azn_lady schrieb:wenn earl boykins es schafft, wieso sollte eine frau es rein theoretisch gesehen nicht schaffen?
Weil sie keine Eier haben!
azn_lady schrieb:wenn earl boykins es schafft, wieso sollte eine frau es rein theoretisch gesehen nicht schaffen?
azn_lady schrieb:wenn earl boykins es schafft, wieso sollte eine frau es rein theoretisch gesehen nicht schaffen? Es gibt auch große Aufbauspielerinnen die von der Physis her bestimmt mit ihm mithalten könnten?
experience_maker schrieb:ESPN insider Chad Ford threw out a doozy of a trade rumor on ESPN.com on Tuesday. He said if the Cavaliers offered rookies Luke Jackson and Anderson Varejao to Milwaukee, the Bucks might deal shooting guard Michael Redd. Quelle
Ich kann für Ford nur hoffen, dass er das nicht ernsthaft gesagt hat. Wie unrealistisch ist das denn?
azn_lady schrieb:wenn earl boykins es schafft, wieso sollte eine frau es rein theoretisch gesehen nicht schaffen? Es gibt auch große Aufbauspielerinnen die von der Physis her bestimmt mit ihm mithalten könnten?
mariofour schrieb:Ich würd ja gern was dazu sagen, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein :laugh2:
und das in einem 45 min spiel...Fro schrieb:Naja, daß eine Frau es in einen NBA-Kader schafft und dabei auch eine tragende Rolle spielt werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erleben.
Ich kann mich da nur an Vergleiche in anderen Sportarten halten - wo z. B. die deutsche Fußball-Frauennationalmannschaft (die Weltmeisterinnen) gegen Stuttgart's B(?)-Jugend, also dort wo die 16 - und 17-jährigen rumlaufen, mit 3:0 verloren haben.
Rasheed Wallace broke free for a dunk in the third and threw it down with such authority, it bounced off his head as it went through the net and came back out. Officials called offensive basket interference, negating the basket....
23CenT schrieb:Dirk hat Zähne verloren...
Link
KobeBryant8 schrieb:Das ist ja eine Sauerei von dem Reporter so nen Shit einfach abzulassen!!!
J-Dog schrieb:. Ich freue mich schon auf den Dunking Contest, von dem was ich gesehen habe ist Smith körperlich so ziemlich das perfekte Abbild von McGrady: für einen Guard groß, lange Arme + Dynamit in den Beinen. T-Mac hatte ja anfangs der Karriere auch mal zeitweise über 2bpg...