Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Typisch Sport1 !!!
Bei wichtigen Trades oder anderen sachen lassen die sich 1-2 Tage zeit oder bringen es gar nicht.Aber sobald jemand von der Dallas-Fraktion hustet,gibt es grad nen rießen Artikel.Was ist dass eigentlich für ein vergleich, Grant Hill
spielt ne ordentliche Saison aber er und Malone sind schon lange keine Superstars mehr,natürlich gibt es da keine Briefmarke :idiot: .
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Troy Hudson von Minnesota scheint verfügbar.
Welchen Teams kann er helfen? Was wäre mögliche Szenarien?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Die Nets haben laut ESPN jetzt noch Jerome Moiso unter Vertarg genommen.Immerhin schon mal einer für die dünn bestezte PF Position.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe macht trotz Schulterverletzung im 1. Viertel 48 Punkte. :ricardo:
Und hat er nicht auch etwas am Fuß/Bein?

No Pain, No Gain. Der Junge zeigt keine Schmerzen. Andere wären jetzt schon auf der Injuried List oder würden mind. Training "schwänzen".
Hoffentlich gibt es keinen Absturz am Ende. Der Monat April ist ganz schön hart.
Ich hoffe er hat sein Offseason-Training wie üblich durchgezogen. War ja ganz viel Theater im Sommer.
Das ist auch ein Punkt, warum ich Kobe so mag. Er hat schon ein Level erreicht, das nicht viele erreicht haben/erreichen werden, aber er quält sich jeden Sommer mehr als ein hochmotivierter Jugendlicher der noch Ziele hat.
Er ruht sich nicht aus. Andere legen sich immer auf die faule Haut (Lob @ Shaq für DIESE Offseason), kommen fett ins Camp. Kobe will immer besser werden. Und das finde ich ganz schön lobenswert.

Kein Kobe-Thread mehr. Schade :cry:
Komm schon Cypher, für dich und für uns, reloade EINEN (Kobe 04/05)
 

Mount Mutombo

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Valuable schrieb:
Kobe macht trotz Schulterverletzung im 1. Viertel 48 Punkte.
Und hat er nicht auch etwas am Fuß/Bein?

No Pain, No Gain. Der Junge zeigt keine Schmerzen. Andere wären jetzt schon auf der Injuried List oder würden mind. Training "schwänzen".
Hoffentlich gibt es keinen Absturz am Ende. Der Monat April ist ganz schön hart.
Ich hoffe er hat sein Offseason-Training wie üblich durchgezogen. War ja ganz viel Theater im Sommer.
Das ist auch ein Punkt, warum ich Kobe so mag. Er hat schon ein Level erreicht, das nicht viele erreicht haben/erreichen werden, aber er quält sich jeden Sommer mehr als ein hochmotivierter Jugendlicher der noch Ziele hat.
Er ruht sich nicht aus. Andere legen sich immer auf die faule Haut (Lob @ Shaq für DIESE Offseason), kommen fett ins Camp. Kobe will immer besser werden. Und das finde ich ganz schön lobenswert.

Kein Kobe-Thread mehr. Schade
Komm schon Cypher, für dich und für uns, reloade EINEN (Kobe 04/05)


Ich denke es sollte hier einen Thread geben für leute wie dich, mit dem thema 'Jerks, die keinen Account verdienen'

Kein wunder warum ihr deutschen bei der pisa studie so schlecht abgeschnitten habt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
It has been an eventful week for the Bobcats' other frontcourt starter, ex-Pacers center Primoz Brezec. His wife, Nada, gave birth to their fifth child, a girl named Nika, Tuesday morning.

5? :ricardo: :skepsis: :confused:

naja in irgendwas muss er ja gut sein :crazy: aber mit 25 schon 5 kinder? :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
LeBron hat von Mutombo (unbeabsichtigt) einen Ellbogen abbekommen. Ist im Gesicht irgendwas gebrochen scheinbar.

Brezec hat 'ne Grippe.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mount Mutombo schrieb:
'Jerks, die keinen Account verdienen'

:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:

@JamiLLX
Ist bestimmt Baptist. Heirat mit 18-22 und da es kein Fernseher gibt, gibts keine andere Freizeitbeschäftigung! Ham hier X-Dörfer von denen. panik:

@theGegen
Ein unbeabsichtigter Mutombow? Der brauch bei seinem Stil Basketball zu spielen mehr Ellebogen als Hände, also sollte man meinen der hat die Dinger unter Kontrolle. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mount Mutombo schrieb:
Ich denke es sollte hier einen Thread geben für leute wie dich, mit dem thema 'Jerks, die keinen Account verdienen'

Kein wunder warum ihr deutschen bei der pisa studie so schlecht abgeschnitten habt.

Warum? Hab ich viele Fehler im Text, oder meinst du wegen den abgehackten Sätzen? Grammatik/Rechtschreibfehler?

PS: Wenn man so einen Test macht, muss mal auch ALLE prüfen.
PS2: Hab keine deutschen Eltern. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
@theGegen
Ein unbeabsichtigter Mutombow? Der brauch bei seinem Stil Basketball zu spielen mehr Ellebogen als Hände, also sollte man meinen der hat die Dinger unter Kontrolle. ;)

Es ist leider richtig, daß Motorboot immer extrem wild mit seinen Ellbogen fuhrwerkt, nachdem er einen rebound kontrolliert hat. Das macht er aber schon jahrelang so, deshalb war's eher die Macht der Gewohnheit als böswillige Absicht.

Ach und gebrochen ist wohl doch nix bei Lebron - aber starke Augenhöhlenprellung.

Also in etwa so: :idiot: (Hand ersetzen durch spitzknochigen Mutombo-Ellbogen)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ihr könnt es euch auch bei ESPN Motion ansehen. Plus netten Tracy McGrady 360 Grad Drehungsstopfer.

PS: Ab heute keinen Slang mehr, Englisch wird auch verbannt. Mal sehen wie lange ich es durchhalte....
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
hab mal ne frage: richard jefferson hat zur Zeit einen Vertrag über ca. 3 Millionen , im Sommer hatte er eine Vertragsverlängerung unterschrieben , nach der er in der nächsten Saison über 10 millionen dollar verdient. ab welchem datum tritt der neue vertrag in kraft? das interessiert mich insofern, da new jersey bald die verträge von mount mutombo und sweet lou wegfallen und sie ja dann theoretisch unter dem salary cap lägen, wenn RJ immer noch nur seine 3 millionen erhält, und sie somit attraktiv für Free Agents wären. ich hoffe , mal dass ratner nicht noch weiter den geldhahn abdreht. Wenn neue der Vertrag von Jefferson schon vor der "Signing-Period" der Free Agents in Kraft tritt, lägen die Nets ja schon erneut über dem Salary Cap.
Ausserdem: In diesem Sommer haben die Nets Eric Williams mit der "Mid-Level-Exception" verpflichtet. Nun wurde dieser nach Toronto getradet. Steht den Nets nun eine neue MLE zur Verfügung? Danke im Voraus.
 
Oben