Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wer zeigt dem organisiertem Verbrechen, dass sie in der Unterzahl sind ? (Russenmafia, Türkengang und Drogendealer) Davor hat ja selbst die Polizei Angst. Ich komm mir langsam vor wie in der Bronx.

Für mich gibt es auch sowas wie Balance. Ich bin kein Rassistenschwein oder sowas. (Um Gottens Willen, ich bin Ausländer ), aber wenn man alle Spinnen tötet, dann nehmen die Insekten überhand. Man kann sich also entscheiden, was man lieber hat

:gitche: :idiot:

kannste deinen sozialdarwinistischen weisheiten mal etwas näher erklären??? vielleicht fällt dir ja dann auf, was du hier für nen schwachsinn geschrieben hast.
ein paar rechte sind also okay, damit nicht zu viele ausländer in D leben??? ein bissel aufs maul ist nicht so schlimm, wie ständig??

mir fällt dazu nur noch eins ein :kotz:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Soll ich lachen, wenn ihr abgezogen werdet ?
Beide seiten sind kriminell und manchmal bin ich der Meinung man sollte es wie in den USA machen. Die Polizei hält sich schön daraus und die dürfen sich gegenseitig ausrotten. Wahrscheinlich finden Drive by Shooting sachen auch noch witzig, aber ich hab echt kein Bock bis es hier mal so passiert. Soll ich mal erzählen, was einem Bekannten passiert ist. Der stand im Vorgarten und da sprangen Russen aus seinem Auto, hielten ihm ne Knarre an den Kopf und er wurde original abgezogen. Findet ihr das "beschützenswert" ?

Ich weiß echt nicht wen ihr da überhaupt verteidigt. 2 unterschiedliche Randgruppen die sich nicht an das Gesetz halten.

Wenn ich mir die komischen Schulgewalt-Fernsehbilder(erinnert mich übrigens ans Gefängnis, wenn die da so am Gitter hängen) angucken, geht mir da genausowenig einer ab, als wenn ich mir dumme Glatzen angucke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Vash schrieb:
Soll ich lachen, wenn ihr abgezogen werdet ?
Beide seiten sind kriminell und manchmal bin ich der Meinung man sollte es wie in den USA machen. Die Polizei hält sich schön daraus und die dürfen sich gegenseitig ausrotten. Wahrscheinlich finden Drive by Shooting sachen auch noch witzig, aber ich hab echt kein Bock bis es hier mal so passiert. Soll ich mal erzählen, was einem Bekannten passiert ist. Der stand im Vorgarten und da sprangen Russen aus seinem Auto, hielten ihm ne Knarre an den Kopf und er wurde original abgezogen. Findet ihr das "beschützenswert" ?

Ich weiß echt nicht wen ihr da überhaupt verteidigt. 2 unterschiedliche Randgruppen die sich nicht an das Gesetz halten.

Wenn ich mir die komischen Schulgewalt-Fernsehbilder(erinnert mich übrigens ans Gefängnis, wenn die da so am Gitter hängen) angucken, geht mir da genausowenig einer ab, als wenn ich mir dumme Glatzen angucke.

Interessantes Gesellschaftsbild und genauso interessantes Menschenbild hast du da. Nur so als (vermutlich vergebliche) Denkanregung: Inwiefern könnte es sich vielleicht um ein soziales Problem handeln? Birgt dein "Vorschlag" Hoffnung auf eine vernünftige Problemlösung?
Ausländer als belanglose Randgruppe mit gewaltbereiten Möchtegern Herrenmenschen gleichzusetzen erscheint mir auch mal überdenkenswert.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
In gewisser Weise kann ich Vash mehr als verstehen, aber Rassismus ist trotzdem nie eine Lösung. Habe eigentlich keine Lust, meine Meinung zu manchen Ausländern hier näher zu erläutern.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich weiß echt nicht wen ihr da überhaupt verteidigt.

ich verteidige hier gar niemanden. ich hasse jeden typen, der mich abzieht, egal wo er herkommt.

aber wenn man alle Spinnen tötet, dann nehmen die Insekten überhand
menschen mit tieren zu vergleichen, mann, mann, mann. wann war das schon mal aktuell??

ich kritisiere deine wortwahl und deine "lösung" (wahrscheinlich ist ignoranz treffender). betrifft mich nicht, bin keiner von denen; sollen sich doch alle gegenseitig umbringen und dann hab ich endlich meine ruhe.
fang doch mal an, die mechanismen und prinzipien dahinter zu sehen. rück das ganze mal in einen gesellschaftlichen kontext und frag dich, welche mechanismen da zum tragen kommen und inwieweit du eben doch teil des ganzen bist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
castan schrieb:
ich verteidige hier gar niemanden. ich hasse jeden typen, der mich abzieht, egal wo er herkommt.

menschen mit tieren zu vergleichen, mann, mann, mann. wann war das schon mal aktuell??

ich kritisiere deine wortwahl und deine "lösung" (wahrscheinlich ist ignoranz treffender). betrifft mich nicht, bin keiner von denen; sollen sich doch alle gegenseitig umbringen und dann hab ich endlich meine ruhe.
fang doch mal an, die mechanismen und prinzipien dahinter zu sehen. rück das ganze mal in einen gesellschaftlichen kontext und frag dich, welche mechanismen da zum tragen kommen und inwieweit du eben doch teil des ganzen bist.

:thumb:

@ come-and-....
Denke da hat schon jeder seine Erfahrungen gemacht, aber bei mir war das jetzt nicht auf Ausländer beschränkt. Denke bei dir auch nicht, aber klang halt ein bißchen komisch (kein Vorwurf! Mein bisheriger Eindruck von dir war immer(und ist noch!) der eines kompetenten, unterhaltsamen Gesellen)
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
In gewisser Weise kann ich Vash mehr als verstehen, aber Rassismus ist trotzdem nie eine Lösung. Habe eigentlich keine Lust, meine Meinung zu manchen Ausländern hier näher zu erläutern.

das ist genau die einstellugn die wir brauchen ! und was ist mit dem Verhalten einiger "deutsche" ???
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
es gibt gute und es gibt schlechte menschen. das macht man aber nicht an deren pass fest, sondern an deren verhalten.

man sollte gewisse handlungsweisen verabscheuen aber nicht gewisse ethnische gruppen.

wenn ein rechtsradikaler euch (deutsche...bin selber einer^^) deutsche aus irgendienem grund etwas antut, dann sagt ihr: die rechte sau oder so ein skins-pack, aber ihr beschimpft ihn nicht als deutschen und schert all die anderen über den gleichen kamm.

kommt jetzt jedoch ein krimineller ausländischer abstammung und überfällt euch, dann beschimpft ihr ihm als türken, polen oder welche nationalität er auch immer haben mag, wobei sein verhalten doch in keinster weise etwas mit seiner herkunft zu tun hat. bloß weil ich in polen geboren bin werde ich doch nicht automatisch autodieb.

manche leute müssen echt vorsichtig sein mit verallgemeinerungen!

klar ist es bekannt, dass es unter der ausländischen bevölkerung einen höheren grad an gewalttätigkeit und kriminalität gibt, aber trotzdem ist das nur ein bruchteil von den friedlichen menschen der gleichen abstammung welche unsere nachbarn sind.

nun aber husch-husch zurück zum thema basketball :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mein lieber vash, was genau hat eine aktion zur unterstützung eines fußballspielers mit organisiertem verbrechen und "balance" zu tun ? Fakt ist, dass er und andere mitmenschen aufgrund ihrer herkunft aufs übelste beleidigt (+ X ... ) wurden/werden , nicht aufgrund von dingen die sie getan haben.

Einen überführten Verbrecher als Verbrecher "beschimpfen" ist eine sache, einen menschen als verbrecher hinstellen/mit selbigem in verbindung bringen weil er zufällig eine biografische eigenschaft hat die einem nicht passt sollte eigentlich nur wirklichen schwachköpfen einfallen.

und wie gesagt, eine völlig gerechtfertigte und absolut lobenswerte aktion wie diese plötzlich quasi als pro-verbrecher sache hinzustellen ? :skepsis:

von mir ein großes lob für die aktion, habe in der hinsicht leider auch schon über meine freundin (aus nigeria) und ihren und meinen freundeskreis von sehr erschütternde Erfahrungen gehört bzw selbst machen müssen.
Rassismus ist leider auch weierhin nicht totzukriegen, daher sollte man es auch offen und öffentlich erwähnen und nicht totschweigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
who hat das schlusswort gesprochen in dieser sache. das schlusswort.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Synchro von Shaq ist ja blöd oO
Da schau ich mir das ganze doch lieber im Original an. Da wirkt das ganze noch alberner :cool:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
:eek: oh, man

wollte hier eigentlich keine diskussion zu dem thema auslösen.

sondern nur auf die seite aufmerksam machen.

also, neues thema:

welche franchise hat die häßlichsten trikots in der nba?
meine vorschläge:

Atlanta, Charlotte;Golden State :( ; Clippers, Poenix, Kings (altern. Away-Jersey)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
New Orleans.
Ich kann dieses Türkis nicht mehr sehen panik:

Ich liebe das alternative Trikot von den Warriors :cool3:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Vash schrieb:
New Orleans.
Ich kann dieses Türkis nicht mehr sehen panik:

Ich liebe das alternative Trikot von den Warriors :cool3:

new orleans gebe ich dir recht.
aber das von den warrios: :kotz:
diese netzhautpeitsche tut ncoh mehr weh, wenn man warriors anhänger ist panik:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
die hässlichsten sind die alten türkisfarbenen pistons-trikots :kotz:

(mein kumpel findet die geil und nimmt die auch noch jedes mal wenn er bei nba live mit den pistons zockt ...:D ). echt geschmacklos.

die suns jerseys sind zwar nicht grad hässlich, aber trotzdem würd ich es begrüßen, wenn man die farbe lila raus nimmt (wie bei den orangenen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich find da allgemein lila und orange nicht so ansprechend. ich mag die retro jerseys ( die türkisen) aber auch sehr gerne :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
highfive schrieb:
Das geilste Shirt is eindeutig das Alternativ von Golden State mit der Brücke drauf :love2:
Am schlimmsten is das von den Heat mit dem lila Streifen :kotz:

Dito....die Heat Jerseys sind die reinsten Orgasmus Bremsen! panik:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
The Matrix 31 schrieb:
wer sagt denn, dass du dir auf nba jerseys einen runterziehen musst? :skepsis:

:D

lassen wir das... :saint:

siehe smack talk ;)

naja, ich find sie eigentlich ganz okay, aber mit am geilste sind immer noch die retros des pacers mit den streifen und weiß bzw. blau als grundfarbe
 
Oben