bender
Bankspieler
Jo, stimmt schon. Aber ob er beim zweiten Anlauf damit ähnlich Schlagzeilen macht?elgrampo schrieb:Naja, man muss sich Ziele setzen, die man erreichen kann, wenn es schon mit den Playoffs nix wird...
Jo, stimmt schon. Aber ob er beim zweiten Anlauf damit ähnlich Schlagzeilen macht?elgrampo schrieb:Naja, man muss sich Ziele setzen, die man erreichen kann, wenn es schon mit den Playoffs nix wird...
Chim schrieb:Na ja die Lakers haben jetzt die selbe Statistik wie die Wolves und sind auf Playoff Kurs.
experience_maker schrieb:Anthonys Einstellung ist echt besorgniserregend. Das ESPN-Recap sagt aus, dass Melo sogar gegen Double- und Triple-Teams lieber selbst den Ball in Richtung Korb geschleudert habe, als abzuspielen. Das ist eine Egomanie, die man sonst höchstens von Iverson und Bryant kennt, doch die treffen bei solchen Aktionen wenigstens ab und zu mal in den Korb. Ich kann diese Egozentrik nicht verstehen.
AlmostBig. schrieb:der typ ist einfach dumm.
.
Mensch, Dejan, sowas hilft mir über den Tag!elgrampo schrieb:Kann nicht sein, er hat ja ein Buch geschrieben.... :clown:
Das sehe ich nicht so. Ich vermute folgendes: Zum ersten Mal in seiner Karriere kommt er mit seiner Methode, Basketball zu spielen, nicht mehr weiter. Bei Oak Hill, bei den Orange, selbst als Rookie bei den Nuggets hat er immer Wege gefunden, mit seiner Spielweise Erfolg zu haben. Aus dem Grund hat er sie auch nie wirklich grundlegend ändern müssen. Jetzt, da er in der Sackgasse steckt, weiß er nicht mehr weiter. James ist da anders. Als er als Point Guard scheiterte (nennen wir es beim Namen), zog er ein, zwei Positionen um und verlegte sich aufs Scoren. Selbst heute spielt er, wenn sein Wurf mal nicht fällt oder er gut verteidigt wird, mal eben zehn Assists. Anthony kann das nicht - darum ja auch die Parallele zu Grant Hill vs. Glenn Robinson, die ich immer wieder gerne ziehe - und steht jetzt ziemlich ratlos da.AlmostBig schrieb:Dann hat er plötzlich gemerkt, dass Wade ja auch noch da und besser als er ist... und bei Olympia hat er auch gemerkt, wie stark er von Draussen im Verlgeich zu den anderen Internationals ist..
während ich glaube, dass James & Co viel von Olympia gelernt haben (auch wg Training mit Duncan, ...), ist Anthony wahrscheinlich wirklich nur noch mit dem feuchten Traum "ich zeig es euch allen und wenn es das letzte ist, was ich tue.." jede nacht eingeschlafen, muss aber auf dem court immer und immer wieder die bittere realität spüren, dass er sich mehr als überschätzt.
Kobe 8 schrieb:Michael Jordan war früher auch nicht anders, um mal wieder zu diesem oft genannten Vergleich zurückzukommen.
TB15 schrieb:Was war eigentlich bei MJ früher anders, bevor er sich "verwandelt" hat?
Ld's Shooter schrieb:früher hat er nur gedunkt, danach wurde er da man mit spielverständniss, Siegeswillen, uns spielentscheidenden buzzern, er wurde einfach vielseitiger!