Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
:laugh2: genau ncaa is eh viel cooler!mehr herz, mehr einsatz,mehr leidenschaft, mehr teamplay, mehr stimmung bei den fans......kann von mir aus noch jmd fortsetzen.....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, sehe ich auch so. Deshalb stimme ich auch mit Marty Burns nicht überein:

http://sportsillustrated.cnn.com/2006/writers/marty_burns/03/30/ncaa.vs.nba/index.html

Der Unterschied liegt im Modus. Ich finde die Playoff-Serien langweilig. Wann wird es wirklich spannend? Doch erst im Spiel 7, und das NCAA Tournament kennt nur Spiel 7. Das macht es für mich interessanter, weshalb ich die March Madness jeden NBA-Playoffs vorziehen würde.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
ihr streamsucker, ich bin mitarbeiter von cbs, eure Ip's werden getrackt *g*
oh mann, sorry, ich habe heute echt einen trolltag
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
kannst du vllt einfach mal die ***** halten und nicht jeden thread mit unnützigen bemerkungen zuspammen? :gitche:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
ein scherz meister, sorry wenn eurer gnaden nicht alles verstehen

man, echt schlimm wohin das hier mutiert ist. früher konnte man A) lachen, wenn nicht, dann konnte man b) noch doof sein.
hilft aber nix mehr, heute muß man wohl c) konform sein, dann klappt es auch mit den mods :kotz:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
also 2 auf jedenfall. damals kidd und francis zum beispiel. aber 2 aus einem team glaube ich fast nicht bzw. weiß es nicht
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Tut mir leid dass ich nicht anständig genug bin
Sorry, ich pöbel peinlich herum.

Tut mir leid, dennoch ist meine Kritik am PN-SYS ist voll berechtigt. Es kann nicht angehen, dass ich zu blöd dafür bin.
Ich muß mich doch in Gottes Namen nicht dafür rechtfertigen, ich habe in C programmiert als die meisten hier nicht mal Radfahren konnten.
Ich hasse diese Vergleiche, aber ich könnte echt kotzen dabei.

Und ja, wenn einer Pistons zu 4.7 kauft haben die Kinder zu schweigen und erfürchtig hinterherzutrotteln. Verdammt.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Guadalcanal schrieb:
Sorry, ich pöbel peinlich herum.

Tut mir leid, dennoch ist meine Kritik am PN-SYS ist voll berechtigt. Es kann nicht angehen, dass ich zu blöd dafür bin.
Ich muß mich doch in Gottes Namen nicht dafür rechtfertigen, ich habe in C programmiert als die meisten hier nicht mal Radfahren konnten.
Ich hasse diese Vergleiche, aber ich könnte echt kotzen dabei.

Und ja, wenn einer Pistons zu 4.7 kauft haben die Kinder zu schweigen und erfürchtig hinterherzutrotteln. Verdammt.
Drogen? :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Stibolino schrieb:
gabs eigentlich mal ein (nba) spiel in dem 2 spieler oder mehr bzw. 2spieler eines teams ein triple double aufgelegt haben ?

3.1.1989 Chicago Bulls vs. Los Angeles Clippers 126-121
Michael Jordan 41/10/11
Scottie Pippen 15/10/12
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ja @highfive, was willst Du darüber wissen?

Frage nur, und Du wirst es bereuen.

Ich sollte mich aus der Teeniescheiße raushalten.
Sorry. Bin still.
 
Oben