Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ist Awvee Storey nicht der Spieler, der bei Arenas legendärer "You can't arrest me. I'm a basketball player" Aktion dabei war? Auf jeden Fall spielt der Typ jetzt in Braunschweig in der BBL...Mal gucken, mit wem er hier so um die Häuser zieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Immer noch falsch.....
Nächster Versuch!

Alter, seit meiner Wirtschaftsenglisch-Klausur hab ich anscheinend meinen Kopp ausgeschaltet. Through.... jetzt richtig? Man man man....


Und Storey ist der Typ, der mit Arenas unterwegs war. UND übrigens auch der Typ, der den Martynusakiwicius oder wie der heißt von den Bulls fast tot geschlagen hat vor ein paar Wochen, also aufpassen! :idiot:

edit: Wieso darf der Penner überhaupt noch professionell spielen? Hat er wohl dem Opfer zu verdanken, er wollte ihn nicht verklagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn James White nicht am SDC teilnehmen würde, wäre das auf jeden Fall ein fetter Skandal. Gibt es ne Regelung von Mindestspielen, die man gemacht haben muss, um teilnehmen zu dürfen? Wenn ja, und er deshalb nicht darf, mag ich die Spurs noch weniger.... aber ist schon schlimm genug, ihn gegebenenfalls in einem Spurs-Trikot rumlaufen zu sehen....aaaaaahhh


Hätte der Junge mal was ordentliches gelernt anstatt nur rumzufliegen, dann wäre er auch beim ASG, nämlich im Rookiespiel :belehr: :clown:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hätte der Junge mal was ordentliches gelernt anstatt nur rumzufliegen, dann wäre er auch beim ASG, nämlich im Rookiespiel :belehr: :clown:

Also im Sommer hat er echt super Leistung gezeigt, da dachte ich, ein paar Minuten und der SDC wären sicher, aber jetzt so? Schade, dass er bei den Spurs und nicht in ATL oder Memphis, Charlotte oder Denver ist...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"BASEketball" ist ein Film vom Macher von "Die nackte Kanone" aus dem Jahr 1998 - man sieht also, dass übertriebe Shows schon vor den "Feiern" eines Sacks durch die NY Giants nicht so ganz unüblich und auf jeden Fall ziemlich peinlich waren. ;)

Baseketball heißt es, weil es im Film um neue Sportart geht - eine Mischung aus Basketball und Baseball.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke für die Info, so werd' ich auch heute ein wenig klüger ins Bett gehen, als ich morgens aufgestanden bin. :licht:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
"BASEketball" ist ein Film vom Macher von "Die nackte Kanone" aus dem Jahr 1998 - man sieht also, dass übertriebe Shows schon vor den "Feiern" eines Sacks durch die NY Giants nicht so ganz unüblich und auf jeden Fall ziemlich peinlich waren. ;)

Baseketball heißt es, weil es im Film um neue Sportart geht - eine Mischung aus Basketball und Baseball.

Wenn auch sehr stark Off Topic muss ich es kurz loswerden:
Der Film ist meiner Meinung nach nur absolut zu empfehlen - wie ich finde eine der besten Komödien überhaupt. Hauptdarsteller übrigens Trey Parker und Matt Stone, die Erfinder von Southpark.
 
O

Oaktree

Guest
Warum darf denn der Gerald Wallace ein "T-Shirt" unter seinem Jersey tragen?
 
O

Oaktree

Guest
Weil die NBA sehr strikte Vorschriften im Bezug auf die Kleiderordnung auf dem Spielfeld hat? Siehe z. B. die Tights, die in der letzten Saison noch sehr in waren und nun nur aus medizinischen Gründen verwendet werden dürfen. Oder die Shorts, die nicht über das Knie hinaus gehen dürfen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gabs Sprungball bei Bobcats-Bulls nachdem der Ball auf dem Ring liegengeblieben ist oder hat ihn einer runtergestossen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil die NBA sehr strikte Vorschriften im Bezug auf die Kleiderordnung auf dem Spielfeld hat? Siehe z. B. die Tights, die in der letzten Saison noch sehr in waren und nun nur aus medizinischen Gründen verwendet werden dürfen. Oder die Shorts, die nicht über das Knie hinaus gehen dürfen?

Hatte Wallace nicht Anfang der Saison irgendwas an den Rippen? Evt darf er ja deswegen. Sieht auch nicht ganz wie ein normales Shirt aus...
 
Oben