nbatibo schrieb:"it´s okay,i´ve taking balls in the face before..." :laugh2:
Danny81 schrieb:Der Dicke ist soooo genial, oder? :laugh2:
Zuerst die direkte Bilanz der Teams face-to-face, danach glaub ich zuerst Division- dann Conference-record.Puschel schrieb:Hab mal ne Frage: Wenn 2 Teams mit gleichem Record die Saison beenden, was entscheidet dann, wer besser ist? (Finde darüber nichts im Inet)
genauso ist es !!!highfive schrieb:Zuerst die direkte Bilanz der Teams face-to-face, danach glaub ich zuerst Division- dann Conference-record.
Fresh schrieb:genauso ist es !!!
Hab gestern die neue Kamera-perspektive von der NBA gesehen (Beim spiel Sonics -Spurs), nicht schlecht !! Es gibt wirklich das Gefühl auf dem feld zu sein, und man kann auch die Bewegungen besser nachvollziehen.
Steve Nash (Phoenix Suns): Der Titelverteidiger. Mit der Wahl des Kanadiers wurde erstmals ein Spielmacher MVP. Auch in dieser Saison brilliert Nash. 19,0 Punkte pro Spiel bedeuten eine Karriere-Bestmarke. Hinzu kommen überragende 10,5 Assists. Dass Phoenix trotz des Ausfalls von Superstar Amare Stoudemire sicher seine Division gewonnen hat, ist vor allem das Verdienst des 32-Jährigen. Doch diesmal stellt Phoenix nicht das beste Team - reicht es so für die erneute Wahl?
Darius Miles gehört in die Vorschule, nicht aufs NBA-Parkett. Durch sein Verhalten wird ein Trade im Sommer immer wahrscheinlicher. Ich tippe auf eine Lösung, die ihn nach New York und Jalen Rose oder Steve Francis nach Portland schickt.
Richtig: Man weiß es nicht. Ein erfahrener Point Guard im Team könnte aber nicht schaden.Wilt the Stilt schrieb:Denkst du wirklich ein junges Team wie Portland nimmt überbezahlte Spieler wie Francis ? Kann ich nicht ganz glauben wobei man bei den Mangaements nie weiß.
tru baller schrieb:D. Stern überlegt die Sonics aus Seattle zu ziehen da nicht genügend Interesse besteht.
.....F..... schrieb:Hab noch einen lustigen Screenshot von der Startaufstellung Rockets - Wolves, welche vor wenigen Tagen bei nba.com gezeigt wurde.
Big Shot Rob schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: