Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
The optimist

Lustiger artikel vor der Basketball WM..

http://www.nba.com/cavaliers/features/optimist_fiba_060817.html

Mein Lieblingsausschnitt:

.....
As many of you know, through the miracle of science and technology we here at cavs.com are able to track exactly how many people from each country – and each state in the U.S. – read our site every month. For example, in June, we had 33,262 South Koreans checking out cavs.com. We had 49,541 Japanese viewers and 43,629 people in China.

But there are certain countries around the world where we have very few readers. And, yes, there are even a few nations where we don’t have a single one. One of them is North Korea.

I can understand how we laid an egg in Equatorial Guinea, the Solomon Islands and, of course, Tajikistan.

But North Korea?! There’s 23,912,200 people in North Korea, for crying out loud!
I implore the civilized world: Does Kim Jong-Il’s evil know no bounds?! How does this cruel dictator sleep at night? Depriving his people of basics like food, civil liberties and cavs.com while he’s out partying like David Lee Roth night after night.

I’ll leave the official rankings to the U.S. State Department, but as far as I’m concerned, this act of depravity puts him right at the very TOP of the Axis of Evil. Squashing free thought and shooting missiles into the Sea of Japan is one thing, but keeping your people from TheBron is going over the line.

Even Iran – who, according to what I’ve read lately, we are very mad at – had 127 readers last month.

You can’t shelter your people from cavs.com forever. That’s how revolutions happen, my friend.....
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Der Block von Ben Wallace an Shaq in den Conference Finals wurde zum Foto of the year gewaehlt :jubel:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.231
Punkte
113
genau:

50.9 percent for Big Ben and Shaq to 49.1 percent for Nate.

(And because neither photo was taken in Florida, there will be no recount.)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Und dieser Dunk ist nie und nimmer so gut wie der von Igoudala sowieso war der SDC2006 eine Frechheit
 
O

Oaktree

Guest
Blablablablub.... dieser Tenor kotzt mich schon immerzu an, wenn ich ihn in der Five lesen muss. Dort wird diese Story auch immerzu verbraten, wenn nur der Name Iguodala fällt. Der arme arme Iggy, dem man seinen Titel geklaut hat. So what. Das ist nunmal der Sport, die NBA, whatever.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
beim sport hätte der bessere gewonnen, nicht in der nba! tjaja, so ist das. schon *******e wenn die eigene meinung nicht durchkommt. tjaja :)

aber im ernst, jeder zwerg-sympathisant sieht ihn vorn, jeder iggy-fan und jeder andere sieht iggy vorn. so what?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gibt es einen Boxscore zu Seattle - Chicago? NBA.com wird wiedermal allen Voruteilen gerecht und auch der Service auf ESPN geht flöten. Na klasse.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ah another question.

es gab mal einen mix von t-macs endspurt gegen die spurs, unterlegt von r. kelly - the world's greatest..

hat das noch jemand, bzw weiß einer den link zum dl? :) danke
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Checkt unbedingt das Darryl Dawkins Interview auf der nba.com Seite. Oeffnet den Player und dann unter "greatest playoff moments" und dann "Time Capsule: Darryl Dawkins" .
Chocolate Thunder wie er leibt und lebt. :jubel:

"Everybody would criticize Darryl Dawkins for not living up his potential.... ohm ... I had no potential!" :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie gefällt euch eigentlich das neue Design der nba.com Seite? Ich finds ganz cool, nur die Playerfiles fand ich vorher irgendwie übersichtlicher, hat mir besser gefallen, sofort auf den ersten Blick die gesamten Karrierestats zu sehen, jetzt muss man sich ja irgendwie dahin durchklicken...aber sonst: :thumb:
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
jap, das design ist cool.
was mir gut gefällt, die seite hat viel weiss, wirkt aber trotzdem nicht leer.:jubel:


zum hawks-magic-game (les gerade den boxscore):
s. williams mit 12/10
d. howard mit 27/10/6
und darko wirkt postereif von j.smith geblockt...
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
hab grad n altes spiel gesehen und da ist mir die frage eingefallen


was macht Penny Hardaway eigentlich zur Zeit? Spielt er noch? ist er zurück getreten? hab nix aktuelles über ihn gefunden

infos wären super, danke!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oben