stillwater
Nachwuchsspieler
Warum wird heute in der NBA nicht gespielt?
"monday night", oder: NCAA finale...stillwater schrieb:Warum wird heute in der NBA nicht gespielt?
stillwater schrieb:Warum wird heute in der NBA nicht gespielt?
Jep, so ist es. Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause.ne1 schrieb:"monday night", oder: NCAA finale...
bitte?Guadalcanal schrieb:ihr streamsucker, ich bin mitarbeiter von cbs, eure Ip's werden getrackt *g*
oh mann, sorry, ich habe heute echt einen trolltag
Guadalcanal schrieb:ein scherz meister, sorry wenn eurer gnaden nicht alles verstehen
Tut mir leid dass ich nicht anständig genug binGuadalcanal schrieb:naja, fab ist ja noch anständig (imho).
Sorry, ich pöbel peinlich herum.Tut mir leid dass ich nicht anständig genug bin
Drogen?Guadalcanal schrieb:Sorry, ich pöbel peinlich herum.
Tut mir leid, dennoch ist meine Kritik am PN-SYS ist voll berechtigt. Es kann nicht angehen, dass ich zu blöd dafür bin.
Ich muß mich doch in Gottes Namen nicht dafür rechtfertigen, ich habe in C programmiert als die meisten hier nicht mal Radfahren konnten.
Ich hasse diese Vergleiche, aber ich könnte echt kotzen dabei.
Und ja, wenn einer Pistons zu 4.7 kauft haben die Kinder zu schweigen und erfürchtig hinterherzutrotteln. Verdammt.
Stibolino schrieb:gabs eigentlich mal ein (nba) spiel in dem 2 spieler oder mehr bzw. 2spieler eines teams ein triple double aufgelegt haben ?