Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Fro schrieb:
a015.gif

Also irgendwie hatte ich Guadalcanal immer als kompetenten User in Erinnerung. Naja.

JO, so geht's mir auch...ich tippe auch mal drauf, dass das nicht der wahre Guadalcanal ist. Ich denke eher, da erlaubt sich einer nen miesen Scherz...anders kann ich es mir zumindestens nicht erklären...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
terry ass compt schrieb:
Habe ihn aufm PC aber weis net wie man ihn hochladen kann!

Haste ICQ oder sowas?!Dann kann ich schicken!

danke für's angebot, aber ich hab mittlerweile ein paar ganz gute sachen gefunden, zwar meistens miese quali aber so wichtig war's nicht.

trotzdem danke :thumb:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
oh mein gott... :crazy:
ich hab grad auf sport1.de den bericht über die strumpfhosenphobie der nba gelesen.is absoulut lesenswert.wie die einen immer wieder mit lustigen kommentaren und vergleichen an die wand spielen.*herrlich*
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
link

@jordan 19800: es ist doch nun wirklich nicht so schwer, in einer suchmaschine mal ein paar wörter einzugeben und das ganze dann runterladen. bei solchen anfragen, wirste hier nur sinnlose posts bekommen.


nun genug davon, hier ist ein link:

http://www.eastcoastbob.com/brawl.htm
 
G

Gast_481

Guest
jorma schrieb:
oh mein gott... :crazy:
ich hab grad auf sport1.de den bericht über die strumpfhosenphobie der nba gelesen.is absoulut lesenswert.wie die einen immer wieder mit lustigen kommentaren und vergleichen an die wand spielen.*herrlich*

kann man denen nicht irgendwie verbieten was über basketball zu schreiben? der artikel ist wieder mal :kotz:
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Weiß nicht, ob's schon irgendwo steht. Deshalb schreibe ich es mal hier rein.
Chris Bosh fällt wohl den Rest der Saison mit einem verstauchten Daumen aus. Schade für Toronto! Quelle: nba.com
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
bsg9 schrieb:
Weiß nicht, ob's schon irgendwo steht. Deshalb schreibe ich es mal hier rein.
Chris Bosh fällt wohl den Rest der Saison mit einem verstauchten Daumen aus. Schade für Toronto! Quelle: nba.com

Gut das ich ihn nicht in meinem FG Team habe! :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
NightHawk schrieb:
mal was ernstes!
ich denke wir sollten alle hier mal "farbe bekennen"

http://www.wir-sind-ade.de

also, foto hin und den rassistenschweinen :mad: :wall: zeigen das sie in der unterzahl sind! :teufel:

Wer zeigt dem organisiertem Verbrechen, dass sie in der Unterzahl sind ? (Russenmafia, Türkengang und Drogendealer) Davor hat ja selbst die Polizei Angst. Ich komm mir langsam vor wie in der Bronx.

Für mich gibt es auch sowas wie Balance. Ich bin kein Rassistenschwein oder sowas. (Um Gottens Willen, ich bin Ausländer :gitche: ), aber wenn man alle Spinnen tötet, dann nehmen die Insekten überhand. Man kann sich also entscheiden, was man lieber hat :crazy:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Vash schrieb:
Für mich gibt es auch sowas wie Balance. Ich bin kein Rassistenschwein oder sowas. (Um Gottens Willen, ich bin Ausländer :gitche: ), aber wenn man alle Spinnen tötet, dann nehmen die Insekten überhand. Man kann sich also entscheiden, was man lieber hat :crazy:

Aus welchem Asia-Kampfkunst-Hongkong-movie kommt denn diese knallige Weisheit?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gibt es irgendwo im Internet ne seite wo man die Stats seit dem ASG sehen kann ?

Edit: Ich bin jetzt auch ade leider habe ich den namen von meinem Kumpel vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben