Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
experience_maker schrieb:
Die Logik (wenn man sie als solche bezeichnen will) war, dass er für sein Team sehr wichtig sei, ohne zu den besten Spielern zu zählen. Quasi ein Steve Nash der Fünfziger. Davon kann man halten, was man will.

also man kann sagen, das dies absoluter schwachsinn ist, er ist mvp, gleichzeitig ungemein wichtig für sein team aber nicht unter den besten 5 spielern der liga...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
vincent schrieb:
also man kann sagen, das dies absoluter schwachsinn ist, er ist mvp, gleichzeitig ungemein wichtig für sein team aber nicht unter den besten 5 spielern der liga...

Das ist wohl nicht absoluter Schwachsinn, sondern hat einfach mit der schwammigen Defintion des MVP-Titels zu tun. Manche sehen halt darin die Auszeichnung für den besten Spieler der Liga. Dann hätten es zu Russells Zeit nur Chamberlain, Robertson oder West sein dürfen.
Und andere sehen im MVP eben den für sein Team wichtigsten Spieler. Und hier ist es unbestritten, dass Russell einen riesigen Impact auf die Celtics hatte.(Auch wenn der bei den oben genannten Spielern wohl auch nicht geringer wahr.)

Davon abgesehen, finde ich es gut, dass die NBA auf eine genaue MVP-Definition verzichtet. Denn sonst gäb´s doch für die ganzen Basketball-Journalisten und uns Foren-Schreiber viel weniger worüber man sich streiten kann. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Shawn Marion gab Sports Illustrated ein Interview, in dem er sagte, dass er noch weitaus bessere Statistiken haben könnte, wenn das Spiel nur mehr auf ihn ausgerichtet wäre.

Allerdings ohne die Konsequenz einer Forderung für sich selbst zu sehen (Ron Artest :rolleyes: ), sondern mit diesem Verständnis:
Is Marion demanding a greater role in the Suns' offense? No. "We're in winning situation,'' says Marion. "You don't get bleep in this league unless you win; I learned that a long time ago. I've been around people who say it's all about them, but they're wrong -- it's a team thing.''

Hmm, welche Spieler könnte er damit wohl gemeint haben? Einen ehemaligen Mitspieler? Da wären:
Cliff Robinson
Penny Hardaway
Jason Kidd
Tom Gugliotta
Stephon Marbury
Rodney Rogers
Jake Tsakalidis
Joe Johnson
Quentin Richardson

;)
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
hab grad die boxscores vom spiel clippers gg raptors gecheckt und bei den referees den namen joe forte gelesen, des war doch mal n ehemaliger nba spieler, der vor 1-2 jahren noch in der liga war, oder?
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Die haben halt zufällig den gleichen Namen. Der Referee Joe Forte war auf jeden Fall auch schon zur aktiven Zeit des Spielers Joe Forte als Schiedsrichter in der NBA tätig. Also, eher unwahrscheinlich dass ein Spieler auch noch gleichzeitig Referee ist. ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
zwade.jpg


vom letzten jahr :

50.jpg


wade hat anscheined etwas gegen cavs center :D
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
NBA 06 The Life Vol 1

war grad bei nba.com und sehe Werbung für dieses Spiel (NBA 06 "the life")
Weiss überhaupt jemand was darüber? gibt es das schon in Deutschland? ...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
gute frage, hab davon auchschonmal gehört. meines wissens ist es noch nicht hier erschienen.ob es geplant ist weiß ich nicht.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Leute - der Wade is einfach Hammergeil!! Jetzt nich wegen den Bildern da oben, sondern wegen dem Game was er mal wieder gegen die Celtics aufgelegt hat!! :love:

Weiß jemand wo ich min. den zusammenschnitt von nba.com laden kann? vielleicht kann ja mal jemand einen link posten - bitte :love2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bilo schrieb:
Das Game sieht aber ehr schlampig aus. :skepsis:
Meine Meinung. Der Text bestätigt das ja auch. Ich dachte zuerst es wäre von EA Sports als Ergänzung zu NBA Live gedacht, ähnlich wie die EA BIG Titel mit den ganzen Street-Sportarten. Die hätten da wenigstens die nötige Erfahrung und Grafik-Engine etc. Allerdings wird das Spiel ja von Sony herausgebracht und die scheinen da technisch einfach nicht so gut am Start zu sein. Das Spielprinzip hört sich allerdings recht interessant an, vielleicht wird ja in ein paar Jahren was anständiges draus.
 
Oben