Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ja sind beides 12 Monate, aber Schalke z.B. zeigt eine halbe Saison in Liga 1, und eine halbe in Liga 2, Stuttgart genau umgekehrt.
Und eine Bilanz ist halt auch nur etwas, was man veröffentlicht und was nicht immer die ganze Wahrheit zeigen muss. ;)
Hier z.B. ganz gut zu sehen an der Eigenkapitalquote von Hoffenheim....und auch der absolute Wert steht vor Dortmund auf Platz 2.....haben die natürlich alles erwirtschaftet seit 1899, da machen sich die 10 Jahre Vorsprung auf den BVB bemerkbar :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Wirklich viel rauslesen lässt sich da nicht gerade in Corona Zeiten. Die einen nehmen das Jahr von hier bis da die anderen von da bis dort. Die einen hatten Einnahmen bei Zuschauern die anderen gar nicht. Kann man in die Tonne kloppen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
@theGegen wird der Titel der vorletzten Folge von MML freuen :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Bayern am ersten Spieltag gegen Schalke und am zweiten bei Hertha sollte schon fix sein. Schließlich muss man das Aushängeschild der Liga mit 6 Punkten und 14:0 Toren gleich wieder in die Pole Position bringen... :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113

Hintis Geschäftspartner (mit dem er eine Firma zusammen hat) als Unterstützer der Identitären Bewegung und Verbindungen ins rechtsextreme Lager. Sieht auf den ersten Blick erstmal ziemlich unschön aus.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gerade mal ein lustiges Video von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Dolph Lundgren gefunden:


Guckt mal ganz am Anfang den Typ ganz links im Bild neben Arnold, das ist doch user Loddar. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die keine, versteckte Stallone-Parodie von Arni nach dem „we‘re aging so well“ war ganz nett…
:D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Richtig dumme Aktion. Lehmann sollte sich mal mit dem Thema emotionale Intelligenz zu beschäftigen...
 
Oben