Paul? du? hier?.....dich trifft man doch sonst nur im multimedia-bereichKobe gesperrt für ein Spiel wegen Elbow gegen Ginobili.
Tolle wurst, das warst keine absicht und dann ne sperre, danke NBA.
Paul? du? hier?.....dich trifft man doch sonst nur im multimedia-bereichKobe gesperrt für ein Spiel wegen Elbow gegen Ginobili.
Tolle wurst, das warst keine absicht und dann ne sperre, danke NBA.
Hab mich verlaufen.panik:Paul? du? hier?.....dich trifft man doch sonst nur im multimedia-bereich
87 Tom Chambers*I've got a question:
Wann wurde das letzte mal ein Bankspieler MVP eines Allstargames? Ist das überhaupt schonmal passiert.
(Sorry falls das hier irgendwo steht, ich hab aber nichts gefunden^^)
I've got a question:
Wann wurde das letzte mal ein Bankspieler MVP eines Allstargames? Ist das überhaupt schonmal passiert.
(Sorry falls das hier irgendwo steht, ich hab aber nichts gefunden^^)
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_818994.html
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
(sehr lustig: o'neal und sein bodyguard!! wie sieht der wohl aus? 2,36m, 195 kg??)
wahrscheinlich son jackie chan typ, der alle tricks drauf hat, fast unsichtbar ist und so jeden potentiellen angriff im keim ersticken lässt ( da muss ich grad an asterix und obelix denken, an die folge mit den 12 aufgaben oder so ähnlich, wo dieser zwerg obelix ziemlich alt aussehen lässt bei dieser einen aufgabe in der arena (kennt das jemand?? ))
spreewell ist so ein hirngestörter behindeter ***********. wie kann man nur so hohl im kopf sein?:idiot:
vorallem wie kann man alles sport1 glauben, die ny post deutschlands. :laugh2: dir sei verziehen, bist noch 13. ^^
zeigt mir einen vernünftigen engl. artikel darüber, nada.
wird langsam langweilig...
immer das selbe, hier und da wird mal jemand verklagt weil der andere unbedingt so reich sein möchte, so komische ungelöste geschichten ala mit kobe und co. geht mir pers. echt aufn geist so langsam.
keine ahnung...aber warum interessiert es dich jetzt schon?Hi, weiß jemand, wann der Spielplan für die nächste NBA Saison erscheint?
Danke schon mal.