Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Er wird wahrscheinlich gegen die Lakers antreten. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht, schließlich hyped er das Match schon die ganze Zeit in der Presse und dann zu fehlen, wäre lächerlich, zumal er sich schon beim Spiel gegen die Wizards verletzt hat.

Er wollte seine Wade wohl heute einfach noch schonen um dann am Samstag fit zu sein. ESPN meinte, dass er dabei sein wird... :)
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
"After flagrantly fouling Heat guard Dwyane Wade, Boston Celtics guard Ricky Davis was ejected from the contest.
Wade stole the ball from Gary Payton and drove downcourt, with Davis racing down the opposite wing with 3:26 left in the third quarter.
As Wade leaped toward the basket, Davis pulled him down and sent him crashing to the court. Wade stayed down for a few brief moments, but got up and remained in the game. "


Freaky is back! :gitche:





"In an interview with Tony Kornheiser and Michael Wilbon on ESPN's "Pardon the Interruption," Detroit Pistons head coach Larry Brown admitted that he thought about not returning to the Pistons' bench.
Brown confessed that he's worried about the team's direction following the November 19th brawl at the Palace of Auburn Hills as the Pistons continue hovering around the .500 mark"


Irgendwie armselig , oder? Kaum rennt's nicht so gut, schon will der Übercoach weg. Wundert mich, dass er bei Olympia bis zum Schluss geblieben ist... :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
würde mich freuen, dann bekommt Milicic endlich mal Einsatzzeit :)

Soweit ich mich erinnern kannn, stand es sogar Mitte letzter Saison zur Debatte, Brown zu ersetzen, da ers nicht so mit Jungen und vor allem Europäern (Okur...) am Hut hat.

Die Meisterschaft hat dann aber doch alle glücklich gemacht..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich will das mal nicht unbemerkt lassen:

Artikel

My Life As a Little Man
Nuggets point guard Earl Boykins excels in a league he looks up to

By Chris Mannix

It's a scene that 5'5" Earl Boykins has lived through dozens of times. Upon arriving at an arena he's stopped by a security guard asking to see I.D. "People aren't used to seeing a normal-sized guy playing in the NBA," says the second-shortest player in NBA history. (At 5'3", Muggsy Bogues leads the list.) Boykins, raised by his 4'11" mother, Charlene, and his 5'8" father, Willie, in Cleveland and two inches shorter than his sister, Charnella, has endured small indignities along the way. When he was three, Willie carried him to the rec center in a duffel bag; at Central Catholic High an Eastern Michigan recruiter thought Boykins was a ball boy; at his last NBA stop, Golden State, Boykins couldn't quite see eye-to-eye with 5'6" coach Eric Musselman. And it was in Golden State that the sound man would play It's a Small World when Boykins checked into the game -- until the point guard told him to cut it out. ( :laugh2: :laugh2: :laugh2: )

The 28-year-old Boykins, who has a four-year-old son with his wife, Keyan, dwells on the positives. He's strong -- he can bench 315 pounds ( :eek: :eek: ) -- and quick, and he surprises opponents. ("You think you have a passing lane, and then, boom, Earl races in to take it away," says Magic center Tony Battie.) He also gets 50-plus fan letters a week from parents thanking him for inspiring their undersized kids. "I don't look at my height as a disadvantage," says Boykins. "I'm unique. So's Shaq, and he's won three championships."

Issue date: December 27, 2004

p1_boykin.jpg
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
naja also dass mit den 315 pounds im benchpress halte ich n bisschen für übertrieben..ich meine er sieht ja nicht wirklich wie'n atzen aus und 315 ist schon ne ziemlich heftige marke für alle(auch normal grosse und starke..)
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Jetzt ohne nachzuschauen, wiegt Shaq nicht 315 Pounds?

Könnte Boykins den wirklich heben? Ich glaube es kaum, ne eigentlich ist das unmenschlich für so einen kleinen, vorallem da man bei ihm gar keinen Muskelansatz sehen kann... Halte das für ein Gerücht.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ist möglich, wenn auch ne Menge. Hat was mit Hebelverhältnissen zu tun. Bei kurzen Armen ist der Weg halt auch kürzer. So hab ich mal n Bericht gelesen, dass ein glaube 50kg Kleinwüchsiger 400kg Kniebeugen kann (jedenfalls wars ein, im Verhältniß zum Körpergewicht gesehen, unmenschlicher wert, 400kg würde ich aber nicht beschwören, denke eher weniger...).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
315 Pfund wären ungefähr 150 Kilos glaube ich... Schon kein schlechter Wert, immerhin noch ein gutes Drittel mehr als ich. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
elgrampo schrieb:
........
Brown confessed that he's worried about the team's direction following the November 19th brawl at the Palace of Auburn Hills as the Pistons continue hovering around the .500 mark"

Irgendwie armselig , oder? Kaum rennt's nicht so gut, schon will der Übercoach weg. Wundert mich, dass er bei Olympia bis zum Schluss geblieben ist... :D

Naja - ich glaube, man tut ihm unrecht, wenn man seine Rücktrittsgedanken alleine am schlechten Abschneiden der Pistons festmachen würde. Fakt ist, daß er auch erhebliche Gesundheitsprobleme hat. Wegen seiner maladen Hüfte fehlte er schon mehrfach bei Pistons-Spielen und ich kann mir nicht vorstellen, daß es besonders vorteilhaft ist für seinen Hüftschaden, wenn er bspw. im 24-Std-Rhythmus 2 Stunden (und länger) auf einem Turnerbänkchen hocken muß. :belehr:

Der letztjährige Titelgewinn wäre ja auch ein schöner Abschluß für ihn. Er hat - am Ende - bewiesen, daß er einer der besten Trainer der NBA ist. Da ist so ein Rückfall wie mit dem Team USA und eine Grottensaison des Titelverteidigers ein unnötig blöder Vorgang.
Wenn da noch diese furchtbare Hauerei dieses Pacers-Brawls dazukommt, dann kann ich schon verstehen, daß er sich mit Rücktrittsgedanken trägt und würde ihm daraus keinen Makel anhängen.
Vielleicht steht er inzwischen dem ganzen Zirkus und deren ausufernden Auswirkungen zu skeptisch gegenüber. Wo er doch schon Probleme mit Gangsta-Egos, wie Iverson, hatte und jetzt mit einem Milicic nix anzufangen weiß.
Er gehört da irgendwie nicht mehr dazu.
 
J

jugendstil

Guest
@andybull

also mit den Beinen schafft er auf jedenfall mindestens das doppelte...150 kg dürften für einen NBA Athleten wie Luft sein.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kommt drauf an was er unter "mit den Beinen" versteht. 45° Beinpresse 300kg als Maximalwiederholung wäre in der Tat net viel und das sollte wohl jeder NBA-Spieler packen. 300kg Kniebeugen oder Kreuzheben wäre aber noch heftiger als 150kg Bankdrücken, dann könnten die Jungs auch bei Powerlifting Wettkämpfen mitmischen ;).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Deine Ironie kannst du stecken lassen. Meinst du die NBA führt eine aktuelle Liste über die Kraftleistungen ihrer Spieler? :rolleyes: ³³³
 
Oben