Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
wo ich gerade dein Sprewell avatar sehe, würde ich gerne mal wissen ob es was neues von ihm gibt? Verhandlungen, Angebote etc. ?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich glaube, dass ihm seine Familie in Milwaukee einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten hat. Im Moment hält sich Spree dort auf, um ihn zu unterschreiben. Zur kommenden Saison wird er aber wieder Free Agent sein. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was daran liegt, dass er Center gespielt hat ;) Wie schon die ganze Saison über, eigentlich in jedem Spiel 2 stellige Minutenzahl als Backup von Kurt Thomas. Er hat faktisch alle 5 Positionen gespielt in diesem Jahr .
Jetzt hoffe ich auf Center-eligibility bei Yahoo ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Schon der nächste Spieler mit Herzproblemen, häuft sich in letzter Zeit ziemlich. Quote espn.go.com:

LOS ANGELES -- Clippers backup center Zeljko Rebraca has been diagnosed with an irregular heartbeat and is sidelined indefinitely, the team said Thursday.


The diagnosis was made following the Clippers' 103-100 victory over the Toronto Raptors on Wednesday night. Rebraca was admitted to Centinela Hospital Medical Center in nearby Inglewood, where he was undergoing further tests Thursday.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das ist doch aber keine Erstdiagnose. Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, hat Rebraca diese Herprobleme schon seit seiner Zeit in Detroit, wenn nicht sogar schon länger.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
In Sunday's Boston Globe, Celtics executive director of basketball operations Danny Ainge called Iverson the best player in the Eastern Conference.

Wir recht Danny Ainge doch hat. :D

BTW: Wer hätte das gedacht? Das Iverson-Webber-Duo ist momentan ligaweit das Beste und wenn man noch Iguodala inkludiert, dann haben sie auch das beste Offensivtrio der Liga vorzuweisen.

Interestingly, the Sixers have had the highest-scoring duo (Iverson and Chris Webber) and the highest-scoring trio (Iverson, Webber and Andre Iguodala).

Iverson and Webber combined for 52.3 points in games through Tuesday, and Iverson, Webber and Iguodala combined for 65.4. The second-best duo was Washington's Gilbert Arenas and Antawn Jamison, at 48.4, ahead of Bryant and Lamar Odom, at 46.9, and Cleveland's LeBron James and Larry Hughes, at 46.5. The second-best trio was the Wizards' Arenas, Jamison and Caron Butler, at 63.5. Interestingly, Iverson, Webber and John Salmons, and Iverson, Webber and Kyle Korver were also among the top five in that category.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sehr gut. Er spielt souveräner und überlegter als je zuvor. Er bindet seine Mitspieler ein und lässt sogar eindimensionale Spieler wie Korver gutausehen. Natürlich trifft er auch heute noch ab und zu fragwürdige Entscheidungen, doch das wird man aus ihm wohl nie ganz rausbekommen. Ich finde, dass Iverson nun die zweite Saison in Folge wie ein MVP spielt. Anders als 2001 hätte ich vergangene Saison mit Iverson als MVP leben können und könnte es auch dieses Jahr.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
sehe ich genauso. Was er in der, natürlich noch recht jungen Saison so abzieht ist schon beeindruckend. Wenn er dieses Level über die ganze Saison halten kann (was ich aber bezweifel) kann es in dieser Saison nur einen MVP geben. Da kann kommen was (oder wer) will...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI hat bisher eine gute Saison gespielt nur neigt er nachwievor zu einigen unüberlegten und zu eigennützigen Aktionen. Bestes Spiel war der Opener gegen Milwaukee. Durch schlechtes Clock-Managment in den Schlussminuten - AI musste natürlich noch bei 10-15 Sekunden auf der 24-Sek-Uhr bei 1:xx und 7 Punkten Führung frühzeitig werfen - hat er dieses Spiel für die Sixers verloren. Setplay wäre deutlich intelligenter gewesen. Ebenfalls muss er CWebb öfters ins Spiel miteinbeziehen, der dann mit seinen Passing-Skills den freien Mann sucht oder selber abschließt. Bei Niederlagen haben die 76ers deutlich weniger Assists als bei Siegen, was gegen Setplay aber für Einzelaktionen spricht...

AI versucht öfters das Spiel an sich zu reißen. Zwar klappt es manchmal, aber dennoch sehe ich die bessere Lösung in einer geschlossenen Teamleistung. Verteidigte Würfe bei noch mehreren Sek auf der 24-Sekunden-Uhr bringen keinem etwas.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
looptroop schrieb:
sehe ich genauso. Was er in der, natürlich noch recht jungen Saison so abzieht ist schon beeindruckend. Wenn er dieses Level über die ganze Saison halten kann (was ich aber bezweifel) kann es in dieser Saison nur einen MVP geben. Da kann kommen was (oder wer) will...
AI wird seine Leistungen bis zum Saison-Ende ungefähr halten. Daran zweifle ich nicht.

Zum MVP-Titel wird es nur schwer reichen, da 1. die Sixers zu schlecht sind (ich hoffe mit Dalembert + möglichen Free Agent/Trade) auf Verbesserung und 2. weitere Spieler ähnliche Leistungen abliefern.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
es stimmt schon das AI ab und zu immer noch mit dem Kopf durch die Wand will, aber würde er dieses Problem auch noch in den Griff bekommen, wäre er ja der beste Spieler ever. Irgendetwas muss es ja geben was er ab und zu falsch macht. Wie hat es Shaq doch so schön ausgedrückt... "meine schlechte Freiwurfquote ist Gottes Zeichen, dass niemand perfekt ist."
Und so ist es bei AI halt auch...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
AI hat seine Schwächen, keine Frage, aber ähnliche Stats haben nur wenige Spieler, und da wird denk ich hpts. entscheidend sein, ob die Sixes die PO schaffen, was ich natürlich hoffe(und glaube)... dann wird über die Schwächen wohl hinwegesehen und bei gleichbleibenden Stats der MVP drin sein :jubel:

greets
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Philly's Finest schrieb:
AI wird seine Leistungen bis zum Saison-Ende ungefähr halten. Daran zweifle ich nicht.

Zum MVP-Titel wird es nur schwer reichen, da 1. die Sixers zu schlecht sind (ich hoffe mit Dalembert + möglichen Free Agent/Trade) auf Verbesserung und 2. weitere Spieler ähnliche Leistungen abliefern.

da muss ich dir widersprechen, da...
1. die Sixers dieses Jahr mehr als gut gestartet sind und auf dem besten wege richtung playoffs sind und ...
2. wer kann schon solche Stats wie er vorweisen? 32,8PPG, 8,1APG, 2,3SPG und "Nur" 3 Turnover.

Ich finde da kommt derzeit niemand ran...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
looptroop schrieb:
wer kann schon solche Stats wie er vorweisen? 32,8PPG, 8,1APG, 2,3SPG und "Nur" 3 Turnover. Ich finde da kommt derzeit niemand ran...
Es geht doch nicht um Statistiken. Tim Duncans Statistiken sind zum Beispiel nicht so unterschiedlich von denen Jermaine O'Neals, und dennoch ist und bleibt Duncan auf einem anderen Niveau. Auch wollte ich Iverson nicht zum MVP hochloben, denn ich halte ihn nicht für den führenden Kandidaten. Anders als in früheren Jahren halte ich einen möglichen MVP-Titel diese Saison für ihn aber für verdient.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Mahl sehen wie es sich entwickelt:

werden seine Punkte mehr, die Assists weniger und folglich die Siegesquote niederiger, wird er wohl nicht der MVP...

...aber pendelt sich sein Punkteschnitt so etwa bei 28-30 Punkten ein und die Assists bein 9-10, un sollte das Team dann auch die PO klar schaffen, steht der Auszeichung denk ich nichts mehr im Wege... (oder kommt LBJ heuer zum Zuge?!)

Hoff natürlich das Beste für die Sixers :jubel:

greets :D
 
Oben