Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
D@X schrieb:
naja, es könnte vielleicht das es den chinesen wirtschaftlich "etwas" besser geht. wenn alle arbeit haben und die wirtschaft wächst sind alle glücklich.

vergleich wirtschaftswachtum

china 9,9%
deutschland 1,5%, wenn es hoch kommt

Bist du als Reisbauer auch so glücklich ? ^__~
Wenn du deine Statistik vervollständigen willst, dann füg mal Pro Kopf Einkommen, Bruttonationaleinkommen und etc. ein.

Kleine Kinder müssen wachsen. Erwachsene tun es nicht mehr.

@JamiLLX
Jo das triffts XD


@Topic
LOL, Sport1.de läuft auch auf der Schiene. Achherrje...
Ich hatte doch irgendwo im Forum mal eine Statistik gesehen, die doch besagte, dass nicht mal 1% der Chinesen für Yao gevotet hat. War ganz interessant, wenn auch löchrig.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
D@X schrieb:
naja, es könnte vielleicht das es den chinesen wirtschaftlich "etwas" besser geht. wenn alle arbeit haben und die wirtschaft wächst sind alle glücklich.

vergleich wirtschaftswachtum

china 9,9%
deutschland 1,5%, wenn es hoch kommt

Aber was genau hat das Wirtschaftswachstum jetzt nochmal mit der Begeisterungsfähigkeit der Chinesen zu tun? :confused:

Ach ja: gar nichts. :licht:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
wenn die wi-wachstum haben, sollten die auch ne hohe beschäftigungsquote haben.
wenn man arbeit hat ist man glücklicher als ohne, denn man mehr oder weniger einen lebensinhalt.
daher sind die guten chinesen fröhlicher und begeisterungsfähiger
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
D@X schrieb:
wenn die wi-wachstum haben, sollten die auch ne hohe beschäftigungsquote haben.
wenn man arbeit hat ist man glücklicher als ohne, denn man mehr oder weniger einen lebensinhalt.
daher sind die guten chinesen fröhlicher und begeisterungsfähiger
Ahh, jetzt versteh ich :licht: .....gar nix mehr :laugh2: ??? In China gibts auch Armut, wahrscheinlich viel mehr als hier.......Wer weiss, in welchen Branchen die arbeiten??? Das werden hauptsächlich Dienstleistungen sein(bei den nicht so Gutgestellten), und was es da alles für Beschäftigungen gibt, muss ich doch wohl nicht mehr ausführen...... :belehr:
 

Link

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
D@X schrieb:
wenn die wi-wachstum haben, sollten die auch ne hohe beschäftigungsquote haben.
wenn man arbeit hat ist man glücklicher als ohne, denn man mehr oder weniger einen lebensinhalt.
daher sind die guten chinesen fröhlicher und begeisterungsfähiger

Falls man `mehr oder weniger einen Lebensinhalt hat` ist man begeisterungsfähiger? :eek:
Diesen Schritt musst Du bitte genauer erklären.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
D@X schrieb:
wenn die wi-wachstum haben, sollten die auch ne hohe beschäftigungsquote haben.
wenn man arbeit hat ist man glücklicher als ohne, denn man mehr oder weniger einen lebensinhalt.
daher sind die guten chinesen fröhlicher und begeisterungsfähiger

Du spielst mir eindeutig zuviel Sims/Siedler & Co :laugh2:
Allein der erste Satz =D
Naja wenn 1 Millionen Menschen neue Arbeit haben, gibt es aber immer noch über 10 mille ohne ;)

hmm..waren die besten Sportereignisse nicht zu Zeiten von Wirtschaftskrise ?
z.B. hmm..Boxen oder Deutschland 1954 ....oder hhmm..ach mir fällt grad nichts ein.

Naja trotzdem hat die Wirtschaftslage nichts damit zu tun, wie sehr man sein größtes Sportidol verehrt. achja und was Begeisterungsfähigkeit in Deutschland angeht. Ich sag nur DSDS, US5 oder Tokio Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das mit dem lebensinhalt stimmt aber wirklich denke ich.
man geht ein wenn man nur zu hause abgammelt.

aber mal im ernst. so wie die chinesen wüd ich ja nich leben können, trotz der happyness und den arbeiten panik:

ich würd wahnsinnig werden, wenn ich jahr für jahr nur party mache. da fehlt mir dann doch die schulzeit :D
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ich hab gehört, dass der chinesische Basketballfan sich auch konsequent über jedes Cover von Basketballzeitungen mit Yao drauf beschwert und im Wiederholungsfall diese nicht mehr kauft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
war jemand schon auf den Links die in der Five sind??? Ihr müsst euch unbedingt mal die neue T-Mac seite geben und dann schätzen wie viel kohle Josh,Telf,Webster etc. von adidas bekommen haben,dass sie so derbe bei T-Mac schleimen.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.932
Punkte
113
hatte er nich, ihm fehlten 2 blocks und ein assist.

hier die bisherigen quadruple doubles in der NBA-geschichte: (wurde aber schon ein paarmal genannt hier)

Nate Thurmond, October 18, 1974, Chicago vs. Atlanta; 22 points, 14 rebounds, 13 assists, 12 blocks
Alvin Robertson, February 18, 1986, San Antonio vs. Phoenix; 20 points, 11 rebounds, 10 assists, 10 steals
Hakeem Olajuwon, March 3, 1990, Houston vs. Golden State; 29 points, 18 rebounds, 10 assists, 11 blocks
Hakeem Olajuwon, March 29, 1990, Houston vs. Milwaukee; 18 points, 16 rebounds, 10 assists, 11 blocks
David Robinson, February 17, 1994, San Antonio vs. Detroit; 35 points, 10 rebounds, 10 assists, 10 blocks


hakeem der einzige der's zweimal geschafft hat :jubel: :jubel:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
mal ne frage:

Ist es eigentlich schonmal passiert das der MVP der Saison nicht im All-NBA-First team stand?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Logik (wenn man sie als solche bezeichnen will) war, dass er für sein Team sehr wichtig sei, ohne zu den besten Spielern zu zählen. Quasi ein Steve Nash der Fünfziger. Davon kann man halten, was man will.
 
Oben