Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
1. Mehr als gut? Die Sixers sind besser als 7-6.
2. Saison ist noch jung. Von einigen Spielern kann man noch Steigerungen erwarten.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Aber du weißt doch auch, das ne positive Bilanz, und seien es nur 52% im Osten meistens für die Playoffs reichen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sixers waren auch in den der letzten Saison in den Playoffs mit einem starken AI. Hat es zum MVP-Titel gereicht? Nein, nicht einmal für die Top3.

Fakt ist, dass sich die Sixers bilanzmäßig verbessern müssen, wenn AI ein Wörtchen um die Vergabe des MVPs mitreden will.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
aber...

nein lassen wir es, sonst sitzen wir morgen früh noch hier und diskutieren weiter. Und wir wollen den anderen doch auch noch ne chance lassen sich zu äußern... :eek:
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Live stream threat

Ahoi,

wäre jemand so nett und würde den link zum Live-Stream-Threat posten. Ich find ihn nicht und die Suchen-Funtion funktioniert nicht (vorübergehend?).

Danke.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Kann mir einer sagen wieso man auf nba.com das Efficiency-Ranking (oder die Auflistung der Triple-Doubles) nicht mehr abrufen kann. Oder ist das irgendwo versteckt?
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Webber ist für mich eine der größten Überraschungen der Saison. Es halt doch eigentlich keiner wirklich damit gerechnet, dass er wieder 20/10 Stats bringt. Aber der gute Chris hat uns alle Lügen gestraft und spielt bisher eine Supersaison an der Seite AI. Die beiden scheinen sich so langsam gefunden zu haben...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich hätte da mal ne frage! hat gestern nacht jemand miami : dallas gesehen? dann beantwortet mir doch mal bitte die frage warum die fans immer "MOP" gerufen haben! was soll das?? :confused:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Aouch

Hab mir gerade die Daily top 10 angeschaut bei nba.com; Nr 1 : Deron williams,in your face! und das ohne richtigen Anlauf; der Junge hat gute Beine!!! ist ausser mir noch jemand aus dem Sessel gesprungen ? ;-)
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Fresh schrieb:
Hab mir gerade die Daily top 10 angeschaut bei nba.com; Nr 1 : Deron williams,in your face! und das ohne richtigen Anlauf; der Junge hat gute Beine!!! ist ausser mir noch jemand aus dem Sessel gesprungen ? ;-)

Und vor dem Draft wurde die Frage gestellt,ob er Athlethisch mthalten kann in der NBA.

Da kann man wohl nur sagen lol
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Clueso schrieb:
ich hätte da mal ne frage! hat gestern nacht jemand miami : dallas gesehen? dann beantwortet mir doch mal bitte die frage warum die fans immer "MOP" gerufen haben! was soll das?? :confused:

Waren das die Rufe, die die Fans gegen die Schiedsrichter gerichtet haben?
Zumindest gab es mal wütende Sprechchöre als die (wirklich miesen) Schiedsrichter in der 1. Halbzeit einige Entscheidungen gegen Miami gepfiffen haben. Ich konnte das nicht verstehen, was die Fans gerufen haben, aber der amerikanische Kommentator umschrieb es mit "The Fans show that they don't agree with the officials" :)
 
Oben