Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass er wohl Stress gemacht haben soll, er wolle mehr Spielzeit. Angesichts der Leistungen von Allen/Ridnour/Daniels fiele es McMillan zurzeit aber nicht im Traum ein, irgendwas an der Verteilung der Einsatzzeit zu ändern. Wenn sich Flip also nicht mit wenigen Minuten zufrieden gibt, spielt er halt selten bis gar nicht. Ich gebe das mal so weiter, kann es aber nicht endgültig bestätigen. War er nicht zudem noch verletzt?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das frustrierend für ihn sein muss. Solange Shuttlesworth letztes Jahr verletzt war, gehörte er zu den besten 10 Scorern der NBA und sobald er zurückkam, war nur noch am hintersten Bankende Platz für ihn.

Murray wäre ein Mann für die Nuggets, denke ich...die haben ja jetzt ein Problem auf SG. Vielleicht sollten die Sonics ihn ein paar Mal mit viel Spielzeit bedenken, damit sie bei entsprechenden Leistungen noch einen vernünftigen Gegenwert für ihn bekommen können.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass Murray zu den Nuggets passt. Er ist ein Scorer, kein Shooter. Er braucht viele Würfe, nicht zwingend, um effektiv zu sein, aber um sein Spiel zu spielen. Da hätten die Nuggets auch Eddie House verpflichten können, doch sie haben sich bewusst dagegen entschieden. Der Grund: Sie können sich einen Murray/House nicht leisten, da mit Carmelo Anthony bereits ein Ballhog in der Starting Five steht, und die Spieler mit den guten Wurfquoten können keine zwei Egozocker wettmachen.

Nein, zu den Nuggets muss jemand Verlässliches, jemand wie Eric Piatkowski oder Wesley Person, auch wenn die beide nicht mehr die Klasse alter Tage haben. Auch "Geil" Korver könnte ich mir gut in Denver vorstellen.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich könnte mir Ray Allen in Denver vorstellen...
Sie haben die nötigen finanziellen Anziehungspunkte und Ray Ray hat schon verlauten lassen, dass er nicht bei den Sonics bleiben wird, wenn sie ihm nicht um die 100 Mille bieten werden. ;)
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Also das bei Murray war so weit ich weiß keine Fake-Injury. Trotzdem wird er es sofern sich nicht einer der Leistungsträger verletzt verdammt schwer haben. Die Sonics spielen seit mehreren Wochen bereits mit der selben 9-Mann Rotation (Wilkins, Cleaves und Swift wurden in dieser Zeit kaum eingesetzt). Aufgrund des Erfolges sieht McMillan keinen Handlungsbedarf so dass ein Kutluay der vielen anderen Teams sicherlich helfen könnte noch immer auf seine Chance wartet .Es ist immer die selbe Prozedur. James und Evans starten und stehen nicht allzu lange auf dem Parkett (beide eher fürs Rebounden oder Blocken zuständig und mit einem geringen Punkteschnitt), Allen/Lewis und die Energizer von derr Bank Radman und AD nehmen die Gegner oft auch von Downtown auseinander und Fortson verhaut reihenweise Layups damit er sich seine Offensiv Boards sichern kann. :D Selbst Collison der für einige sogar als Roy Kandidat in Frage kam erscheint im Moment überflüssig. Aber ich finde die Sonics sollten sich vom jetzigen Erfolg nicht blenden lassen und werden hoffentlich einsehen, dass sie eine der vielen Shooter mit einem echten Big Men ersetzen sollten.Bei Ridnour freut mich die Entwicklung er spielt uneigennützig verteilt viele Assists und wirft derzeit auch ganz gut von draussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von espn.com
...
Wade, Miami's leading scorer, was hurt while stealing the ball with 4:19 left in the first half and exited a minute later. His absence was more "precautionary than anything else," according to a Heat spokesperson.

Wade said he expects to play Wednesday night at Washington.
...

Da bleibt uns ja nur zu hoffen, dass Dwyane selbst nicht zu optimistisch ist und die Verletzung ihn nicht dazu zwingt, ein paar Spiele auszusetzen.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
azn_lady schrieb:
Mario Kasun hatte laut Box Score ne schöne Vorstellung, 8 Punkte in 11 Minuten, 5 Rebounds und ein Block. nur - wie schaff man es innerhalb so kurzer zeit 5 Fousl zu kassieren?!

Hast du ihn mal spielen sehen in Frankfurt. Der Junge ist nicht nur unerfahrenen, sondern auch unfassbar dämlich, was Fouls angeht. Ansonsten freuts mich aber, dass er hin und wieder mal zu überzeugen weiß.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wieso dürfen die Hornets eigentlich zur Zeit immer weiter Spieler verpflichten und ihre Injured List auf 5 Mann erweitern?

Nach den Verpflichtungen von Lonny Baxter und Corsley Edwards hat New Orleans jetzt einen Kader von 17 Spielern. 5 Spieler (Mashburn, Davis, Magloire, West und Rogers) sitzen auf der IL. Meiner Meinung nach, darf ein Team während der Saison doch nur 15 Spieler im Kader haben und 3 auf der IL :confused:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
New Orleans hat, soweit ich weiß, zumindest für Mashburn eine Injury Exception bekommen, was die Verpflichtung eines weiteren Spielers ermöglicht. Vielleicht gab es eine weitere für Magloire?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Injury Exceptions bekommt man doch aber nur wenn die NBA-Ärzte eindeutig feststellen können, das der betreffende Spieler auch wirklich für die gesamte Spielzeit ausfallen wird. Das dürfte bei Magloire nicht der Fall sein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, eben. Insofern kann ich die Situaztion in NO auch nicht vollständig aufklären. Vielleicht gab es ja eine IE für Mash und eine zweite als Trostpflaster für die verkorkste Saison :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.645
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Ja, eben. Insofern kann ich die Situaztion in NO auch nicht vollständig aufklären. Vielleicht gab es ja eine IE für Mash und eine zweite als Trostpflaster für die verkorkste Saison :)

Die Not bei den Hornets wird neuerdings so groß, daß sie jetzt eine weitere Ausnahmegenehmigung beantragen müssen: Garcia hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für die Saison aus.

Ausnahmeregelungen können - begründet - immer beantragt werden. Bei glaubwürdigen Verletzungen von mehr als drei Spielern wird dem auch offiziell stattgegeben.

Sollte dann allerdings schon mehr sein, als ein Pseudo "left knee tendinitis". :skepsis:
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
mir is grad ne verrückte idee gekommen...
dürfen frauen rein von den regeln her in der nba spielen?
ja oder?
naja ok man weis ja nie.(die spinnen die ammis)
aber ich glaub nicht, dass es jemals eine schaffen wird, nicht das frauen nicht b-ball spielen können, aber mann muss einfach zu körperbetont in der nba spieln^^.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Es war schon mal eine Frau in einem NBA-Kader: Anne Meyers war 1979 kurzzeitig bei den Pacers, hat aber keine Minute in der Vorbereitung gespielt und wurde vor Saisonbeginn entlassen.

Es ist völlig unmöglich, für eine Frau in der NBA zu spielen. Die körperlichen Voraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich, oder sollen 1,88 große Centerinnen gegen Shaquille O'Neal spielen? Oder 1,65 große Guards gegen Gary Payton? Das würde selbst die sehr guten Spielerinnen nur lächerlich machen und ihren Fähigkeiten nicht gerecht werden.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
mariofour schrieb:
Es ist völlig unmöglich, für eine Frau in der NBA zu spielen. Die körperlichen Voraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich, oder sollen 1,88 große Centerinnen gegen Shaquille O'Neal spielen? Oder 1,65 große Guards gegen Gary Payton? Das würde selbst die sehr guten Spielerinnen nur lächerlich machen und ihren Fähigkeiten nicht gerecht werden.

wenn earl boykins es schafft, wieso sollte eine frau es rein theoretisch gesehen nicht schaffen? Es gibt auch große Aufbauspielerinnen die von der Physis her bestimmt mit ihm mithalten könnten?
 
Oben