Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Weiß einer vllt. wo man ne liste findet wer nächstes jahr free-agent wird ?
DAnke schon mal im Vorraus
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Memo13

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Berlin
http://www.nba.com/pacers/chat/stojakovic_pollard_060214.html
Ok Pollard haut da schon lustige Sachen raus, ich fand ihn ja vorher schon symphatisch, aber nach diesem Chat.... :laugh2:
Peja is ja so langweilig, ich frag mich nur ob die ein Spielchen getrieben haben, von wegen Peja spielt den langweiligen und gibt die nüchternen Kommentare und Pollard reißt einen Witz nach dem anderen oder ob die beide wirklich so drauf sind :)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Who schrieb:
nicht halb so schlimm wie dieser Post ... Noch mal zum mitschreiben : Diese beiden netten Tools checken einzig und allein, ob der Trade nach den Regeln der NBA funktioniert, da sitzt kein kleines Expertenmännchen dass dir individuell den sportlichen Sinn deines Trades bestätigt oder verweigert ;)

Zumal manchmal tatsächlich sehr wirre Trades stattfinden. Nicht auszuschließen, dass z.B. Isiah Thomas mal einen solchen wie die hier als Negativbeispiele angeführten durchzieht - natürlich zu Ungunsten der Knicks. :D

Oder man siehe nur mal, wie sich die Raptors bei dem Carter-Trade über den Tisch haben ziehen lassen. Unrealistisch ist nachher so einiges dann wieder doch nicht. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, hört sich ja schon beängstigend an.

abc7.com schrieb:
All-Star weekend has come to Houston during one of the worst times of Tracy McGrady's life.

The 26-year-old Rockets star, who'll play in his sixth All-Star game Sunday, won't divulge what's bothering him, but said his personal crisis is as trying as anything he's ever faced.

"I'm human, I'm going through some things in my life, things I've got to deal with, and I'm just trying to handle it the best way I can," McGrady said. "It's wearing and tearing at me. This weight has gotten heavy for me and it's taking a toll."

Even Houston coach Jeff Van Gundy is concerned, making a recent unscheduled visit to McGrady's house to talk to him about his issues. McGrady told Van Gundy he was considering taking some games off and disappearing from public life.

"I told my coach that's how I felt -- that I really felt like leaving and not tell people where I was going, just getting away for a few days and just clearing my mind," McGrady said. "I need peace of mind right now. It's all just piled up on me and broken me down."

McGrady has missed 13 games this season with back spasms and left another game in late December to see his fiancee, Clerenda Harris, give birth to their second child, a son.

But McGrady wouldn't say whether the issues were health-related or who they involve.

"I've dealt with family members passing away, best friends getting killed," McGrady said. "This is a lot worse than that because it's a combination of things in different areas.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Redemption schrieb:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, hört sich ja schon beängstigend an.

ja hab mir auch irgendwie sorgen gemacht, als ichs heut morgen gelesen hab... :(

vor allem was könnte denn so schlimm sein? er macht ja keinerlei andeutungen. :confused:

irgendwie komisch. na mal sehn wie er beim ASG drauf ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Memo13 schrieb:
http://www.nba.com/pacers/chat/stojakovic_pollard_060214.html
Ok Pollard haut da schon lustige Sachen raus, ich fand ihn ja vorher schon symphatisch, aber nach diesem Chat.... :laugh2:
Peja is ja so langweilig, ich frag mich nur ob die ein Spielchen getrieben haben, von wegen Peja spielt den langweiligen und gibt die nüchternen Kommentare und Pollard reißt einen Witz nach dem anderen oder ob die beide wirklich so drauf sind :)

Pollard ist ein wahrhaft Cooler. Hoffentlich bleibt er nicht unnötig lange bei den Pacers. ;)

Fred Jones finde ich auch noch gut. Kann man den nicht zum PG umschulen, auch wenn es 'ne Zeit dauern sollte? Denn falls das gelänge, gäbe es nicht viele PG's, die seine Dynamik und Athletik stoppen könnten. Zum reinen Ballverteilen und -vortrag könnte ja notfalls jemand anderes zuständig sein.
 

Memo13

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Berlin
theGegen schrieb:
Fred Jones finde ich auch noch gut. Kann man den nicht zum PG umschulen, auch wenn es 'ne Zeit dauern sollte? Denn falls das gelänge, gäbe es nicht viele PG's, die seine Dynamik und Athletik stoppen könnten. Zum reinen Ballverteilen und -vortrag könnte ja notfalls jemand anderes zuständig sein.
Ja die Idee is ja an sich ziemlich gut, zumal Jones ja auch von der größe her ein PG ist, aber soweit ich mich erinnere war das auch schon das Vorhaben als er neu in die Liga kam, doch das is doch gleich gescheitert, weil er vom Spielaufbau einfach mal kein PG ist, wer 2.2apg carrer-average auflegt is einfach kein PG und wird es vermutlich auch nie werden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Dazu musst du aber auch seine limitierte spielzeit sehen, z.T. in den letzten jahren nur der 3. Sg oder der 5. Guard der rotation. also dafür is es net schlecht
 
Oben