Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab mal ne Frage: Wenn 2 Teams mit gleichem Record die Saison beenden, was entscheidet dann, wer besser ist? (Finde darüber nichts im Inet)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Der Dicke ist soooo genial, oder? :laugh2:

Der spruch is ja von der frau....

Der dicke "just wanne grab some nuts...." is ja schon aus verschiedenen comedy streifen bekannt... Is echt klasse...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
oh mein gott, jetzt hab ich wirklich die ödeste werbung gesehn...unzwar die neuen nokia werBungen
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
highfive schrieb:
Zuerst die direkte Bilanz der Teams face-to-face, danach glaub ich zuerst Division- dann Conference-record.
genauso ist es !!!

Hab gestern die neue Kamera-perspektive von der NBA gesehen (Beim spiel Sonics -Spurs), nicht schlecht !! Es gibt wirklich das Gefühl auf dem feld zu sein, und man kann auch die Bewegungen besser nachvollziehen.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Fresh schrieb:
genauso ist es !!!

Hab gestern die neue Kamera-perspektive von der NBA gesehen (Beim spiel Sonics -Spurs), nicht schlecht !! Es gibt wirklich das Gefühl auf dem feld zu sein, und man kann auch die Bewegungen besser nachvollziehen.

das spiel war doch auch ohne sound.also ohne kommentatoren.so mit lautsprechern am boden und am brett und so.eben on court.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mal wieder sport1.de:

Steve Nash (Phoenix Suns): Der Titelverteidiger. Mit der Wahl des Kanadiers wurde erstmals ein Spielmacher MVP. Auch in dieser Saison brilliert Nash. 19,0 Punkte pro Spiel bedeuten eine Karriere-Bestmarke. Hinzu kommen überragende 10,5 Assists. Dass Phoenix trotz des Ausfalls von Superstar Amare Stoudemire sicher seine Division gewonnen hat, ist vor allem das Verdienst des 32-Jährigen. Doch diesmal stellt Phoenix nicht das beste Team - reicht es so für die erneute Wahl?

:wall:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Darius Miles gehört in die Vorschule, nicht aufs NBA-Parkett. Durch sein Verhalten wird ein Trade im Sommer immer wahrscheinlicher. Ich tippe auf eine Lösung, die ihn nach New York und Jalen Rose oder Steve Francis nach Portland schickt.

Denkst du wirklich ein junges Team wie Portland nimmt überbezahlte Spieler wie Francis ? Kann ich nicht ganz glauben wobei man bei den Mangaements nie weiß.
 
G

Gast_481

Guest
Wieso zur Hölle steht im Boxscore des Spiels Washington gegen Chicago statt Wizards Bullets? Lebt nba.com im Jahr 97?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Denkst du wirklich ein junges Team wie Portland nimmt überbezahlte Spieler wie Francis ? Kann ich nicht ganz glauben wobei man bei den Mangaements nie weiß.
Richtig: Man weiß es nicht. Ein erfahrener Point Guard im Team könnte aber nicht schaden.
 
Oben