Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Die gestreiften pacers-jerseys :kotz:

Meine favs: old school jersey der pistons,mit der komischen schockwelle drauf :love:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ManuGinobili schrieb:
das ist genau die einstellugn die wir brauchen ! und was ist mit dem Verhalten einiger "deutsche" ???
Ich weiß zwar, dass ich mich nicht mehr äußern sollte, aber stell mich hier bloß nicht so da, als hätte ich was gegen Ausländer, das ist echt zum kotzen.
Nur weil sich manche deutsche ******e verhalten, soll man jetzt auch manche Ausländer tollerieren, die ******e bauen? Immerhin sind sie hier immer noch Gäste, meiner Meinung hat jemand der sich im Ausland befindet und dort in irgendeiner Weise Einheimische angreift/schädigt sofort ausgewiesen zu werden. Und (nochmal extra fuer dich) damit meine ich nicht nur hier, sondern auch wenn beispielsweise ein Deutscher in Griechenland etwas derartiges macht. Uebrigens bin ich der Meinung, dass man es so wie in Skandinavien machen sollte: Nur eine begrenzte Anzahl pro Jahr reinlassen und dann ist Feierabend. Und es ist mir auch egal, ob das manche hier rassistisch, bedenklich, abstoßend oder sonstwie finden. Das wars von mir, mehr sag ich dazu nicht.

Die Bobcats haben uebrigens auch ****** Trikots :clown:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Uebrigens bin ich der Meinung, dass man es so wie in Skandinavien machen sollte: Nur eine begrenzte Anzahl pro Jahr reinlassen und dann ist Feierabend. Und es ist mir auch egal, ob das manche hier rassistisch, bedenklich, abstoßend oder sonstwie finden. Das wars von mir, mehr sag ich dazu nicht.

Ne1 wird mit maltretieren, massakrieren und lynchen. Aber egal: Stimme dem oben zu, man sollte pauschale Aussagen gegenüber Ländern/Rassen nie einfach so im Raum stehen lassen. Auch die Grundidee mit Ausländern ist gut, am besten noch einen Einbürgerungstest dazu und die Akten berücksichtigen, damit die Kriminalitätsrate sinkt.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Flash3 schrieb:
Ne1 wird mit maltretieren, massakrieren und lynchen. Aber egal: Stimme dem oben zu, man sollte pauschale Aussagen gegenüber Ländern/Rassen nie einfach so im Raum stehen lassen. Auch die Grundidee mit Ausländern ist gut, am besten noch einen Einbürgerungstest dazu und die Akten berücksichtigen, damit die Kriminalitätsrate sinkt.

das is nich dein ernst oder.? :confused: der einbürgrungstest ist absoulut lächerlich.diese fragen********e* sind sowas von beschissen gestellt(hab den test im rahmen meines latein-kurses bearbeitet).da würde die hälfte der deutschen leute durchfallen.
habe nichts generrelles gegen die idee eines einbürgerungstestes, aber dieser sollte dann auch NUR grundwissen abverlangen und nicht das was er zurzeit ist.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wir mussten die hessische variante davon bearbeiten. und ganz ehrlich. die hälfte der fragen gehören in die tonne gekloppt. fragen über die weidervereinigung, weltkrieg etc sind wichtig. aber fragen über irgendwelche doktoren und wissenschaftler die 18XX was erfunden haben, gehören da meiner meinung nicht hinein.

kann man ein bild reinstellen wenn ihr wollt :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
phishey schrieb:
wir mussten die hessische variante davon bearbeiten. und ganz ehrlich. die hälfte der fragen gehören in die tonne gekloppt. fragen über die weidervereinigung, weltkrieg etc sind wichtig. aber fragen über irgendwelche doktoren und wissenschaftler die 18XX was erfunden haben, gehören da meiner meinung nicht hinein.

kann man ein bild reinstellen wenn ihr wollt :)

Dieser Test ist doch nicht für jede Altersklasse oder ?
Ich denke man will nur noch Leute mit hoher Bildung reinlassen. Solche Leute integrieren sich meistens von selber.

Ich denke aber, dass man sowas wie ein Sportstipendium auch einbauen sollte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jorma schrieb:
das is nich dein ernst oder.? :confused: der einbürgrungstest ist absoulut lächerlich.diese fragen********e* sind sowas von beschissen gestellt(hab den test im rahmen meines latein-kurses bearbeitet).da würde die hälfte der deutschen leute durchfallen.
habe nichts generrelles gegen die idee eines einbürgerungstestes, aber dieser sollte dann auch NUR grundwissen abverlangen und nicht das was er zurzeit ist.

Ja, ich meine auch nicht den Einbürgerungstest unserer Regierung. Aber ich bin der Meinung man sollte schon gewisses Grundwissen haben (siehe phishey: 2. Weltkrieg, Drittes Reich etc.) um in Deutschland einziehen zu dürfen. Ein Land mit 82 Millionen Menschen und solchem prestige kann sich solche Ergebnisse bei PISA generell nicht erlauben.

Aber jetzt ist Schluss, sonst flippen die Admins aus. @phishey: Do it, aber schicks lieber per PM. ;)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Vash schrieb:
Dieser Test ist doch nicht für jede Altersklasse oder ?
Ich denke man will nur noch Leute mit hoher Bildung reinlassen. Solche Leute integrieren sich meistens von selber.

Ich denke aber, dass man sowas wie ein Sportstipendium auch einbauen sollte.

dieser test hat nichts mit "hoher bildung" zu tun.diese fragen wissen 3 von 10 leuten.das is so lächerlich.der test ist viel zu anspruchsvoll.(wenn er denn durchgesetzt wird).woher sollen denn das die ausländer wissen, wenn nichma die deutschen bestehen können.

edit:eek:k war mein schlusswort zu diesem thema.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Eine ähnliche Diskussion über Ausländerfeindlichkeit, Abschiebung, etc. gibt es im Non-Sport-Bereich. Dort könnte ihr ja auch beteiligen. :)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ok.anderes thema:
kann mir einer sagen wann heute hier in deutscher zeit das spiel mavericks-spurs steigt?wurde glaube ich in diesem thread wegen der zeitumstellung schon diskutiert.weiß jetzt aber nich obs 6 oder 7 stunden unterschied sind.(inen usa is das spiel um 8.)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Jetzt sind es wieder 6 Stunden unterschied zur Eastern Time. Das Spiel wird um 8 pm Eastern Time uebertragen, also in Deutschland um 2 Uhr Nachts.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
noch kurz: weiß jemand ob man diese tests, falls sie durchgesetzte werden sollte, auch machen muss wen man schon seit der geburt in deutschland lebt? sowas finde ich dann noch bekloppter
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
phishey schrieb:
noch kurz: weiß jemand ob man diese tests, falls sie durchgesetzte werden sollte, auch machen muss wen man schon seit der geburt in deutschland lebt? sowas finde ich dann noch bekloppter
wenn du in dtl. geboren bist kannst du dich bis zum 18. lebensjahr für eine staatsbürgerschaft entscheiden, richtig?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ähm was ist eigentlich mit horry ? ist der verletzt oder warum spielt er nicht mehr ?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
12step schrieb:
ähm was ist eigentlich mit horry ? ist der verletzt oder warum spielt er nicht mehr ?
hat aus persönlichen/ familiären gründen das spiel gegen dallas verpasst. verletzt ist er, soweit ich weiß (und das hat auch gestern keiner erwähnt) nicht.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
aso gut ich dachte schon . die spurs brauchen ihn unbedingt in den playoffs da geht er ganz schön ab. da fängt seine saison quasi erst an :cool:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Julius Hodge wurde auf einem Highway angeschossen und liegt im Krankenhaus. :eek:
Sonst ist noch nichts weiteres bekannt.

Quelle
 
Oben