Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Das Problem hatte ich heute auch, ich hab 5 mal versucht mich zu registrieren, aber ich hatte jedesmal ne Fehlermeldung. Beim 6. Versuch hab ich einfach auf Dunk of the night geklickt, das wurde dann abgespielt und danach haben die normalen game highlights auch wieder funktioniert, ich weiß allerdings nicht ob meine registrierung abgeschlossen wurde.

Man muss sich doch registrieren, kam zwar ne fehlermeldung, aber ich habe gerade bei meinen mails geshen, dass ich doch redistriert bin.
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kann mir mal irgendwer erklären wie ich bei nba.com die videos anschauen kann. des registrieren geht irgendwie auch nicht weil man da nicht scrowlen kann. :( :( :(
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
marco_8 schrieb:
kann mir mal irgendwer erklären wie ich bei nba.com die videos anschauen kann. des registrieren geht irgendwie auch nicht weil man da nicht scrowlen kann. :( :( :(

Du musst den auf den Link "fan center" oder diesen Begriff in die Suchfunktion eingeben. Dann erscheint ein Vollbild, bei dem du dich registrieren lassen kannst.

Wenigstens scheinen jetzt die Videos besser, ohne Ruckeln zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dr.gonzo schrieb:
Du musst den auf den Link "fan center" oder diesen Begriff in die Suchfunktion eingeben. Dann erscheint ein Vollbild, bei dem du dich regitrieren lassen kannst.

Wenigstens scheinen jetzt die Videos besser, ohne Ruckeln zu gehen.

vielen dank. :jubel:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Female High School Player Outdoes Kobe By 32

One night after all eyes were on Kobe Bryant at Madison Square Garden to see if he could break Wilt Chamberlain's 100-point record, a high school senior named Epiphanny Prince did it a little farther downtown.

Prince, who will play at Rutgers next season, set a national high school girls basketball record with 113 points in host Murry Bergtraum's 137-32 win over Brandeis yesterday.

Prince, a 5-9 senior guard, made 54 of 60 shots, an amazing 90 percent from the field. Prince broke the record of Riverside Poly's Cheryl Miller, who scored 105 points for the California school in 1982. Lisa Leslie also topped the century plateau with 101 for Inglewood Morningside in 1990, all of which were scored in the first half.

"It's just amazing to me," Prince told SI.com. "My best game had been 55 points in eighth grade."

Bergtraum coach Ed Grezinsky said, "When I was told she had 58 points at the half, I thought she had a chance to do something special."

Prince scored 38 points in the first quarter, 20 in the second, 25 in the third and 30 in the fourth.

"It was exciting," Grezinsky said. "As a coach, you don't have many opportunities to see an all-time national record be broken."
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
23CenT schrieb:
Prince broke the record of Riverside Poly's Cheryl Miller, who scored 105 points for the California school in 1982.
Das ist übrigens die Hall-of-Famerin und nicht minder talentierte Schwester von Reggie "Miller" Miller:

2cherylmiller.JPG
CherylMiller1.JPG


http://www.hoophall.com/halloffamers/MillerC.htm
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ManfredderTruck schrieb:
warscheinlich weil alle chinesen sich schon in yaos rookie saison eins gekauft haben und nun muss auch mal ein anderes her

Habt ihr alle etwa alle ein Nowe-Trikot ? Also ich hab keins.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vash schrieb:
Habt ihr alle etwa alle ein Nowe-Trikot ? Also ich hab keins.

yao ist in china auch sowas wie n rockstar...
ganz anders wie bei uns. den dirk kennt bei uns ja längst nicht jeder (leider) :(

übrigens: geile matte, cheryl :D
da sieht sie heute doch entschieden besser aus (für ihr alter)...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
23CenT schrieb:
Female High School Player Outdoes Kobe By 32

Lisa Leslie also topped the century plateau with 101 for Inglewood Morningside in 1990, all of which were scored in the first half.

"


:crazy: 101 Punkte in einer Halbzeit?und dann nciht weiter gespielt? :confused: :crazy: :ricardo:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Das gegnerische Team fühlte sich wohl ein wenig verarscht und trat zur zweiten Halbzeit nicht mehr an. Tja, dumm gelaufen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
23CenT schrieb:
Female High School Player Outdoes Kobe By 32

One night after all eyes were on Kobe Bryant at Madison Square Garden to see if he could break Wilt Chamberlain's 100-point record, a high school senior named Epiphanny Prince did it a little farther downtown.

Prince, who will play at Rutgers next season, set a national high school girls basketball record with 113 points in host Murry Bergtraum's 137-32 win over Brandeis yesterday.

Prince, a 5-9 senior guard, made 54 of 60 shots, an amazing 90 percent from the field. Prince broke the record of Riverside Poly's Cheryl Miller, who scored 105 points for the California school in 1982. Lisa Leslie also topped the century plateau with 101 for Inglewood Morningside in 1990, all of which were scored in the first half.

54 aus 60, Respekt. Das waren sicher nicht nur alles Korbleger...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
The Matrix 31 schrieb:
yao ist in china auch sowas wie n rockstar...
ganz anders wie bei uns. den dirk kennt bei uns ja längst nicht jeder (leider) :(

Findest du das nicht ein bisschen übertrieben ? Ich bin selbst Asiate und wenn es einen treffenderen Vergleich zu Yao und China gibt, dann ist das eher Ballack und Deutschland.

Sprich Ballack ist toll und so, aber nicht so cool wie Ronaldinho & Co.
T-Mac und Iverson sind schon geil. Ihr braucht also die Asiaten nicht als einfältig und leichtgläubig abzustempeln.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Vash schrieb:
Ihr braucht also die Asiaten nicht als einfältig und leichtgläubig abzustempeln.
Man sollte auch die Medienlage in China beachten. Zensur etc. von daher wird den Leuten ja fast schon aufgezwungen Yao-Fan zu sein. Es wurde ja nie behauptet, jeder Asiate auf der ganzen Welt wäre Yao-Fan. Wobei der Spruch: "warscheinlich weil alle chinesen sich schon in yaos rookie saison eins gekauft haben und nun muss auch mal ein anderes her" natürlich nicht von der feinsten Sorte war.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
AK84 schrieb:
Man sollte auch die Medienlage in China beachten. Zensur etc. von daher wird den Leuten ja fast schon aufgezwungen Yao-Fan zu sein. Es wurde ja nie behauptet, jeder Asiate auf der ganzen Welt wäre Yao-Fan. Wobei der Spruch: "warscheinlich weil alle chinesen sich schon in yaos rookie saison eins gekauft haben und nun muss auch mal ein anderes her" natürlich nicht von der feinsten Sorte war.

Zensur und Medienlage bewirken aber nicht, das man zu einem Yaofan-Zombie wird. Hier in Deutschland wird einem die WM 2006 auch überall aufs Auge gedrückt und das hat ja nicht viel mit Zensur zu tun oder ?

Es ist eher Solidarität zum Spieler, weil er halt aus China kommt. Klar sollen die kleinen Jungen wie Yao werden. Dirk ist ja auch oft in Werbung und in der Nachwuchs soll möglichst Nowelike sein, aber die Deutschen Medien find ich auch ziemlich krass.
Naja verzerrtes Bild von China halt.
China = Zensur! klar. Will ich ja nicht unbedingt was gegen Sprechen, aber beim Sport sollte man nicht übertreiben und glauben, dass es dort nur Boxscores von Houston Games gibt.
NBA.com/China wird das auch zensiert ? o_O
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich will mich jetzt nicht unbedingt auf eine Diskussion zu diesem Thema einlassen. Aber es steht auf jeden Fall fest, dass Chinesen leichter zu begeistern sind als etwa die deutsch Bevölkerung, die mit Vorliebe am Motzen und Trübsalblasen ist. Das muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vash schrieb:
Findest du das nicht ein bisschen übertrieben ? Ich bin selbst Asiate und wenn es einen treffenderen Vergleich zu Yao und China gibt, dann ist das eher Ballack und Deutschland.

Sprich Ballack ist toll und so, aber nicht so cool wie Ronaldinho & Co.
T-Mac und Iverson sind schon geil. Ihr braucht also die Asiaten nicht als einfältig und leichtgläubig abzustempeln.

ich hab nie was anderes behauptet... ;) aber dass yao in china "berühmter" ist als dirk in D, ist doch so oder? :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
AK84 schrieb:
Man sollte auch die Medienlage in China beachten. Zensur etc. von daher wird den Leuten ja fast schon aufgezwungen Yao-Fan zu sein. Es wurde ja nie behauptet, jeder Asiate auf der ganzen Welt wäre Yao-Fan. Wobei der Spruch: "warscheinlich weil alle chinesen sich schon in yaos rookie saison eins gekauft haben und nun muss auch mal ein anderes her" natürlich nicht von der feinsten Sorte war.
ich denke die ironie meiner aussage sollte sich von selbst erklären ohne das ich smileys dranhänge, oder?
es liegt mir völlig fern mich über asiaten lustig zu machen, aber einen kleinen spaß wird ja wohl jeder verstehen, wenn nicht kann ich damit leben ...
nicht von der feinen art wäre gewesen wenn ich gesagt hätte alle chinesen wurden unter vorgehaltener waffe gezwungen sich ein yao jersey zu kaufen, habe ich aber nicht! wer das jetzt auch noch falsch versteht dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
AK84 schrieb:
Ich will mich jetzt nicht unbedingt auf eine Diskussion zu diesem Thema einlassen. Aber es steht auf jeden Fall fest, dass Chinesen leichter zu begeistern sind als etwa die deutsch Bevölkerung, die mit Vorliebe am Motzen und Trübsalblasen ist. Das muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein.

Manche Menschen in Deutschland glauben wohl immer noch dass es ihnen so schlecht geht ^^.
Gib mir einen Beweis anhand von Statistiken, dass Chinesen leichter zu begeistern sind, als Deutsche. Hast du einen, dann steht es für mich auch fest ^^
Hab irgendwie keine Lust auf die Deutsche Vergangenheit anzuspielen, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl muss sein :laugh2: :p :crazy:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
naja, es könnte vielleicht das es den chinesen wirtschaftlich "etwas" besser geht. wenn alle arbeit haben und die wirtschaft wächst sind alle glücklich.

vergleich wirtschaftswachtum

china 9,9%
deutschland 1,5%, wenn es hoch kommt
 
Oben