Ich weiß zwar, dass ich mich nicht mehr äußern sollte, aber stell mich hier bloß nicht so da, als hätte ich was gegen Ausländer, das ist echt zum kotzen.ManuGinobili schrieb:das ist genau die einstellugn die wir brauchen ! und was ist mit dem Verhalten einiger "deutsche" ???
Come-and-get-it schrieb:Uebrigens bin ich der Meinung, dass man es so wie in Skandinavien machen sollte: Nur eine begrenzte Anzahl pro Jahr reinlassen und dann ist Feierabend. Und es ist mir auch egal, ob das manche hier rassistisch, bedenklich, abstoßend oder sonstwie finden. Das wars von mir, mehr sag ich dazu nicht.
Flash3 schrieb:Ne1 wird mit maltretieren, massakrieren und lynchen. Aber egal: Stimme dem oben zu, man sollte pauschale Aussagen gegenüber Ländern/Rassen nie einfach so im Raum stehen lassen. Auch die Grundidee mit Ausländern ist gut, am besten noch einen Einbürgerungstest dazu und die Akten berücksichtigen, damit die Kriminalitätsrate sinkt.
phishey schrieb:wir mussten die hessische variante davon bearbeiten. und ganz ehrlich. die hälfte der fragen gehören in die tonne gekloppt. fragen über die weidervereinigung, weltkrieg etc sind wichtig. aber fragen über irgendwelche doktoren und wissenschaftler die 18XX was erfunden haben, gehören da meiner meinung nicht hinein.
kann man ein bild reinstellen wenn ihr wollt
jorma schrieb:das is nich dein ernst oder.? :confused: der einbürgrungstest ist absoulut lächerlich.diese fragen********e* sind sowas von beschissen gestellt(hab den test im rahmen meines latein-kurses bearbeitet).da würde die hälfte der deutschen leute durchfallen.
habe nichts generrelles gegen die idee eines einbürgerungstestes, aber dieser sollte dann auch NUR grundwissen abverlangen und nicht das was er zurzeit ist.
Vash schrieb:Dieser Test ist doch nicht für jede Altersklasse oder ?
Ich denke man will nur noch Leute mit hoher Bildung reinlassen. Solche Leute integrieren sich meistens von selber.
Ich denke aber, dass man sowas wie ein Sportstipendium auch einbauen sollte.
wenn du in dtl. geboren bist kannst du dich bis zum 18. lebensjahr für eine staatsbürgerschaft entscheiden, richtig?phishey schrieb:noch kurz: weiß jemand ob man diese tests, falls sie durchgesetzte werden sollte, auch machen muss wen man schon seit der geburt in deutschland lebt? sowas finde ich dann noch bekloppter
hat aus persönlichen/ familiären gründen das spiel gegen dallas verpasst. verletzt ist er, soweit ich weiß (und das hat auch gestern keiner erwähnt) nicht.12step schrieb:ähm was ist eigentlich mit horry ? ist der verletzt oder warum spielt er nicht mehr ?
Giftpilz schrieb:Julius Hodge wurde auf einem Highway angeschossen und liegt im Krankenhaus.
Sonst ist noch nichts weiteres bekannt.
Quelle