Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Altes Thema, aber es ärgert mich immer noch:
Kobe trifft Manu komplett unabsichtlich -> 1 Spiel Sperre
Nenê steht beim Denver-New York Gerangel von der Bank auf -> 1 Spiel Sperre

Kevin Garnett "schlägt sich" -> Auch ein Spiel Sperre


also jetzt würde ich mir gerne sagen lassen, wie das fair sein soll...

Taco Bell reißt Kobe Bryant mit purer Absicht am Hals zu Boden. Resultat: Ein Spiel Sperre.

Aber diese Sperre an Bryant ist schon die pure Lächerlichkeit. Wieso hat der Ref im Spiel kein Foul gepfiffen? Ja, Bryant konzentriert sich beim potenziellen Game-Winner sicherlich darauf Ginobili einen Schlag zu verpassen statt den Wurf zu treffen. :rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Anfang August werden die Spielpläne immer veröffentlicht. War jedenfalls in den letzten beiden Jahren der Fall.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Taco Bell reißt Kobe Bryant mit purer Absicht am Hals zu Boden. Resultat: Ein Spiel Sperre.
.. Howard gegen die Spurs auch nur ein Spiel... wohl Gnade vor Recht weil es die Playoffs sind/waren. :kotz:

Wegen absolut weniger schlimmen Vergehen gibt es ein Spiel Sperre, dann aber bitte auch längere Sperren für solche Tätlichkeiten, wie in den Playoffs letztes Jahr.

LÄCHERLICH kann man da auch schonmal groß, aber garnicht groß genug, schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
bevor es morgen oder übermorgen verkündert wird... meint ihr james white wird für den SDC nominiert ohne auch nur eine sekunde für die pacers bzw. die suprs gespielt zu haben???
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bevor es morgen oder übermorgen verkündert wird... meint ihr james white wird für den SDC nominiert ohne auch nur eine sekunde für die pacers bzw. die suprs gespielt zu haben???

Nein, denke ich nicht. Werde dir jetzt keine lange Begründung schreiben können, und ich weiss auch, dass schonmal ein Spieler nominiert wurde ohne eine Sekunde gespielt zu haben(back in the 90's?), aber ein Nate Robinson hat seinen Spot denke ich gebucht, Andre kommt auch nochmal in Frage, und andere, junge Highflyer wie Monta Ellis und Co. gibt es auch noch massig dieses Jahr. Das bringt die NBA nicht, White zu nominieren.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ich glaube nicht, das Igoudala nochmal beim SDC auftaucht: der scheint mir doch noch recht angepisst vom letzten Jahr!

Und ob Nate seinen Titel verteidigt? Ich vermute eher, dass einige junge Springer sich versuchen.

Bei den Stars scheint sich ja der Skills Contest zu etablieren: Kobe, Wade, LeBron, Nash - liest sich wie ein "Who is who" der mit Mega-Talent ausgestatteten Allrounder der NBA.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nate robinson brauch nicht nochmal antreten, falls doch, sollte das mit buhrufen quittiert werden.. easy as that..

naja, die bewegung von kobe sah schon komisch aus, er merkt der wurf wird geblockt und zack hat ginobili eine sitzen (was ich persönlich schon mal nicht verkehrt, sondern eher ziemlich gut finde)

allerdings weiss ich gar nicht mehr, ob gino den ball da schon "geblockt" hat. ich dächte es war direkt danach, der wurf, die hand dran und zack den ellbogen auf der hexennase
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nate wird nochmal gehen habe ich gelesen, er will seinen Titel verteidigen. Ausserdem wird villeicht noch Dwight Howard gehen, weil er zeigen will, dass auch Big Men dunken können
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Big Men können schon dunken, aber ich will mir Howard nicht bei nem Off-the-glass-between-the-legs-Dunk vorstellen...ich fand es schon irgendwie sehr strange Stoudemire bei 2 SDCs zusehen. Da fehlt einfach die Hangtime für vernünftige/komplizierte Dunks.

Pack mir lieber 2 SGs und 2 Sfs ins Starterfeld und ich bin zufrieden. Guards und Forwards (da aber eher die Small Forwards) haben meiner Meinung nach einfach die beste Mischung aus Athletik/Dunkingskills/Hangtime.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die letzten SDC Gewinner ( seit 2000) waren allesamt SGs oder SFs. (Ausnahme Nate ;) )

2000 - Carter F-G
2001 - Mason F-G
2002 - Richardson F-G
2003 - Richardson F-G
2004 - Jones G
2005 - Smith F
2006 - Robinson G

Nach diversen Videos auf youtube über James White, würde ich ihn natürlich nur zu gerne sehen und wäre gespannt, was er auf der großen NBA-Bühne zu stande bringen würde. Hiermal eine kleine Auswahl an Videos/Mixes von ihm:

NCAA Dunk Contest
White vs. David Lee

Sehen würde ich ganz gerne Rodney Carney von den '76ers. Ich habe schon oft gehört das er was drauf hat, aber in den Top 10 hab ich ihn noch nie gesehen.

nipguler schrieb:
und warum :confused:
Beim letztjährigen SDC hat Robinson laut vieler SDC-Fans und Experten nur gewonnen, da er natürlich einen gewissen Bonus durch seine Größe hatte/hat. Igoudalas Dunkings waren ebenbürtig, und er brauchte keine 15+ Versuche für einen seiner Dunkings^^
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Beim letztjährigen SDC hat Robinson laut vieler SDC-Fans und Experten nur gewonnen, da er natürlich einen gewissen Bonus durch seine Größe hatte/hat. Igoudalas Dunkings waren ebenbürtig, und er brauchte keine 15+ Versuche für einen seiner Dunkings^^

dessen war ich mir bewußt...
nur das igoudala im finale eig drei mal den selben dunk machte und die zahl der versuche nicht in die wertung einging war auch bekannt.
wo ist der grund ihn aus der hallen zu buhen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
dessen war ich mir bewußt...
nur das igoudala im finale eig drei mal den selben dunk machte und die zahl der versuche nicht in die wertung einging war auch bekannt.
wo ist der grund ihn aus der hallen zu buhen?



du meinst also einmal nen normalen beetwen the legs mit leichter drehung und ein beetween the legs mit drehug unter korb durch sei das gleiche?:kotz:


außerdem war der eine dunk von robinson, bei dem er so ewig gebarucht, überhaupt nicht so toll. ich meine was bringt es den ball erst 2mal untern beinen durchzugeben? die windmill war ja lächerlich für robinson
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mir ist aber immer noch nicht klar, warum man Robinson jetzt ausbuhen sollte. Was kann er denn dafür, dass er, obwohl es Iguodala vielleicht eher verdient hätte (da stimme ich durchaus zu), gewonnen hat?
Dann müsste man ja auch Nowitzki ausbuhen, so er denn nochmal zum Dreierwettbewerb antreten sollte, denn sein einer Dreier hätte nicht mehr zählen dürfen, da die Uhr abgelaufen war...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn James White nicht am SDC teilnehmen würde, wäre das auf jeden Fall ein fetter Skandal. Gibt es ne Regelung von Mindestspielen, die man gemacht haben muss, um teilnehmen zu dürfen? Wenn ja, und er deshalb nicht darf, mag ich die Spurs noch weniger.... aber ist schon schlimm genug, ihn gegebenenfalls in einem Spurs-Trikot rumlaufen zu sehen....aaaaaahhh
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
ich fände es einen Skandal, wenn er mitmacht. Sonst kann man ja gleich nen College Spieler einladen:clown:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich fände es einen Skandal, wenn er mitmacht. Sonst kann man ja gleich nen College Spieler einladen:clown:

Na und, er hat nen NBA-Vertrag und ist also NBA-Spieler. Man kann ja sagen wer nen Freiwurflinien-Threwthelegs-Dunk schafft, darf sowieso schonmal mitmachen :crazy:

Hat White eigentlich schon in der NBDL gespielt? Hab da nix gefunden, nur ein anderer White... chillt der die ganze Zeit?

@theanswer3: So besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Na und, er hat nen NBA-Vertrag und ist also NBA-Spieler. Man kann ja sagen wer nen Freiwurflinien-Throwthelegs-Dunk schafft, darf sowieso schonmal mitmachen :crazy:

Hat White eigentlich schon in der NBDL gespielt? Hab da nix gefunden, nur ein anderer White... chillt der die ganze Zeit?



wer hat seine beine geschmissen?
 
Oben