpolitik, die auf KIK und Wiesenhof ausgerichtet ist, nicht so leicht wird. Beim HSV gibts im VIP Bereich sogar ziemlich viele Trikotträger und Leute die ernsthaft das Spiel sehen wollen. Bei aller berechtigten Antipathie gegen die Stellinger,nötigt mir Stadion und Stimmung Respekt ab.
Bei Red Bull stelle ich mir das wie bei Hertha vor. Gutes Essen/Getränke, attraktive Bedienung, gute Sicht und viiieeeellll Platz im Sitzbereich. Zudem gibts auch noch ansehnlichen Fußball.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Bei meiner Fußballmannschaft habe ich die Übereinkunft, dass die Eltern alles sagen und kommentieren dürfen, so lange es die Kinder nicht mitbekommen. Da gab es gestern (vor dem Benfica-Spiel :D) eine Situation im Trainingsspiel, wo der Stürmer eher halbherzig Richtung Ball gestochert hat und dann stehenblieb, während sein Gegenspieler Richtung Tor dribbelte.
Vater 1: Hey, der hat sich was von der Bayernverteidigung abgeguckt...
Vater 2: Kein Victim Blaming hier, bitte!
 
Oben