Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.378
Punkte
113
this ranking could go up or down depending on how the next few years pan out, but the bottom line is this: not only are Cousy, Oscar, Magic and Nash the only point guards that ever won MVP's, but Bird, Magic, MJ, Russell, Wilt, Duncan, Moses and Kareem were the only ones that went back-to-back.

panik: panik: panik:
man gibt den MVP Kobe, Dirk, Lebron, Wade oder Duncan bitteeee
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ICh würde mir ja nie anmaßen euch (euch, weil scheinbar ist es ja die Mehrheit, die diese Meinung aanti Nash unterstützt) zu widersprechen ABER wieviele pointguards in der geschichte der NBA (naja sagen wir seit den 80er Jahren, vorher weiß ichs nicht) sind MVP geworden?
Und diese Trophywird ja nicht von irgendwelchen Buschleuten vergeben...
2. Nash spielt ja nun nicht erst seit dem wechsel zu phoenix so stark, sondern bei dallas war er auch schon einer der Protagonisten beim turnaround dieser franchise so um 2000 rum, mit ebenfalls guten zahlen und einer allstarnominierung
3. Nash ist mMn noch nicht ein auslaufmodell a la payton oder mit abtrichen kidd, sondern hat mind. 2-3 starke jahre noch im köcher, ich denke das inst in der berechnung von simmons' top 10 mit drin

Das alles soll nicht heißen, das mein alltime favorite-aufbau KJ#7 :love2: nicht reingehört
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Rip32 schrieb:
ICh würde mir ja nie anmaßen euch (euch, weil scheinbar ist es ja die Mehrheit, die diese Meinung aanti Nash unterstützt) zu widersprechen ABER wieviele pointguards in der geschichte der NBA (naja sagen wir seit den 80er Jahren, vorher weiß ichs nicht) sind MVP geworden?
Und diese Trophy wird ja nicht von irgendwelchen Buschleuten vergeben...
In dieser Hinsicht imo schon.

Rip32 schrieb:
2. Nash spielt ja nun nicht erst seit dem wechsel zu phoenix so stark, sondern bei dallas war er auch schon einer der Protagonisten beim turnaround dieser franchise so um 2000 rum, mit ebenfalls guten zahlen und einer allstarnominierung
Dallas spielt besser seitdem Nash weg ist.

Rip32 schrieb:
3. Nash ist mMn noch nicht ein auslaufmodell a la payton oder mit abtrichen kidd, sondern hat mind. 2-3 starke jahre noch im köcher, ich denke das inst in der berechnung von simmons' top 10 mit drin
Kidd ist ein Jahr älter als Nash, Payton sogar 7. Und beide waren in ihrer Prime besser als Nash.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Habe mir gerade nen Gerald Green Video angeguckt, indem auch ein Dunk Contest gezeigt wird. Also ehrlich..das ist ja unfassbar panik:

Bei dem Vince Carter Dunk mit dem Ellbogen im Ring kann er den Ring selbst beim runterkommen noch küssen..
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
JIGGA1 schrieb:
Habe mir gerade nen Gerald Green Video angeguckt, indem auch ein Dunk Contest gezeigt wird. Also ehrlich..das ist ja unfassbar panik:

Bei dem Vince Carter Dunk mit dem Ellbogen im Ring kann er den Ring selbst beim runterkommen noch küssen..
wo hassen das gesehen
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
JIGGA1 schrieb:
Habe mir gerade nen Gerald Green Video angeguckt, indem auch ein Dunk Contest gezeigt wird. Also ehrlich..das ist ja unfassbar panik:

Bei dem Vince Carter Dunk mit dem Ellbogen im Ring kann er den Ring selbst beim runterkommen noch küssen..


Ja nur das der korb bei dem high school contest viiiiiieeeeel tiefer ist !!!
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Der Korb beim High School Dunk Contest hängt auf keinen Fall tiefer, wie kommst du darauf? Gerald Green kann einfach so hoch springen. Wobei man jedoch anmerken muss, dass er sich ja mit der "balllosen" Hand noch ein Stück hochgezogen hat, vielleicht aber auch nur um Schmerzen zu vermeiden, von der sprungkraft her schafft er locker nen Elbow Dunk.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
3,05m sollte er überall sein, erst recht bei Veranstaltungen wie "mc donalds all american...".
Und bei den anderen Teilnehmern sieht man auch klar, dass der Korb eben nicht tiefer ist.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich denk auch das der tiefer is.hab all american slam dunk conetsts bei gerald green, amare stoudemaire und carmelo anthony gesehn und da kann mir keiner erzählen das die körbe auf 3,05 waren.nie im leben.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ne ich mein generell.das sieht einfach teifer aus.weil anthony und stoudemaire bei manchen dunks extrem hoch waren.anthony mit mund auf ringhöhe.hab ich bei ihm iner nba noch in kiener szene gesehn das er da auch nur annähred dran kommt.
oder eben green.klar hat der mega sprungkraft(alley oop off glass letzte woche) aber bei dem ellbow in ring iser ja mit hals auf ringniveau, bhevor er sich sogar hochzieht.l
 
G

Gast_481

Guest
würd jetzt so nach augenmass auch sagen, dass der einiges tiefer ist
 
Oben