Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
unterschätzt den boykins nicht so.. bloß weil er klein ist :p ich bezweifel dass es eine frau in der nba schaffen würde.. egal auf welcher position, ausser sie ist eine russische operndiva mit 2,10m größe und trotzdem der athletik eines shaq :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
ESPN insider Chad Ford threw out a doozy of a trade rumor on ESPN.com on Tuesday. He said if the Cavaliers offered rookies Luke Jackson and Anderson Varejao to Milwaukee, the Bucks might deal shooting guard Michael Redd. Quelle

Ich kann für Ford nur hoffen, dass er das nicht ernsthaft gesagt hat. Wie unrealistisch ist das denn? :gitche:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
azn_lady schrieb:
wenn earl boykins es schafft, wieso sollte eine frau es rein theoretisch gesehen nicht schaffen? Es gibt auch große Aufbauspielerinnen die von der Physis her bestimmt mit ihm mithalten könnten?

Nein, gibt es nicht. Nimm z.B. Candace Parker, die immerhin den High School Slam Dunk Contest gewonnen hat: Die könnte trotz überragender Athletik nie in der NBA spielen, weil sie einfach zu langsam, zu schwach und zu klein ist. Da kann man als Frau noch so tolle spielerische Fähigkeiten haben, an die körperlichen Fähigkeiten selbst unterdurchschnittlicher Athleten in der NBA wird man nie herankommen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
ESPN insider Chad Ford threw out a doozy of a trade rumor on ESPN.com on Tuesday. He said if the Cavaliers offered rookies Luke Jackson and Anderson Varejao to Milwaukee, the Bucks might deal shooting guard Michael Redd. Quelle

Ich kann für Ford nur hoffen, dass er das nicht ernsthaft gesagt hat. Wie unrealistisch ist das denn? :gitche:

Ich würd ja gern was dazu sagen, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
azn_lady schrieb:
wenn earl boykins es schafft, wieso sollte eine frau es rein theoretisch gesehen nicht schaffen? Es gibt auch große Aufbauspielerinnen die von der Physis her bestimmt mit ihm mithalten könnten?

Naja, daß eine Frau es in einen NBA-Kader schafft und dabei auch eine tragende Rolle spielt werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erleben.
Ich kann mich da nur an Vergleiche in anderen Sportarten halten - wo z. B. die deutsche Fußball-Frauennationalmannschaft (die Weltmeisterinnen) gegen Stuttgart's B(?)-Jugend, also dort wo die 16 - und 17-jährigen rumlaufen, mit 3:0 verloren haben. Oder wie ein Karsten Braasch, Nummer 1256435464 in der Tennis-Weltrangliste, die Williams-Schwestern, die alles abgeräumt haben, jeweils mit (ich glaube) 6:0 und 6:0 wegpustet.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Ich würd ja gern was dazu sagen, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein :laugh2:

Chad Ford ist ein Idiot...

Allein wenn man sich mal seine Artikel zum Francis-McGrady-Trade ansieht. Der Kerl ist sowas von schlecht und macht sich immer selber lächerlich. Auf clutchfans ist er der Inbegriff des Anti-Journalisten - völlig zu Recht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Fro schrieb:
Naja, daß eine Frau es in einen NBA-Kader schafft und dabei auch eine tragende Rolle spielt werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erleben.
Ich kann mich da nur an Vergleiche in anderen Sportarten halten - wo z. B. die deutsche Fußball-Frauennationalmannschaft (die Weltmeisterinnen) gegen Stuttgart's B(?)-Jugend, also dort wo die 16 - und 17-jährigen rumlaufen, mit 3:0 verloren haben.
und das in einem 45 min spiel...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Josh Smith von den Hawks heute mit 10 Blocks gegen die Mavs. :eek:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Argh, das hatte ich jetzt woanders hingesetzt, nagut, dann :eek: :eek: :eek: ich hier einfach bei dir mit. Ich freue mich schon auf den Dunking Contest, von dem was ich gesehen habe ist Smith körperlich so ziemlich das perfekte Abbild von McGrady: für einen Guard groß, lange Arme + Dynamit in den Beinen. T-Mac hatte ja anfangs der Karriere auch mal zeitweise über 2bpg...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
A Toronto TV reporter thought it was clever to approach Garnett with a lie, suggesting that Bosh had moments earlier said, "I schooled the MVP tonight." He wanted a reaction. KG didn't bite. He asked the reporter twice if it was true, finally allowing, "I don't believe Chris said that. Next question."

Naja, gerad nochmal richtig reagiert. Trotzdem ziemlich schei**e vom Interviewer so was zu machen. :mad:
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
J-Dog schrieb:
. Ich freue mich schon auf den Dunking Contest, von dem was ich gesehen habe ist Smith körperlich so ziemlich das perfekte Abbild von McGrady: für einen Guard groß, lange Arme + Dynamit in den Beinen. T-Mac hatte ja anfangs der Karriere auch mal zeitweise über 2bpg...

jepp..hab den mcdonalds slam dunk conests der highschooler gesehen..er hat einen u.a. 360° von knapp vor der freiwurflinie gebracht..der junge kann springen..
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich hab eine Frage, und zwar geht es um die Auszeichnung des Spielers der Woche. Unter NBA.com hab ich nirgendwo Informationen darüber gefunden und frage mich deshalb jetzt wo es eine Liste gibt über die vorangegangenen Player of the week und wo die aktuellen dann immer veröffentlicht werden???

BTW:
Diese Woche MUSS es Allen Iverson werden, da er die Sixers zu einer 4-1 Serie führte und wirklich wahnsinnig gute Statistiken hatte!
 
Oben