Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ist die längste Winning-Streak der Geschichte? Denn Dallas ist doch sicherlich nicht mehr so weit entfernt, mit 12-W in Folge.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
muju90 schrieb:
Was ist die längste Winning-Streak der Geschichte? Denn Dallas ist doch sicherlich nicht mehr so weit entfernt, mit 12-W in Folge.

Da ist Dallas noch weit von entfernt. Die Lakers gewannen 1971 33 Spiele in Folge.
 
B

Berbatov

Guest
nba.com
Wed., Feb. 8
New Orleans/Oklahoma City rescinds its Feb. 1 trade with Philadelphia for Steven Hunter.

weiss hier jemand, warum?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Servus.

Musste grad feststellen, dass man sich jetz (wieder) bei nba.com regstrieren muss, wenn man sich die videos angucken will.
Weiss da einer genaueres?
 
B

Berbatov

Guest
jo, dachte ich mir auch schon. ist ja nicht das erste mal diese saison, hat abdur-rahim ja auch schon geschafft.
 

toofast

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Flensburg
NBA.com

Hei,
bin ganz neu hier und wollte mal fragen, wann NBA.com german die Premiere Programm Seite neu lädt, bzw.wo kann man sehen, welches Team in einer Woche gegen die andere spielt? :wavey:
 

toofast

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Flensburg
toofast schrieb:
Hei,
bin ganz neu hier und wollte mal fragen, wann NBA.com german die Premiere Programm Seite neu lädt, bzw.wo kann man sehen, welches Team in einer Woche gegen die andere spielt? :wavey:

Finde das ganze etwas unübersichtlich,bzw. habe wahrscheinlich noch nicht den Überblick,wo man aktuelle Ergebnisse, Spielevorschau etc. findet.

Wäre dankbar für einige Auskünfte,da man ja leider kaum noch NBA im Fernsehen bekommt "heul" und sich deshalb "nur" noch über das Internet informieren kann.

Versuch gerade mich wieder in die Materie hineinzufuchsen und könnte etwas Unterstützung gebrauchen :) Danke an alle da draussen!!!!
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Ganz wichtig!

Suche Statistiken, an denen man sehen kann, welcher Spieler am meisten Punkte zu lässt. Sozusagen, wie viele Punkte Kobe, Tracy, LeBron im Schnitt selber zulassen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ben schrieb:
Ganz wichtig!

Suche Statistiken, an denen man sehen kann, welcher Spieler am meisten Punkte zu lässt. Sozusagen, wie viele Punkte Kobe, Tracy, LeBron im Schnitt selber zulassen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

Frag' mal Mystic. ;) Obwohl bei einer solchen Statistik bestimmt auch die Punkte "angerechnet" werden, wenn man zum Beispiel irgendwo aushilft und der Gegenspieler einfache Punkte macht. Oder irgendwelche Fastbreak-Punkte die der Gegenspieler macht, etc.

An einer solchen Statistik kann man bestimmt nicht die Defense-Leistung ablesen.
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Das ist mir bewusst aber es ist interessant zu wissen, wie viele Punkte Ron Artest, Andrei Kirilenko oder auch Bruce Bowen pro Spiel zulassen. :)
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ich hab ne frage.......was is mit carlos boozer? der hat ers 4 punkte diese saison? is er verletzt?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Guckt mal auf nba.com bei den Playerprofiles auf Eddie House und Eddie Jones. Findet ihr auch das die sich total ähnlich sehen ?
 
Oben