Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Siehe Thread-Titel

Ich glaub hier bin ich richtig!

Aus welchem Grund wurde mein brand new Thread geschlossen?
Wo soll man/ich jetzt über solche Sachen reden?
Einfach in irgendeinem Thread das Gespräche starten?? Aber dann nicht beschweren wenn viele offtopic reden!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Weil es mit dir immer wieder der selbe Schmand ist...

Dein ewiges Lieblingsspieler XY gegen die imaginären Hater verteidigen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

PS: Habe den Thread nicht geschlossen, aber nur weil mir jemand zuvor kam...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja, deshalb hab ich doch diesen Thread aufgemacht, damit Leute wie ich untereinander sind, und Uninteressierte nicht nerve! :belehr:

Es könnten dort die Leute sein, den Spaß macht über diesen Schmand zu diskutieren..... :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.619
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht, weil die meisten Deiner Beiträge in den Augen und im Hirn wehtun, vor Allem, weil Du einen fürchterlichen Deutsch-Englisch-Mix :idiot: zu schreiben pflegst.
Oder, weil Du Dich ja auch selbst beschränken kannst, wenn Du keine Abschweifungen im Thema möchtest. Zum Beispiel, indem Du keine blödsinnigen - an den Haaren herbeigezogene - komplett irrationale Tradevorschläge in die Welt setzt.
Wie z.B. Shaq nach Denver für K-Mart und Camby. :wall:

Den genauen Grund für das Schließen Deines Anti-Hater-Threads kenne ich aber nicht. Vielleicht war er auch einfach überflüssig und nutzlos.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
theGegen schrieb:
Oder, weil Du Dich ja auch selbst beschränken kannst, wenn Du keine Abschweifungen im Thema möchtest. Zum Beispiel, indem Du keine blödsinnigen - an den Haaren herbeigezogene - komplett irrationale Tradevorschläge in die Welt setzt.
Wie z.B. Shaq nach Denver für K-Mart und Camby. :wall:

Sicher das ich das war? Hmm...
Lieber nochmal recherchieren!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Doppelpost, weil komplett andere Themen.

Kann man sich irgendwo im Web, NBA Spiele Live anhören? Natürlich gratis.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Valuable schrieb:
Ja, deshalb hab ich doch diesen Thread aufgemacht, damit Leute wie ich untereinander sind, und Uninteressierte nicht nerve! :belehr:

Es könnten dort die Leute sein, den Spaß macht über diesen Schmand zu diskutieren..... :belehr:

Ich denke es ging dem Schliesser des Threads darum, das abzusehen war in welche Richtung sich der Thread entwickeln wird. Du hast es ja wieder so geschickt angestellt, dass dein Beitrag voller kleiner Sticheleien bzw. Einladungen zum verunglimpfen deines Threads für die gemeingefährlichen "Hater" war.

Das fängt beim Titel an. "Club der Verdammten", jaja, die Verstoßenen, die zu unrecht Verfolgten! :rolleyes:

Dann gehts munter weiter...

"Warum brechen nicht alle in Jubelstürmen aus wenn Iverson gut spielt?" :cry:

"Warum bekommt Dirk soviel mehr Aufmerksamkeit als Iverson?" :cry:

Leg mal ne neue Platte auf. Die NBA besteht nicht nur aus Iverson, Carter und Kobe...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.619
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Valuable schrieb:
Sicher das ich das war? Hmm...
Lieber nochmal recherchieren!

Nein - sorry - Du warst das nicht. Das war LSD-Shooter :D
Du hast ihn lediglich auf die Spur gebracht, mit "the-next-Shaq" Oden nach New York, was ja jetzt noch New Jersey ist. Und einen Trade von "Dre" Miller und Camby für Kidd schonmal in eine imaginäre line-up eingebaut.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das einzige was mich nervt ist, dass einige Spieler nicht den Respekt bekommen den sie verdienen, und andere übermässig viel Applaus.
Das ist einfach nicht fair!

Das Beispiel Dirk-Iverson war schön passend. Als D die 53 Punkte macht, rastet das komplette Forum aus (übertrieben gesagt), und jetzt wo Iverson Dirk übertrifft, verliert niemand (außer ich) ein Wort drüber....

Warum heißst "verdammt" zu unrecht verfolgt?

Das Wort 'Hater' wird auch immer "mis-interpretiert"...Wie soll ich es denn sonst ausdrücken? Pro und Gegen Parteien? :skepsis:

Hater ist doch nicht böse gemeint!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Iverson hat hier und allgemein soviele Groupies das einem schlecht wird. Er gehört garantiert nicht zu den Spielern die zuwenig Respekt bekommen.

Das einem deutschen auf einem deutschen Board etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist nicht wirklich verwunderlich.

Aber ich frage mich warum Iverson mehr Respekt bekommen sollte als Spieler wie z.B. Steve Nash oder Ray Allen. Beide spielen bei ansonsten kaum veränderten Team eine tolle Saison - von denen liest man hier weniger als von Iverson. Bei spielen in der härteren Conference, bei Teams die letzte Saison unter .500 hatten. Oder Kirilenko, was die Jazz ohne ihn wert sind sieht man aktuell.

Und warum bekommen die keinen Respekt? Ja, ganz genau...das sind die Hater! Die ignorieren sie aus purer Boshaftigkeit! :mad:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Dieser Thread hier passt denke ich ganz gut, hier mal was lustiges von einem User vom Lakersground-Forum, nachdem Shaq heute in den Medien meinte, dass er Kobe großgezogen hat und bla und ******e, naja, Shaq halt... :rolleyes:

Aber das Ding hier is ganz lustig, wie ich finde. Vor allem wenn man sich die Situation bildlich vorstellt :D


A scene -- Kobe, aka Juke Tri-Laker, meets the "man who raised him", Shaq, aka Darth Blamer. Just imagine...
A long week from now, on a basketball court far, far away from my seats...


STAR WARS
EPISODE VI

RETURN OF THE FAT GUY

Scene 78
---------------------------------------------------------------------------------

SHAQ, aka DARTH BLAMER, LORD OF THE WIDTH
The Commissioner has been expecting you.

KOBE, aka JUKE TRI-LAKER
I know, Father.

SHAQ
So, you have accepted the truth.

KOBE
I've accepted the truth that you were once
Dominant Tri-Laker, my "Father."

SHAQ (turning to face him)
That name no longer has any meaning for me.

KOBE
It is the name of your true self -- you've only forgotten. I know there is a 40-20 game in you. The Commissioner hasn't driven it from you fully, even with his zone defense rules and lane-widening plans. That is why you think you want to destroy me. That's why you won't bend over for the Commissioner now.

SHAQ
I see you have constructed a new supporting cast. Indeed... you are powerful.

KOBE
Sign with me. In a year, sign with me.

SHAQ
Obi-West once thought as you do. You don't know the POWER of the marketing guys. I MUST obey my master.

KOBE
I will not turn. And you'll be forced to flagrant foul me.

SHAQ
IF that is your destiny.

KOBE
Search your feelings, "Father." You can't keep denying this. I feel the conflict within you -- YOU HAD TO LOSE WEIGHT!

SHAQ
It is too late for me, son. The Commissioner will show you the true nature of this Farce. He is your master now.

KOBE
Then the Dynasty is truly dead...

---------------------------------------------------------------------------------
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
:laugh2: sehr geil. das versuesst doch einem den Bueroalltag.. danke Kobe8 fuer den Post! manche Leute habe echt ne geile Fantasie... :laugh2:
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Und hier kommt von mir eine Frage die nun wirklich keinen eigenen Thread verdient:
Wisst ihr wie man in Deutschland an Trikos von Spielern bekommt,die nicht All-Star sind.Ich hätte nämlich gerne mal ein andres Raptors Trikot (mit dem von Carter kann man sich doch nicht in der Öffentlichkeit aufhalten ;) )
 

Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
Canadaraptor schrieb:
Und hier kommt von mir eine Frage die nun wirklich keinen eigenen Thread verdient:
Wisst ihr wie man in Deutschland an Trikos von Spielern bekommt,die nicht All-Star sind.Ich hätte nämlich gerne mal ein andres Raptors Trikot (mit dem von Carter kann man sich doch nicht in der Öffentlichkeit aufhalten ;) )

Sorry, aber ich glaube da musst du bestellen(kickz.com, Nba Store, Amazon, Ebay...)
 
Oben